Jugendlicher küsst sein Handy. Magisches Ritual?

Werbung:
Um der abgebildeten Personen den Kuss zukommen lassen. Das diese Person spirituell was mitbekommt.

Im Idealfall, aber ich bin auch überzeugt, dass da auch eine unbewusste Übertragung etwas bewirkt. Natürlich könnte es auch schief laufen, und derjenige wird dann mehr als Stalker wahrgenommen. :D

Es ist jedenfalls klar, dass Beobachtung wahrgenommen wird, auch auf Distanz.
 
Hmmm, ich werfe meinem Handy auch manchmal einen "Luftkuss" zu, oder winke ihm. Zumindest könnte das für Vorübergehende so aussehen.
In einem solchen Fall habe ich dann gerade mit meiner Tochter gefacetimed und verabschiede mich von ihr. Mehr steckt da nicht hinter.
Ein Jugendlicher schmatzt vielleicht auf das Display, und seine Freundin auf der anderen Seite ganz genauso.
Das hat für mich so gar nix von Magie, das sind einfach nur moderne technologische Möglichkeiten, die genutzt werden.

R.
 
Hmmm, ich werfe meinem Handy auch manchmal einen "Luftkuss" zu, oder winke ihm. Zumindest könnte das für Vorübergehende so aussehen.
In einem solchen Fall habe ich dann gerade mit meiner Tochter gefacetimed und verabschiede mich von ihr. Mehr steckt da nicht hinter.
Ein Jugendlicher schmatzt vielleicht auf das Display, und seine Freundin auf der anderen Seite ganz genauso.
Das hat für mich so gar nix von Magie, das sind einfach nur moderne technologische Möglichkeiten, die genutzt werden.

R.

Ok, ich sagte auch, dass gewöhnlich nichts dahinter steckt, zumindest nicht mit Absicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben