Job oder hopp?!..

Hihi, ja, Azubine haste richtig verstanden.. *räusper*

die Karten faszinieren mich auch immer wieder.. bei manch einer Deutung hier hats mich auch erschlagen - wie treffend das doch drinliegt - immer wieder eine Überraschung!!!.. Vorallem, weil ich das bei meinen Bildern für mich so gar nicht sehe.. naja.. die typische Betriebsblindheit bestimmt.. :rolleyes:
 
Werbung:
liebe ohne flügel
Hoppla.. da fällt mir doch noch was ein.. ähm.. *räusper*.. gehörte hier planmässig gar nicht rein, aber Ursulas Satz geht mir nicht ausm Kopf.. dass es wohl nicht nur um den Job geht..
neben der dame die lilien gerösselt zum bären ... der ist auf der blume ...der schwester zum liegen gekommen :D ... darüber der herr
die dame mit den lilien auf dem platz des buches ... die lilien unter verschluss ... das buch über der dame ... das geheimnis mit dem bären
kein grund zur scham ... anschauen und konsequenzen ziehen ... längerfristig sehe ich die diagonale herr-brief-wolken-sarg-schiff ... dieses thema ist für dame wichtig ... ist er der herr oder der chef?
mit der blume - als schwester im bild - besteht keine verbindung ... ist sie ausrangiert? da scheint von ihr bloß auch misstrauen zu kommen ... neben den lilien auch der fuchs ...es geht wohl auch eindeutige kontakte zum herrn ... denen dame nicht trauen sollte ...
vorsicht liebe ohne flügel ... die reihe herr-mond-berg-park-sense könnte einen stich in dein herz versetzen ... deine seelischen scheunentore sind hoffen ...
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin



positionsklärung ist allererstes gebot ...
 
hallo liebe ohneflügel,

also für mich ist der anker deine berufliche situation, da ist das kreuz dabei, es belastet also etwas, ist aber auch zugleich ein lernaufgabe für dich, herausforderung, aber auch etwas da im haus 32, was dich allmählich psychisch belastet, dich beschäftig, mit fischen und schlange, finanzielle belange, die sich dahinziehen und gespiegelt buch, wo einiges im unklaren bzw. im „geheimen“/ungewissen liegt. wenn ich rössle von den fischen so stehen diesbezüglich entscheidungen an, sollten andere wege eingeschlagen werden um da ne änderung reinzubringen, mal generell auf die firma bezogen, damit da wieder schwung reinkommt, aber irgendwie scheinen entscheidungen immer rausgezögert zu werden und auch im betrieb selbst gibt’s ein kommunikationsproblem, über manches wird nicht gesprochen, manches unter den tisch gekehrt, manches einfach ignoriert a la, wenn ich nicht hinschau seh ich das problem nicht, aber lösen von selbst tut sich’s halt auch nicht.

den turm seh ich als firma selbt und ist auch gerösselt mit anker in verbindung. bis zum frühling hin dürfte eine leichte besserung möglich sein, bis zum sommer hin etwas mehr, aber ist für deinen schwager in spe ein regelrechter prozess für sich, da seine stärke und power einzubringen, sich voll zu engagieren, nicht halbherzig bei der sache zu sein. potential wär da, aber er muss aktiv handeln und umsetzen.
folglich ist für mich auch der bär dein schwager bzw. chef.
herr über ihm seine männlichen anteile, mond die weiblichen, da das ungleichgewicht, auch probleme im ausdruck seiner gefühle, was ihn beschäftigt, er gibt seiner intution auch wenig raum, hört nicht auf sein bauchgefühl, versucht vom kopf her zu steuern, mit buch drunter in 17 hat er derzeit keine ahnung welche richtung er einschlagen, welche veränderung er bewirken soll. er macht sich’s derzeit selbst noch schwerer als es schon ist. äußert sich in verschärfter aggressiver kommunikation 27 haus 10... 27 haus 14 hmmm und dort 9 kämen wir dann wieder zum bären, also offen und ehrlich kommt er mir aktuell nicht vor. zum einen beschönigt er vor sich selbst, er wirkt auf mich derzeit als wüßt er selbst nicht genau was er will und die firma ist ihm momentan auch zu viel, drückt auf ihn, scheint, als käm bei ihm dadurch auch das privatleben zu kurz, was sich auch in beziehung zu deiner schwester äußert du bist der blitzableiter.

schau ins haus 35, da liegt das schiff, noch hast du eine etwas abwartende position eingenommen, machst dir zwar gedanken, aber tendierst vorab noch dazu, schaun wir mal, was da so auf mich zukommt, insgeheim bist du schon auf reise, es trägt dich bereits weg aus diesem unternehmen, aber sind halt noch zweifel dabei, so ganz klar was danach und wohin bist du dir noch nicht, das bremst dich noch aus. würd aber sagen, dass für dich manches immer konkrete gestalt annimmt und du über kurz oder lang kündigen wirst.
mit buch über dir haus 17 weißt du noch nicht recht, welch veränderung, aber innerlich ist dir eigentlich schon bewußt, dass es in dem unternehmen nicht so wirklich das deine ist, durch deinen chef kannst du auch dein kreatives potential, was so in dir steckt nicht wirklich ausleben. wirkt auf mich wie ein mann der sich selbst und seinen mitarbeiterinnen (ihr scheint eher frauen in der firma zu haben) immer wieder grenzen setzt.

umzug seh ich bei dir übrigens auch bereits angzeigt.

mit herr seh ich mir zum einen deinen hm, da ist auch manches in bewegung bei ihm, dürft sich derzeit auch etwas geschlaucht fühlen, aktuell tendenz zum dahinkränkeln/nicht wohl fühlen, weil ihn auch manches beschäftigt. ihr 2 solltet mal reden, scheints als stünden da gespräche an. so ich das sehe, sehnt er sich nach nem „neubeginn“, frischem wind, also wirklich glücklich und zufrieden wirkt er nicht im bild.
bei dir tendenz zu erkältungsgefahr, also warm einpacken ;)

in kombi herr mond seh ich mir aber auch die azubine, auch kk anker, dürft ein quirliges gefühvolles wesen sein.

glg luce8
 
das is eine sehr gute frage -gg-
aber wenn du magst ... öhm ... kannst du auch tor drei wählen :D

kommt drauf an was dahinter steht ;).... sag jetzt nicht ein :saugen:da nehm ich lieber die :waesche2:, wobei wenn ich könnt so wie ich wollt hätt ich natürlich lieber ein :fahren: ... ich ungenügsames wesen aber auch :D
 
.. was hältst Du von meiner Hochachtung!?.. :rolleyes:

vielen Dank - wie gesagt.. ausführliches Feedback bekommt ihr alle später!..
 
OhneFlügel;1852385 schrieb:
.. was hältst Du von meiner Hochachtung!?.. :rolleyes:

vielen Dank - wie gesagt.. ausführliches Feedback bekommt ihr alle später!..

ne herzliche :umarmen: DAS find ich tut gut ;) kann ich an dem trüben tag supergut gebrauchen, ist der hauptpreis
 
Werbung:
nun ja, in der kürze liegt oft die würze :D
für mich stellt es sich so dar, das das gerüst der legung die vier eckkarten darstellt ... es geht um die zwiesprache der männlichen und weiblichen energien auf dem schauplatz der arbeit ... im weiteren sinne der berufung ... um das ausjonglieren dieser elemente ... alles andere ist ambiente ... ist dies gewährleitet, bleibt frau ... fsiche auf dem platz des herzens verlangen die integrierung der seelischen anteile ... dementsprechend arbeit als berufung und nicht nur broterwerb ... hier die herausforderung des männlichen herzensanteils, der in bewegung kommt ... gespiegelt über den chef :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Zurück
Oben