Jugendlicher küsst sein Handy. Magisches Ritual?

Um der abgebildeten Personen den Kuss zukommen lassen. Das diese Person spirituell was mitbekommt.

wenn ein Mann ein Bild von seiner Freundin aufm Handy hat und dem einen Kuss gibt,
dann tut er das, weil er gerne jetzt bei ihr wäre und IHR den Kuss geben würde.
Minuten später (oder Stunden oder Tage, wer weiß?) wird er dann tatsächlich bei ihr sein,
denn sie sind ja ein Paar, und dann können die beiden sich wieder küssen.

wenn ein Mann ein Bild von einer Frau aufm Handy hat, die ihn nicht näher kennt,
ein Fremder also, mit dem sie KEINE Beziehung hat, und diesem Bild gibt er einen Kuss,
dann tut er das, weil er für die Frau schwärmt und ihr gerne nahe wäre.
diese beiden sind aber KEIN Paar und sie werden wohl auch keines werden.
solches Stalkerverhalten ist kranker Scheiß und solche Typen kriegen meist keine Freundin,
weil die Frauen üblicherweise merken, daß mit denen was im Kopf nicht stimmt.
 
Werbung:
dieses Gefrage nach "Liebesmagie" läßt in mir den Verdacht aufkommen,
das wäre so ein gestörter Freak, der eines Tages in der Zeitung steht ....

na hoffentlich ist es nicht so.
 
dieses Gefrage nach "Liebesmagie" läßt in mir den Verdacht aufkommen,
das wäre so ein gestörter Freak, der eines Tages in der Zeitung steht ....

na hoffentlich ist es nicht so.
Diesen Verdacht hab ich eigentlich immer,wenn hier Leute danach fragen.
Irgendwelche Psychos kommen nicht damit klar, dass sie nicht haben können, was sie wollen bzw. das sie abgewiesen werden.
Ein normal reflektierender Mensch kommt nicht auf die Idee, der Liebe derart nachzuhelfen,der kommt damit klar, dass er abgewiesen wird.
 
Diesen Verdacht hab ich eigentlich immer,wenn hier Leute danach fragen.
Irgendwelche Psychos kommen nicht damit klar, dass sie nicht haben können, was sie wollen bzw. das sie abgewiesen werden.
Ein normal reflektierender Mensch kommt nicht auf die Idee, der Liebe derart nachzuhelfen,der kommt damit klar, dass er abgewiesen wird.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man so was macht. Den selbst wenn so ein Liebeszauber funktionieren sollte .. was hat man davon? Die Liebe die man dann von dieser Person bekommt ist dann nicht echt, sie wurde erzwungen. Dann weiß man immer das man von dieser Person nur wegen einem Zauber geliebt wird.. das kann doch kein schönes Gefühl sein.
 
Diesen Verdacht hab ich eigentlich immer,wenn hier Leute danach fragen.
Irgendwelche Psychos kommen nicht damit klar, dass sie nicht haben können, was sie wollen bzw. das sie abgewiesen werden.
Ein normal reflektierender Mensch kommt nicht auf die Idee, der Liebe derart nachzuhelfen,der kommt damit klar, dass er abgewiesen wird.

Jetzt sei ned so streng ;) Seit ich meinem Gegenüber, der mir meinen Sandguglhupf zerstört hat mit meiner Schaufel eins drüberzog sind etliche Jahre vergangen :D
 
Diesen Verdacht hab ich eigentlich immer,wenn hier Leute danach fragen.
Irgendwelche Psychos kommen nicht damit klar, dass sie nicht haben können, was sie wollen bzw. das sie abgewiesen werden.
Ein normal reflektierender Mensch kommt nicht auf die Idee, der Liebe derart nachzuhelfen,der kommt damit klar, dass er abgewiesen wird.

Auch gibt es Menschen die Ihre Liebe erhalten wollen, die aber ein anderer Ihnen weggenommen hat durch einen Liebeszauber zum negativen, und um fast jeden Preis zurück erobern wollen um Ihr Glück zurückzubekommen.
 
Werbung:
Auch gibt es Menschen die Ihre Liebe erhalten wollen, die aber ein anderer Ihnen weggenommen hat durch einen Liebeszauber zum negativen, und um fast jeden Preis zurück erobern wollen um Ihr Glück zurückzubekommen.
Für mich gibt es einen Liebeszauber nicht.Ich glaube nicht daran, dass Menschen sich fernsteuern lassen.Ich bin davon überzeugt, dass Menschen sich bewußt trennen, weil sie glauben etwas Besseres gefunden zu haben,glücklicher mit einer anderen Person sind, sich schlicht und einfach verliebt haben, ganz ohne Zauber.Wobei allein Liebe natürlich bezaubernd ist.
 
Zurück
Oben