1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuen Job finden!!! Wer hilft mir beim Deuten???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von steru, 24. März 2007.

1. steru

steru Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

kurz zu meiner Situation: ich mußte meinen letzten Job kündigen, da dort unerträgliche Zustände herrschten. Seitdem mache ich eine Weiterbildung und suche händeringend nach einem neuen Job. 2 Vorstellungsgespräche hatte ich schon: eins bei einem Mann, eins bei einer Frau. Der Mann war eigentlich ganz nett, glaube aber mittlerweile, er war link. Er verspricht mir Anrufe und keiner kommt...

Nun habe ich am 22.03. ein Kartenbild gelegt, das aussah wie folgt:

Hund-Bär-Brief-Schlange-Mäuse-Ringe-Lilie-Herr-Wolken
    Dame-Anker-Sonne-Störche-Blumen-Fische-Fuchs-Mond-Herz
    Turm-Eulen-Park-Kreuz-Schlüssel-Berg-Buch-Rute-Sense
    Schiff-Klee-Kind-Sarg-Haus-Sterne-Reiter-Weg-Baum

Beim Versuch, dieses Bild zu deuten, fand ich, sah es um den Beruf nicht schlecht aus, oder? (Gehöre aber noch zu den absoluten Anfängern...leider!)

Was man ja nicht machen soll, gestern habe ich noch mal ein Bild gelegt, da so aussah:

Sterne-Eulen-Turm-Weg-Schlange-Sonne-Schiff-Brief-Mäuse
    Reiter-Hund-Herr-Fische-Ring-Sense-Störche-Blumen-Kreuz
    Anker-Kind-Rute-Fuchs-Sterne-Haus-Schlüssel-Bär-Klee
    Berg-Buch-Herz-Lilie-Wolken-Sarg-Dame-Baum-Park

Dieses Bild, fand ich, war nicht gut, oder??

Vielleicht könntet Ihr mir helfen, wie es um meinen Job steht. Ich wäre Euch sehr dankbar, da ich mittlerweile schon nicht mehr schlafen kann.

Aber, wie kann es generell sein, daß ein Kartenbild sich ständig ändern kann. Ist überhaupt Verlaß auf die Karten??

Ich danke Euch im Voraus.

Ganz liebe Grüße
    Steffi

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

ich hab jetzt dein 1. Kartenbild angesehen.
    In der 9er Legung bin ich aber nicht so routiniert!

Du steckst sowieso gerade in einer Umbruchphase (Dame blickt aus dem Bild hinaus). Beruflich sehe ich positive (Vorstellungs-)Gespräche. Ich mache zwar nicht gern Zeitangaben, aber es könnte bis zum Sommer (Sonne bei Anker) hin klappen. Eventuell ist es eine größere Firma (Turm, Park).

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

LG Inge

3. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Hallo,
    ich hab das 1.Bild gedeutet,
    du wirst deinen Anruf schon bekommen- kommt auf dich zu - du brauchst auch nichts dahingehend unternehmen der kommt von alleine- von einem Mann- den Mann deute ich jetzt mal nicht als link- das einzige wäre, das Geld was du dir vorstellst zu bekommen fällt wohl kleiner aus. Und dann mußt du dich entscheiden- deine Weiterbildung gerät aber mit einer Arbeit etwas ins Hintertreffen- aber ich denke das ist normal.

Das 2. Bild deute ich nicht mehr- weil es ist unter Druck gemischt und sowas legt sich auch rein.
    Ob man den karten vertrauen kann?
    Gib uns ein Feedback- ich glaub auf jeden Fall dran sonst würd ich nicht legen und deuten schon gar nicht.
    Viel Glück. Gruß Engelwolke

4. steru

steru Mitglied

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Stimmt, das 2. Bild habe ich unter Druck gelegt... ich warte nun erst einmal ab und gebe Euch auf jeden Fall ein Feedback!!!

Herzlichen Dank noch mal.

Liebe Grüße
    Steffi

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!!

LG Inge

6. steru

steru Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Widderfrau und Engelwolke,

wollte mich noch mal kurz melden. Bis jetzt ist eine Absage nach dem Vorstellungsgespräch mit der Frau gekommen - da hatte ich mich auch nicht drauf versteift. Von dem "Mann" hab ich noch nix gehört; weder positiv noch negativ. Was meint Ihr? Widderfrau, Du sagtest, es könnte evtl. bis zum Sommer dauern, bis ich einen Job finde. Das wär ja die Hölle! Ist es sinnig, noch mal ein anderes/neues Kartenbild zu legen? Allerdings habe ich im Moment ne Lungenentzündung und so viel ich weiß, soll man keine Karten bei Krankheit legen, oder? Na, ich hoffe, der (positive) Anruf kommt bald.

Herzliche Grüße
    Steffi

7. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Nachmittag Steru

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Karten.

Ich habe die Antworten meiner Vordeuterinnen gelesen und kann diesen eigentlich nur zustimmen.

Gerne würde ich ergänzend hinzufügen, dass diese Arbeit unter Umständen nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen könnte. Ich meine aber zu sehen, dass du dich damit arrangieren wirst.
    Das heisst, dass dieser Mann nicht falsch in den Karten liegt, sondern es dürfte nicht ganz so laufen, wie du es dir erhofft hast.

Zu den Zeiten kann ich dir leider nichts sagen. Ich meine aber zu sehen, dass das positive Gespräch/Mitteilung/Kontakt/Telefonat in absehbarer ZEit stattfinden wird.

Und obwohl du nicht danach gefragt hast, würde ich dir gerne noch erzählen, dass du etwas Sorge zur dir tragen solltest. Es scheint mir, als dass du dir mal eine Pause gönnen solltest. In letzter Zeit scheint so einiges an deinen Kräften gezerrt zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und hoffe, dass es mit dieser Arbeit klappen wird.

Mach es gut und viel Erfolg!

Herzlich
    Erlkönig

8. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

hey steru.
    das mit der Lungenentzündung ist ja nicht so schön. Ein neues KB ist auch nicht schön, nix erzwingen wollen-
    Du bist ja jetzt eh krank- du kannst ja gar nicht arbeiten.
    Aber: in deinem Bild könnte angezeigt sein- daß du sooo ungeduldig bist und den Herrn selbst nochmal anrufst.
    Dann ruf ihn noch mal an- da brauchste kein neues KB mehr.
    Besser als immer noch zu warten-
    Gute Besserung dir. Grüße Marion

9. steru

steru Mitglied

Hallo Erlkönig und Engelwolke,

danke für Eure Beiträge.

Ich kann Euch schon mal sagen, was eingetroffen ist.

Gestern habe ich einen Anruf von einer Firma bekommen, die mich morgen zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat. Der Termin war leider nicht auf nächste Woche zu verschieben, also hoffe ich mal, daß das Gespräch trotz Lungenentzündung gut laufen wird.
    Es stimmt auch, daß einiges an meinen Kräften in letzter Zeit gezerrt hat und ich auch weiterhin noch viel Kraft brauche. Ich habe einen Gerichtsprozeß mit meinem Ex, der seit 3 Jahren läuft und in 2 Monaten ist der nächste Gerichtstermin.

Naja, die Pause, die Erlkönig angesprochen hat, nehme ich mir ja z. Zt. Vielleicht ist es die, die Du meintest?

Engelwolke, stimmt, ich war sehr ungeduldig, was ich jetzt aber nicht mehr bin. Einmal hatte ich den Chef angerufen, aber mehr unternehme ich jetzt nicht. Ich wunder mich nur, daß er
    a) nicht anruft für ne Zusage oder
    b) mir die Unterlagen bei ner Absage nicht zurückschickt.

Naja, ich muss lernen, ruhiger und geduldiger zu werden.:)

Vielen Dank noch mal. Ich werde weiterhin berichten, was eingetroffen ist!!

Ganz liebe Grüße
    steffi

10. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Werbung:
    Liebe Steffi

Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir für morgen alles Gute und viel Erfolg.

Herzlich
    Erlkönig

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen