jetzt ist alles kaputt oder??

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
meine lieben,

ich hab gerade krach mit meinem freund und habe absolut keinen plan ob das wieder wird. hab ihm wohl ein bisschen zuviel druck gemacht.

weil er zusätzlich noch arbeitet damit er alle seine rechnungen zahlen kann. hab ihn blöder weise etwas vor die wahl gestellt. er meinte er hätt nich die zeit die ich brauch-besser es ist aus. hab ihm dann noch 2 SMS geschrieben nochmal über alles reden denke die 2 SMS müßten reichen (stand wirklich alles wichtige drin..).

eine enge bekannte hat ihn gestern getroffen sie meinte zu ihm er soll sich doch wieder melden. er sagte, ich wüßte eh wieviel er zur zeit um die ohren hat.

nun von ihm kommt eben seit letzten FR rein gar nix mehr trotz den 2 SMS von mir noch, die frage ist nun wie es weiter geht mit uns wie es in 4 wochen zwischen uns aussieht? (mom der komplette stillstand seiner seite..)





vielleicht seht ihr was, bin total verzweifelt ich laß ihn erstmal in ruhe..
 
Werbung:
meine lieben,

ich hab gerade krach mit meinem freund und habe absolut keinen plan ob das wieder wird. hab ihm wohl ein bisschen zuviel druck gemacht.

weil er zusätzlich noch arbeitet damit er alle seine rechnungen zahlen kann. hab ihn blöder weise etwas vor die wahl gestellt. er meinte er hätt nich die zeit die ich brauch-besser es ist aus. hab ihm dann noch 2 SMS geschrieben nochmal über alles reden denke die 2 SMS müßten reichen (stand wirklich alles wichtige drin..).

eine enge bekannte hat ihn gestern getroffen sie meinte zu ihm er soll sich doch wieder melden. er sagte, ich wüßte eh wieviel er zur zeit um die ohren hat.

nun von ihm kommt eben seit letzten FR rein gar nix mehr trotz den 2 SMS von mir noch, die frage ist nun wie es weiter geht mit uns wie es in 4 wochen zwischen uns aussieht? (mom der komplette stillstand seiner seite..)





vielleicht seht ihr was, bin total verzweifelt ich laß ihn erstmal in ruhe..

Ich würde nicht sagen, dass es vorbei ist. Deine Unsicherheit wird auch vergehen Mond auf Sarg. Ich würde noch mal mit ihm reden. Sieht auch so aus, als ob du das tun wirst. Vermutlich kannst du mit einer Änderung noch etwas bewirken. Aber keine Gewähr.

LG,
Marie
 
Lasse ihm mindestens jetzt etwas Luft,lasse ihm im Ruhe nachdenken..Er kommt zurück..Und Bitte du..Nochmals,versuche in deine Beziehung etwas mehr Verständnis aufzubringen,stelle dein Partner nicht zu sehr unten druck,es zerstört jede Beziehung..;)
 
hey,

keine angst, ihr kommt wieder zusammen, aber echt lass ihm wie schon gesagt jetzt mal 1-2 wochen luft, und meld dich dann wieder, dann hat sichs das alles ein bissl beruhigt und ihr könnt in ruhe nochmal drüber reden.

und eben setz ihn nich so unter druck, dann hat er eben weniger zeit, aber er hat hin und wieder zeit für dich, und wenn du deine rechnungen nicht bezahlen könntest würdest ja auch gereizt reagieren oder?

mach dir keine sorgen, aber überdenke dein verhalten, damit ihr nicht wieder in so streit kommt ;)
kein vorwurf, nur ein tipp.

liebe grüße
miri
 
Ich würde nicht sagen, dass es vorbei ist. Deine Unsicherheit wird auch vergehen Mond auf Sarg. Ich würde noch mal mit ihm reden. Sieht auch so aus, als ob du das tun wirst. Vermutlich kannst du mit einer Änderung noch etwas bewirken. Aber keine Gewähr.

LG,
Marie
vielen dank dir für deine anteilnahme, naja nachdem von ihm nix mehr kam wo ich mich entschuldige, da hab ich seine nummer gelöscht da nix mehr kam. ich laß ihn mal. jmnd, der mich sehr sehr gut kennt hat ihn ja getroffen und ihn so bissl auf mich angesprochen, er meinte er hat mir gesagt er hat keine zeit. naja...ich laß ihn eh seit einer woche in ruhe. ich versuche mich abzulenken was auch teilweise ganz gut funktioniert, wobei mein gefühle sagt er machte schluß und kommt auch net wieder. dachte ich leg mal bis in 4 wochen wie´s da aussieht, da die momentane situation der karten wenn ich sie lege erschreckend sind..
 
Lasse ihm mindestens jetzt etwas Luft,lasse ihm im Ruhe nachdenken..Er kommt zurück..Und Bitte du..Nochmals,versuche in deine Beziehung etwas mehr Verständnis aufzubringen,stelle dein Partner nicht zu sehr unten druck,es zerstört jede Beziehung..;)
jaaa ich versuche es ja. ich laße ihn jetzt erstmal. ich weiß net ob er zurückkommt keine ahnung mal sehen, es ist alles sehr, sehr aufgewirbelt weiß net wo was hingehört, wie nach´nem hurrican....
 
hey,

keine angst, ihr kommt wieder zusammen, aber echt lass ihm wie schon gesagt jetzt mal 1-2 wochen luft, und meld dich dann wieder, dann hat sichs das alles ein bissl beruhigt und ihr könnt in ruhe nochmal drüber reden.

und eben setz ihn nich so unter druck, dann hat er eben weniger zeit, aber er hat hin und wieder zeit für dich, und wenn du deine rechnungen nicht bezahlen könntest würdest ja auch gereizt reagieren oder?

mach dir keine sorgen, aber überdenke dein verhalten, damit ihr nicht wieder in so streit kommt ;)
kein vorwurf, nur ein tipp.

liebe grüße
miri
ich kann mich gar nimmer melden weil wie gesagt ich seine nummer nimmer habe tja..könnte höchstens bei der hotline meines anbieters anrufen wegen seiner nummer. die haben meine SMS sicher noch gespeichert, aber ich rufe da nicht an schließlich wollte ja er nicht mehr und habe mich dann nochmal´s entschuldigt naja....
 
Tut mir leid, dass es grad nicht so gut läuft. :trost:

Das Kartenbild sieht doch garnicht so schlimm aus, aber es sind auch "nur" Karten. Pass bloss auf, dass du nicht mit so negativen Gedanken wirklich ein Ende heraufbeschwörst.

Ob das nicht ein unüberlegter Schnellschuss war mit dem Nummer löschen.

Calm down, alles wird gut!
 
ich kann mich gar nimmer melden weil wie gesagt ich seine nummer nimmer habe tja..könnte höchstens bei der hotline meines anbieters anrufen wegen seiner nummer. die haben meine SMS sicher noch gespeichert, aber ich rufe da nicht an schließlich wollte ja er nicht mehr und habe mich dann nochmal´s entschuldigt naja....

Du könntest von Deinem Anbieter auch einen Einzelgesprächsnachweis anfordern von einem bestimmten Monat - da hast Du dann alle Nummern drauf... ich glaub das kostet aber was?!
 
Werbung:
@Montschi, weshalb blöderweise?

Du wirst doch deine Gründe gehabt haben, das zu tun, was du getan hast?

Und nun braucht's einfach Courage bei dir zu stehen, bei dieser Entscheidung mit all ihren Konsequenzen. Das wird und ist schon ok so!

Selbstvorwürfe und Reue bringen dich da kaum weiter, denn letztlich schneidest du dich durch diese von dir ab, von deinen Gründen.

Ist die Frage, wie bewusst du dir deiner Gründe warst und was du bezwecken wolltest?
 
Zurück
Oben