Wie komm ich am Zwillingsmann ran?

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo ihr lieben habe vor einiger zeit ein Zwillingsmann asz krebs im Chat kennengelern.
wir kennen uns fast 2 Monate . Es lief alles so toll und wir Telefonierten und Schrieben sehr oft. Dann vor etwa 2 wochen fragt er mich ob ich sein baby sein will ;) ich habe wie meist etwas patzig geantwortet meinte es aber nicht so :)seid dem hat er sich zurückgezogen , dann wurde er krank und meldete sich nur per sms :confused:
Dann plötzlich hatte seine mutter ein schlaganfall vor ne woche und natürlich verbringt er jetzt die meiste zeit mit der familie was für mich selbstverständlich ist. Jedoch hat er mich solang warten lassen nicht mal bescheid gegeben. jetz t meldet er sich garnicht mehr nur wenn ich schreibe wie es ihm geht :( dann schreibt er zurück ..ich hab ihn mehrmals angeboten das ich ein offenes ohr habe wenn was ist und das ich ihn gerne stützen würde....

Was soll ich machen :confused: bin total verzweifelt.
Ich mag ihn sehr wir hatten so viel vor.. uns zu treffen usw ...denkt ihr das wird sich wieder einrenken??? wie soll ich handeln , ich will trotz allem ich selber bleiben :confused::confused::confused:

Bitte helft mir!!!
 
Werbung:
hallo jenseitsbiene,

tut mir leid wie das gelaufen ist. was du machen sollst? das ist natürlich deine entscheidung. ich persönlich würde ihm nicht mehr schreiben. wenn er interesse hat, wird er auf dich zukommen, wenn nicht, dann nicht.

lg, plutonic
 
Hallo Biene,

wenn du du selbst bleiben willst dann handele so wie du meinst und verbiege dich nicht..
Was ist eine Beziehung oder eine Bekanntschaft, wenn man nicht so wie man selbst ist kommunizieren kann?

Welchen Mond hat er?

Ein Beispiel:
Stell dir vor der Mond wäre im Löwen und das noch in seinem 2.Haus,
möglich ist da schon, das er sich verletzt fühlte durch deine Ablehnung bzw vielleicht hat er es auch als *lustig machen* verstanden.
Wäre nur als beispiel gemeint.

Was würdest du denn am liebsten machen wollen?
Ihm deine meinung sagen?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Biene,

wenn du du selbst bleiben willst dann handele so wie du meinst und verbiege dich nicht..
Was ist eine Beziehung oder eine Bekanntschaft, wenn man nicht so wie man selbst ist kommunizieren kann?

Welchen Mond hat er?

Ein Beispiel:
Stell dir vor der Mond wäre im Löwen und das noch in seinem 2.Haus,
möglich ist da schon, das er sich verletzt fühlte durch deine Ablehnung bzw vielleicht hat er es auch als *lustig machen* verstanden.
Wäre nur als beispiel gemeint.

Was würdest du denn am liebsten machen wollen?
Ihm deine meinung sagen?

Alles Liebe
flimm




Danke für eure antworten :(

er hat fische im mond das weiß ich....

ja ich hab ihn gesagt am anfang wo er sich so distanziert hat das er mir auhc mal eine sms schreiben könnte dann meinte er das selbe kann ich von dir ja auch behaupten aber egal,..... seidem habe ich ihm eben gestern und heute geschrieben. Er antwortet auch immer und sagt das er jetzt wieder ins KH fährt zur seiner mutter und wies mir geht... 2-3 sms das wars.....


Wünsche mir echt das es wieder so wie am anfang wird :( bin total verzweifelt...... mag ihn echt sehr
 
Hi Biene,

was hast du ihm denn Patziges geantwortet? Und warum, wenn (oder gerade weil?) doch alles so gut lief bis dahin?

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass deine Antwort ihn vor den Kopf gestoßen hat und er nun denkt, dass du eh kein Interesse hast.

Wenn du ihn echt gerne magst, dann sag ihm das doch auch so.

LG
 
Werbung:
Naja, der meint halt dass du nichts festes von ihm willst.. schreib ihm dass du ihn sehr gerne hast und dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest.
 
Zurück
Oben