Und nun? Brauch mal Profi-Hilfe!

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Hallo an alle Profis :)

Guckt mal bitte...

Anker-Kreuz-Herz-Wege-Kind-Sarg-Park-Eulen
Dame-Mäuse-Sonne-Klee-Ring-Störche-Fuchs-Sense
Schlange-Lilien-Buch-Fische-Sterne-Haus-Ruten-Herr
Schlüssel-Mond-Turm-Berg-Blumen-Brief-Schiff-Hund
Bär-Reiter-Wolken-Baum

(Blaue Eule)

Die Dame geht links ausm Bild und der Herr geht rechts raus.
Wie/was deute ich hier? :confused:

Danke!
 
Werbung:
Hallo Ashari

"Geschlossen wegen Reichtum" - könnte man scherzender Weise sagen - da liegt ja ziemlich viel Geld.
Aber beide gehen - Dame und Herr - einfach weil das Herz auch beim Kreuz liegt und der Herr im Haus des Herzens.
Ein Ahnenproblem - keine einfache Geschichte. (Kreuz Mäuse Lilie Mond)

Wenn du über die Häuser gehst erfährst du mehr.

lg Dieter
 
Im prinzip deutest du genauso wie immer, rund um Dame , rund um Herr, rund ums Herz usw.
Das Beide aus dem Bild maschieren heißt ja für mich persönlich nur das sie sich in allen Lebensbereichen verändern und das für Beide ziemlich viel Neues kommt.
Was Dieter meint ??
Ich habs nicht verstanden- ist mir zu hoch.
 
Lieber Dieter,

ich verstehe gar nichts von dem was Du meinst? Ahnentafel? Viel Geld?
Geh doch mal bitte mit Deinen Worten über die Häuser und erklärs mir :)

Es geht in dem Bild um einen Herzensmann....

Liebe Grüße, Sandi
 
Hallo Ashari

Deuten kann ich leider aus trauergründen dein Bild nicht.... auch wenn ich schon einiges sehe...

Ich möchte dich aber darauf hinweisen, das zu deinen Kärtchen die Frage dazu fehlt.

@Hallo Dieter
eine Fragen hab ich aber ich an dich... Wieso Platzt du immer in eine Legung mit ahnen hinein... im Forum deutest du immer nur in diese Richtung auch wenn nicht danach gefragt wurde.... Kann mir auch eigentlich egal sein... aber ich lese das bei dir sehr oft...

LG Celicia
 
Liebe Celicia,

tut mir leid, was auch immer bei Dir los ist. (habe es grad gelesen :trost: )

Es gab keine bestimmte Frage.Es geht um meinen Herzensmann und ich spürte, das sich was geändert hat, betreffend meiner Einstellung zu ihm und ich habe einfach mal so auf die Situation "ihn und mich" gelegt.
Vielleicht ist es nicht mehr Herzensmann, sondern nur noch der Mann im Kopf?Ich weiß nicht genau...? Aber irgendwas ist anders.
Naja, jedenfalls fand ich interessant das wir beide aus dem Bild gehen.Hatte sowas noch nicht in meinen Karten...und wollt mal wissen was oder ob überhaupt das eine "größere" Bedeutung hat?!

Alles Liebe für Dich.
 
hallo liebe ashari,

um fehlinterpretation zu vermeiden, wen hast du denn als hm genommen, deinen mann? gib mir da doch bitte kurz bescheid.

danke
lg luce8
 
Luce :) Huhu :winken5:

Den Herrn hab ich als HM genommen... also den Herrn als Herzensmann :)
Meinen Mann habe ich gar nicht benannt oder mit einbezogen...
Ich hoffe auch, Dieter meldet sich nochmal.MUSS wissen was er da meint!


Grüßle Sandi
 
Im prinzip deutest du genauso wie immer, rund um Dame , rund um Herr, rund ums Herz usw.
Das Beide aus dem Bild maschieren heißt ja für mich persönlich nur das sie sich in allen Lebensbereichen verändern und das für Beide ziemlich viel Neues kommt.
Was Dieter meint ??
Ich habs nicht verstanden- ist mir zu hoch.

Ich sehe es wie Engelwolke:) und da Beide noch aufeinander korrespondieren, würde es für mich bedeuten: In Zukunft beschäftigen sie sich mehr miteinander.

Dieter Deutungen geben mir auch immer wieder, mit seinen Vater-Mutter-Eltern oder Kindheitsproblemen Rätsel auf..........und wer kann es schon nach Andeutungen nachvollziehen???:confused: ............die Erklärungen sind oft "schwammig" formeliert und da blicke ich absolut nicht durch........nicht bös gemeint @Dieter........liest ja dass einige an Erklärungen interessiert wären:)

Alles Liebe............Manu
 
Werbung:
Hallo liebe ashari,

ok, weiß wie du’s meinst, danke für die info. Ohne konkrete frage …. Na schaun wir mal, schreib dir allgemeinen eindruck:

hm liegt mir als als belastet im bild, ist auch das thema, was dich sehr beschäftigt, da hast du dein gefühl so richtig reingehängt, allerdings mischen die zweifel mit, es nagt einiges an dir, scheint auch eine frage des selbstwertgefühls zu sein bei dir, eine belastende situation. Einerseits ist das gefühl bei deinem hm andererseits bist du eine person, die an den dingen festhält, sich schwer trennt, seh mir das in deinem bild gefühl contra vernunft, gemischt mit zweifel, ein mangel an gesprächen, die allerdings klärung bringen würden, sehnsucht, träume, wünsche dabei, durchzogen von unklarheiten, gefühlsmäßiger rückzug auch drinnen bzw. ein nicht herauslassen/ausleben der gefühle, er der blockiert ist, auch durch seine beziehung, und dann auch deine, alles in allem ein hin & her der gefühle, mit vielen fragen dabei. Das im grunde nichts neues.

Schaun wir mal direkt auf ihn noch, er wendet den gesprächen den rücken zu, scheint auch nicht offen und ehrlich zu sein bzw. sich viell.selbst etwas vorzumachen, scheint sich aber auch eine gewisse gefahr zu sehen, sich über einiges klar zu werden, das hängt auch mit seiner freundin zusammen denke ich, denn auch da scheint sich eine veränderung abzuzeichnen, einerseits liegt mir da die sicherheit dabei, die stabilität, gefühle, das sieht es sich jetzt etwas gefährdet kommt mir vor, er weiß nicht so recht was er von dem ganzen halten soll. Er will sich nicht wirklich mit dir beschäftigen, aber so ganz gelingt es ihm dann doch nicht, scheinst ihm wie ein geschenk wieder aufgetaucht zu sein, aber da ist ihm auch noch zu vieles unklar, ist es ernstgemeint, was oberflächliches, soll er an dem was er jetzt hat festhalten oder was neubeginnen, hat es sinn usw. da blockiert er.

Du sagst du hast deinen mann nicht mehr benannt, miteinbezogen, sagt schon viel aus finde ich, denn du beschäftigst dich in 1. linie mit dem hm, aber auch da ohne eine konkrete frage zu stellen, was ich zusätzlich werte als wüsstest du nicht wirklich, was stell ich mir eigentlich vor, was möchte ich selbst, kann das sein?
Dein mann liegt natürlich auch im bild, du scheinst, mag sein noch unbewusst, ist auch noch nicht spruchreif, hin & wieder den gedanken an trennung zu haben. in dem zusammenhang kommt mir auch der aspekt der sicherheit, die sich viell.als etwas trügerisch herausstellen kann, hab den eindruck, dass er sich auch etwas zurückzieht, er auch veränderung an dir merkt und dass da etwas nicht stimmt.

Soweit mal von meiner seite. Viell.magst ja noch konkret was wissen, wenn ich weiter so ins blaue deut, werd ich noch länger *lach*

Herzliche grüße an dich
Luce8
 
Zurück
Oben