jetzt ist alles kaputt oder??

Tut mir leid, dass es grad nicht so gut läuft. :trost:

Das Kartenbild sieht doch garnicht so schlimm aus, aber es sind auch "nur" Karten. Pass bloss auf, dass du nicht mit so negativen Gedanken wirklich ein Ende heraufbeschwörst.

Ob das nicht ein unüberlegter Schnellschuss war mit dem Nummer löschen.

Calm down, alles wird gut!
tja...das is blöd aber es ist wahrscheindlich auch besser so weißt du`? was soll ich denn noch alles tun? ihm noch paar SMS hinterher jagen? nein! sicherlich nicht!! er weiß, dass ich möchte, dass er nochmal nachdenkt und sich meldet, was soll´s denn? bin zwar oft geschlaucht wegen der sache, leb aber trotzdem mein leben weiter. mit all den freuden und niederschlägen, auch wenn er nicht (mehr) da ist.. :rolleyes::rolleyes: ich kann einfach net mehr tun, es darf halt net allzu viel zeit vergehen...
 
Werbung:
Du könntest von Deinem Anbieter auch einen Einzelgesprächsnachweis anfordern von einem bestimmten Monat - da hast Du dann alle Nummern drauf... ich glaub das kostet aber was?!
nein das tue ich nicht, ich hab dann seine nr. wieder ja o.k.!! und was dann mich nochmal´s entschuldigen bei ihm? mich bei ihm nochmal melden? außerdem sah ihn eine frau die eng bekannt mit mir ist letzte woche und sagte ihm er soll sich doch wieder melden bei mir, ich freuen mich, aber er sagte ihr er sagte mir er hätt keine zeit naja...
 
warum willst du ihn denn anrufen bzw. hast denn seine Nummer gelöscht? Das ist doch ein ganz klares Zeichen, dass du mit ihm abschließen sollst. Und wenn du ihm was bedeutest, soll er sich doch melden.
 
warum willst du ihn denn anrufen bzw. hast denn seine Nummer gelöscht? Das ist doch ein ganz klares Zeichen, dass du mit ihm abschließen sollst. Und wenn du ihm was bedeutest, soll er sich doch melden.
hey chakra123!! so seh ich das auch dein eintrag gefällt mir. er weiß ja, dass ich mir wünsche, dass er sich meldet also. vielen dank für den beitrag er soll sich melden/oder es laßen ;)
 
ja montschitschi, an dir liegt es sicher nicht, setz dich ja nicht in die Warteschleife...er ist dran..
und wenn er merkt dass du ihn unbedingt haben willst, spielt er ein spielchen mit dir...also lass ihn mal zappeln.
 
ja montschitschi, an dir liegt es sicher nicht, setz dich ja nicht in die Warteschleife...er ist dran..
und wenn er merkt dass du ihn unbedingt haben willst, spielt er ein spielchen mit dir...also lass ihn mal zappeln.
ich hab ihn zwar unter durck gesetzt. er meinte es is besser es is aus, er hat nicht die zeit die ich brauche. dann schrieb ich ihm eben noch 2 SMS...ganz nette, dass er nochmal nachdenken soll tralala.... also gemeint war das a lá; hey es tut mir leid ich hab dir zu sehr zugesetzt das tut mir leid. wir können alles besser machen und langsamer machen...er ist mein herz...' das stand auch drin. dann war funkstille mhh :thumbup: was? dann sagte ihm das meine verwandte noch sozusagen, er ist jederzeit willkommen. aber keine ahnung ob der junge herr nun schmollt oder ob er denkt es ist eh aus oder ob er zappelt darüber kann man spekulieren!
 
Hallo montschitschi

Der hat wahrscheinlich für sich registriert, dass du nicht kompatibel mit seinem
Leben bist. Wenn es aber wirklich Liebe gewesen wäre, dann hätte er sicherlich deshalb nicht Schluss gemacht. Aber kann vielleicht auch ein Machtspielchen sein. Wobei ich natürlich kein Experte für Beziehungen bin.

LG PsiSnake
 
Hallo montschitschi

Der hat wahrscheinlich für sich registriert, dass du nicht kompatibel mit seinem
Leben bist. Wenn es aber wirklich Liebe gewesen wäre, dann hätte er sicherlich deshalb nicht Schluss gemacht. Aber kann vielleicht auch ein Machtspielchen sein. Wobei ich natürlich kein Experte für Beziehungen bin.

LG PsiSnake
da ich ihm 3x vorgehalten habe, das er mehr zeit haben muß, das is ihm wahrscheinlich zuviel geworden. er meinte er hätt nicht die zeit für mich, die ich brauche. er hat das wahrscheinlich gut gemeint in dem sinne, da er die zeit für mich nicht hat, dabei hätt ich sie ihm genauso geben können. nur weil ich nicht viel freizeitgestaltung hab also ich hab ein kein wirkliches hobby außer mein job, fort gehen, shoppen gehen naja...und mal rausgehen rad fahren sonst was...und dir restliche zeit hab ich dann hört sich blöd an, aber hab ich gewartet auf ihn natürlich irgendwie und er wußte vor lauter arbeit net wohin. hat zusätzlich noch bei freunden gearbeitet, da es ja sein geld ist und er ja auch zahlen muß..
 
da ich ihm 3x vorgehalten habe, das er mehr zeit haben muß, das is ihm wahrscheinlich zuviel geworden. er meinte er hätt nicht die zeit für mich, die ich brauche. er hat das wahrscheinlich gut gemeint in dem sinne, da er die zeit für mich nicht hat, dabei hätt ich sie ihm genauso geben können. nur weil ich nicht viel freizeitgestaltung hab also ich hab ein kein wirkliches hobby außer mein job, fort gehen, shoppen gehen naja...und mal rausgehen rad fahren sonst was...und dir restliche zeit hab ich dann hört sich blöd an, aber hab ich gewartet auf ihn natürlich irgendwie und er wußte vor lauter arbeit net wohin. hat zusätzlich noch bei freunden gearbeitet, da es ja sein geld ist und er ja auch zahlen muß..

Hey,ganz ehrlich,für die Liebe,nimmt man sich immer Zeit.
Ich kann verstehen das er viel Arbeit hat aber wenn ein Person wirklich wichtig ist,gestalte ich meine Zeit so,das ich dem Person sehen kann,egal wie und wie lange.

Er wird sich noch melden bei Dir Montschitschi.Mach Dir bloß keine Vorwürfe.

Lg,Bea
 
Werbung:
Montschitschi,

wieviel gemeinsam verbrachte Zeit ist dir denn wichtig? Möchtest du, dass man sich täglich trifft, kannst du auch mal Zeit für dich allein verbringen?
Was bedeutet dieses "zu wenig Zeit" für dich?
 
Zurück
Oben