Job oder hopp?!..

Werbung:
.. alle guten Dinge sind drei..

nun ja, in der kürze liegt oft die würze :D
für mich stellt es sich so dar, das das gerüst der legung die vier eckkarten darstellt ... es geht um die zwiesprache der männlichen und weiblichen energien auf dem schauplatz der arbeit ... schmunzel.. im weiteren sinne der berufung ... um das ausjonglieren dieser elemente ... alles andere ist ambiente ... ist dies gewährleitet, bleibt frau ... fsiche auf dem platz des herzens verlangen die integrierung der seelischen anteile ... dementsprechend arbeit als berufung und nicht nur broterwerb ... hier die herausforderung des männlichen herzensanteils, der in bewegung kommt ... gespiegelt über den chef :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Ja, das ist auch ein Volltreffer, liebe Ursula.. und hat mir auch sehr viel gebracht, dieses mal zu sehen!!!.. Als männlichen Anteil sehe ich, dass ich mir einen klaren Standpunkt verschaffen muss und mich nicht mitreissen zu lassen in der Entscheidungsunfähigkeit.. und das weibliche.. ja, die Herzöffnung ist für mich auch ein aktuelles Thema.. beides muss ich IM beruf derzeit umsetzen.. den ganzen Mist als Lernaufgabe zu sehen, erleichtert mir das Ertragen, aber nicht jedoch die Entscheidung.. Wobei ich den Spiegel Chef nicht wahrhaben möchte, aber auch daran scheint etwas wahr zu sein!.. :schmoll:

Trotzdem danke!!!.. :umarmen:
 
:rolleyes: ich hab doch eher sowas hier gemeint

waschmaschine%20set%203%20gross.jpg


:lachen:
die gibts schon für 12,66€ bei einem großen onlineautkionshaus

tööörrrröööö
elefant.gif
 
Sooo Mädels, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!?..

Ihr seid der Hammer!!.. Und habt meine absolute Hochachtung - in diesem KB hab ich nämlich so goar nix gesehen.. *schmunzel*.. wohl die allseitsbekannte Betriebsblindheit???..

:rolleyes:

PS: danke Kekschen für die Erklärung der Gewinne, die Du für mich ausschüttest.. hoffe Luce freut sich über diese wirklich toll aussehende Waschmaschine!?.. :lachen:
 
Hihi.. zu der Waschmaschine hab ich übrigens gesehen gibt es auch das passende Bügeleisen.. damit steht ja schonmal die nächste Ausschreibung.. :lachen:

:umarmen:
 
eignet sich besagtes bügeleisen auch für bärenschwänze? ... :lachen:
wenn ja, dann lege doch mal eine legung vor :danke:

alles liebe vom tantchen :banane:
 
Werbung:
ja mei, und ich dachte, ich könnt jetzt nen neuen hausstand gründen, mit den zu gewinnenden haushaltsgeräten :D

ok, wann gibts den :saugen: zu gewinnen oder was zum :blume: gießen? meine :waesche1: lass ich dann eben knittrig ;)
 
Zurück
Oben