Schamanin Annita

Hallo liebe Leute!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hätte da mal eine Frage!
Ich hab habe da gelesen, daß jeder mensch ein Krafttier hat! Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich wüßte gerne welches ich habe! Bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen!
 
Werbung:
@iseeu,

ich denke, man kann eine forumsseite nicht mit ihrer persönlichkeit vergleichen. ich war auch einige zeit im forum, das war nichts für mich, jedoch hab ich sie persönlich kennengelernt und das ist eine andere geschichte. sie ist eine tolle frau.
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Romi

Mit String und Strapse das ist ja supi:banane:

Aber mal ehrlich.
Da heisst es das alte loslassen sonst blockiert man sich selbst.
Und der neue Partner steht eigentlich schon vor der Haustüre und wartet das man in hereinlässt.
Also bitte nicht blockieren und hier herumblöcken erzählen sie ihren Kunden am Telefon.
Wenn es richtet beobachtet wird halten sie sich auch an die Stimmlage des Anrufers, ist doch leicht zu erkennen ob depri oder gut gelaunt.
Aber ich bin davon überzeugt das es fähige Schamanen gibt aber vieleicht nicht in Europa.

Lasse dich nicht unterkriegen Romi:)

LG Tigermaus


Hallo Romi,Tigermaus, ich bin erst neu hier, möchte jedoch kurz was loswerden: Schamanen sind wirklich nicht bei einer Line eingestellt und ich halte persönlich nichts davon, Menschen per Karten etc. am telefon zu beraten. Irgendwie fehlt da der persönliche Energieaustausch, um diesem Menschen wirklich zu helfen, zu beraten. Sicherlich gibt es gute Schamanen, but not on TV. Wenn ich mal lachen möchte, so zwischendurch, :schnl: dann schaue ich mir diese betreffenden Sender an. Solltest du, bezüglich schamanistischer Angelegenheiten, Fragen haben, dann melde dich. Event. kann ich helfen oder dich anderweitig vermitteln. Ist nur ein Angebot. Bis dahin schöne Festtage und viel Liebe im Leben.
Gruß Holey:weihna1
 
Klaus Z schrieb:
Hallo liebe Leute!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hätte da mal eine Frage!
Ich hab habe da gelesen, daß jeder mensch ein Krafttier hat! Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich wüßte gerne welches ich habe! Bis jetzt konnte mir noch niemand weiterhelfen!

Sorry aber benutz doch einfach mal die Suchfunktion!
Wenn du dann noch fragen hast, bin ich sicher das dir gerne weitergeholfen wird!

LG Iseeu
 
Sitanka schrieb:
@iseeu,

ich denke, man kann eine forumsseite nicht mit ihrer persönlichkeit vergleichen. ich war auch einige zeit im forum, das war nichts für mich, jedoch hab ich sie persönlich kennengelernt und das ist eine andere geschichte. sie ist eine tolle frau.

Hm naja ich denke schon das man aus geschriebenen Gedanken ein wenig auf den Menschen ableiten kann.
Wenn das bei ihr nicht so wäre, würde mich das schon wundern. Naja wie auch immer, ich möchte garnichts schlecht reden, aber genauso wenig lobpreisen!
Dein weg ist der bessere, also sich persönlich im Kontakt ein Bild zu machen, da sich vieles vllt anders liest als es gemeint ist (möchte mich da garnicht ausnehmen)!

LG Iseeu
 
Raeubertochter schrieb:
Sitanka,

was bedeutet das, sich mit Brief und Siegel Schamane nennen dürfen? Wer erteilt denn dieses Siegel?

Ehrlich - Schamanen-Scheine gibt es keine. Schamane wird man durch Berufung. Nur die Geister können das bestimmen. In einer schamanischen Gesellschaft wird der Schamane außerdem zum Schamanen durch die Anerkennung seiner Gemeinschaft.

Liebe Grüße

Raeubertochter

das ist schon klar, auf alle fälle wird man in erster linie dazu berufen, aber irgendwie haben sie in ihrem falle eine ausnahme oder so gemacht, sie hat auf alle fälle als einzige österreicherin (zumindest war es vor 2 jahren noch so) ein staatliches zeugnis oder so, das besagt, dass sie sich zumindest ganz hochoffiziell schamanin nennen darf. zumindest, wenn du es wirklich beruflich machen möchtest, hattest du bisher keinen gewerbeschein, der besagt, dass du eine schamanin-schamane bist, und bei ihr ist das gegangen.

sie haben schon des öfteren im fernsehn einen beitrag über sonia emilia gehabt, in allen möglichen sendungen, auch bei kreuz&quer.

wie gesagt ich habe eine zweijährige weiterbildung bei ihr gemacht und sie ist wirklich eine mitfühlende, kompetente und vielwissende heilerin, toll von ihr zu lernen.
 
Hallo an Euch alle,

bin auch noch neu hier und habe Eure Beiträge gelesen.

Was macht einen Schamanen zu einem Schamanen?
Wann ist er denn nun einer?

Schließe mich Raeubertochter an: Scheine dafür gibt's nicht.
Auch so Sachen, wie "Besitz eines Gewandes"als Voraussetzung...das war doch nicht ernstgemeint, oder???
(Kenne jemanden, dessen Gewand Rollkragenpullover und Jeans sind...eine sehr fähige und ernstzunehmende Person in meinen Augen)

Schließe mich auch hier Raeubertochter an: Schamane wird man durch Berufung. Und berufen tun die Geister.
Man kann's auch von Geburt an sein...das bedeutet dann allerdings auch, dass vielleicht die Kindheit nicht einfach oder die Gesundheit (vielleicht auch von Geburt an) nicht ideal, etc.sein können.
Es bedeutet Hingabe an das eigene So-sein, ans Leben, an den Tod...kompromisslos.

Meine Defintion ist, einfach auf den Punkt gebracht:
Ein Schamane macht den Spagat zwischen alltäglicher Welt und geistiger Welt.
Ein Bein sozusagen auf der einen Seite des Zauns und das andere "drüben" auf der anderen Seite.
Die Form, in der er seine Arbeit macht, kann sehr unterschiedlich sein: Heiler, Lehrer, er kann vielleicht auch ein Kämpfer sein, sich für etwas einsetzen, etc. Es gibt da viele Arten von Arbeit.

Viele Grüße von quaio :)
 
ist diese annita diese olle frau die aus dem rauch ihrer kräuterjoints liest? naja, soviel dazu.
für mich ist das alles nur die neuste entwicklung auf dem markt esoterik. esoterik ist ein gigantisches geschäft geworden -(siehe treads über indigokinder) und ich bin echt gespannt was als nächstes kommt.
hat jemand schonmal was von Gesprächsführung gehört? erkennt ihr nicht wenn ihr das seht was die tvhexen für mist reden? und diese auswahl! göttlich! ich kann bei denen wählen zwischen weißmagiern, channelmedien, engelmedien, pendler, kartenleger, schamanen usw. sehr die realität, das ist ein geschäft! ich sage nicht das da leute sind die ihr "Handwerk" nicht beherrschen, aber darum geht es da nicht, da gehts ums geld!

ich hab sogar neulich eine gesehen die per tv kontakt zu euren verstorbenen aufnimmt, aber sie sagte ausdrücklich: ich beantworte keine fragen zum tod der person -(denn damit lehne ich mich ja zu weit aus dem fenster)

erkennt die realität und werft den leuten kein geld i9n den rachen!
 
Ihr hier
Lasst die Anita in Ruhe-Bitte
nicht ist so wichtig, darüber zu schreiben.
Bitte-ich kenne Anita-war ihr bester Astrologin
und weiss so-das was raucht.
Geld war nicht Ihr Glück
und Geld kam Sackweise:weihna1
So
Friede Anitas Seele
und Gruss von Mir
deiner Astrologin:party02: :clown:
Klue
Suanne:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
nuen ein kleiner Beitrag von mir zu dem Thema Questico Berater. Ich habe mich seit ca. 2 Jahren regelmäßig von verschiedenen sogenannten Hellsehern und Kartenlegern beraten lassen. Eingetroffen ist so gut wie nichts. Manche haben auf mich so vertraut und wirklich seriös geklungen und trotzdem scheint wirklich alles erfunden gewesen zu sein. Besonders geärgert habe ich mich die letzte Wochen über folgende zwei Berater:
1. Stephanie Cornelia Olfsen
2. Robin Manuela Pettorossi
mit beiden Damen hatte ich in Abständen von ca. 6 Monaten telefoniert. Nachdem beide auf einmal das Gegensätzliche vom ersten Gespräch sagten habe ich dieses erwähnt. Beide waren daraufhin absolut "patzig". Bei dieser Stephanie bekam ich als Antwort, sie hätte mir damals sicherlich gesagt wie ich mich verhalten hätte müssen damit das Gesagte auch so eintreffe....so was lächerliches.....!!!! Nachdem ich eine schlechte Bewertung geschrieben habe kam eine böse E-Mail von ihr. Ich sollte doch endlich die Verantworung für mein Leben übernehmen.
Die zweite Dame, diese Robin war auch garnicht freundlich nachdem ich die Kritik äußerte und hat mich gleich aus der Leitung geschmissen. Mir war im Nachhinein auch klar warum.....so kann man nämlich keine Bewertungen schreiben. Sie konnte sich denken, dass ich keine gute geschrieben hätte.
Das zu dem Thema Bewertungen und ihrer Aussagekraft.........!!!!Bei Annita ist genauso wenig eingetroffen wie bei vielen anderen. Bei Sabine lenz, die mir auch ein extem danebengelegene Beratung gab, muss ich sagen, dass sie im Nachhinein sich bemüht hat das Ganze zu erklären und sich auch für die falsche Aussage bei mir telefonisch entschuldigt hat. Ich denke, sie geht mit ihren Beruf zumindest gewissenhaft um.
Mein Fazit ist im allgemeinen, dass das Ganze nur Abzockerei ist und ganz bewusst mit falschen Hoffnungen bei den Menschen gespielt wird.

Liebe Grüße
Irene
P.S. ich hoffe damit einigen die Augen geöffnet zu haben.
 
Zurück
Oben