Neuen Job finden!!! Wer hilft mir beim Deuten???

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch kurz berichten: Heute war die Absage der Firma in der Post, wo ich das Vorstellungsgespräch mit dem "Mann" hatte. Ich denke, dann sollte es so sein. Wer weiß, wozu es gut ist. Sein Verhalten finde ich nach wie vor link, denn er lehnte sich bei dem Gespräch sehr weit aus dem Fenster, bei dem Telefonat mit mir, gab er mir konkret an, daß und wann er sich melden wird. Nix passierte - stattdessen Absage per Post. Männer - sie sind einfach feige;-) Nun warten wir mal das Gespräch morgen ab.

Das wars erst mal.
Liebe Grüße und Gute Nacht.
Eure Steffi
 
Werbung:
:koenig: Ihr Lieben,
ich hab einen Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE fürs Daumen drücken und helfen. Ich hoffe, ich bewältige alle auf mich zukommenden Aufgaben!!!! Sobald ich gesund bin, kann ich anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmal danke an Euch!!

Liebe Grüße
Steffi
 
Werbung:
Liebe Steru

Ich danke dir recht herzlich für die Rückmeldung.

Es freut mich ausserordentlich zu lesen, dass du einen Job bekommen hast.

Werde schnell gesund!

In diesem Sinne eine gute Besserung!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben