Jetzt haben per PN

Hallo :)

Ich habe gelesen das Sie eine große Legung machen würden. Ich Würde mich sehr freuen.

Mein Thema wäre Berufung. Ich möchte mich verwirklichen mit einem Projekt und ich würde gerne wissen ob es klappen wird?!

Das zweite Thema wäre Kinder :/ ich weiß viele wollen es einfach nicht mehr legen. Da ich Sie nicht kenne frage ich mal nach ob Sie das tun wollen würden? Es würde mich sehr freuen. Denn ich hatte vor 3 Wochen eine Op wegen einer Eileiterssw. Das Ist schon das zweite Baby in einem halben Jahr gewesen :/ würde einfach nur gerne wissen, auch wenn ich momentan keines mehr Planen will. Wann es soweit ist bzw ob noch eines kommen wird? Denn die Angst sitzt tief im Nacken. Ich Würde mich sehr freuen.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe gelesen das Sie eine große Legung machen würden. Ich Würde mich sehr freuen.

Mein Thema wäre Berufung. Ich möchte mich verwirklichen mit einem Projekt und ich würde gerne wissen ob es klappen wird?!

Das zweite Thema wäre Kinder :/ ich weiß viele wollen es einfach nicht mehr legen. Da ich Sie nicht kenne frage ich mal nach ob Sie das tun wollen würden? Es würde mich sehr freuen. Denn ich hatte vor 3 Wochen eine Op wegen einer Eileiterssw. Das Ist schon das zweite Baby in einem halben Jahr gewesen :/ würde einfach nur gerne wissen, auch wenn ich momentan keines mehr Planen will. Wann es soweit ist bzw ob noch eines kommen wird? Denn die Angst sitzt tief im Nacken. Ich Würde mich sehr freuen.



Liebe Grüße
Sunce - Ich könnte zum Thema Beruf???? die Karten legen - JA - und auch ob in der Zukunft schöne Karten sind in Bezug auf Liebe - Harmonie usw. Aber bitte: Zu diesem sensiblen Thema - das sogar schon bei Dir mit Angst in Verbindung steht und seelischer Not - werde ich Dir kein Blatt legen schon alleine nicht weil ich es anmassend finde, wenn man die Karten zu Themen wie schwere Krankheiten - Kinderwunsch oder sogar Ableben legt - irgendwo sind Grenzen und schon mal gar nicht von Kartenlegern ob Anfängerglückliche oder Profis - nicht mal Hellseher sollten dazu wirklich was preisgeben. Finde das erbärmlich.

Aber ich möchte Dir dennoch Mut machen. Ich habe eine Cousine, die hat einige Jahre versucht schwanger zu werden. 7 x klappte es nicht - sie dachte schon - sie wird niemals ein Baby bekommen. Sie hatte auch Ähnliches wie Du dabei gehabt. Im Grunde schloss sie bereits ab mit ihrem Kinderwunsch - dann wurde sie NOCHMAL schwanger - also ich persönlich hielt es schon für reichlich gewagt - gestehe sogar für unverantwortlich - nachdem......................aber: Mit 43 bekam sie ihr Baby - dieser kleine Junge ist ein wahnsinnig süsser Kerl und sie die glücklichste Mutter auf Erden und sie ist - trotz des hohen Alters für sowas - eine ganz großartige Mutter ..................deshalb: Wenn für Dich ein Kind vom Schicksal geplant ist - wirst Du auch irgendwann eins bekommen. Wenn nicht - dann schau auf all die anderen schönen Dinge im Leben. Viele haben nicht mal einen Partner, der für sie da ist - viele sind totkrank und haben andere Sorgen - schau im Kinderheim - manchmal sind da kleine Kinder die ohne Eltern aufwachsen.........vielleicht ist unter den Geschöpfen ein Kind dem Du all Deine Liebe geben kannst - in dieser heftigen Zeit - wo viele schon glauben, dass bald Krieg kommt - ich gehöre auch dazu, ich spüre dass da was auch uns alle zukommt immer mehr - was haben die Kinder denn für eine Zukunft...........?
 
Hallo liebe Gemmini,

ich hab dir ja schon im vorherigen Thread kurz geschrieben und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch für mich eine Legung machen kannst :)
Bei mir geht es um das Thema Liebe ;)

Ich kenne da jemanden der mit mir in der Schule war und mich sehr mag. Das hat er mir immer wieder zu verstehen gegeben, aber von meiner Seite ist da halt nichts und ich habe das auch kommuniziert. Er hat jedoch einen Freund den ich aber nicht sehr oft bisher gesehen habe — die paar Mal jedoch muss ich sagen, dass ich eine starke Anziehung zu ihm entwickelt habe. Ich kann aber gar nicht beurteilen ob das nur von meiner Seite her ist oder ob er mich auch mag. Natürlich ist er der beste Freund von dem Typen der mich mag und da stehen die Chancen schon recht schlecht, weil ich will da auch niemanden auseinander bringen! — ausserdem weiß ich nicht in wie weit er weiß, dass der andere mich mag. Ich hab ihn halt vor ein paar Tagen erst wieder gesehen und ein bisschen mit ihm geplaudert und das war schon sehr schön. Mir geht er jetzt überhaupt nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich sehr über mich dafür. Vielleicht siehst du ob von seiner Seite her ein Interesse besteht oder ob er eh gar nicht an mich denkt ... :(
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen "ersten Schritt" machen soll oder es besser bleiben lassen sollte ... Woah, das macht mich gerade ziemlich fertig :(

Brauchst du noch weitere Infos von mir oder genügt dir meine Schilderung von der Situation? — falls du noch was brauchst einfach Bescheid geben ;)
Danke dir nochmals und alles Liebe,
Cathy
Cathy - ich werde einen Thread für Dich heute aufmachen...........und Dir heute ein Blatt legen und vielleicht auch noch deuten. Reinsetzen werde ich es jedenfalls heute schon. Ich habe mir vorgenommen - denjenigen, der Dich toll findet als Bären festzulegen und seinen Freund, den Du magst - als HM ;-)
 
Sunce - Ich könnte zum Thema Beruf???? die Karten legen - JA - und auch ob in der Zukunft schöne Karten sind in Bezug auf Liebe - Harmonie usw. Aber bitte: Zu diesem sensiblen Thema - das sogar schon bei Dir mit Angst in Verbindung steht und seelischer Not - werde ich Dir kein Blatt legen schon alleine nicht weil ich es anmassend finde, wenn man die Karten zu Themen wie schwere Krankheiten - Kinderwunsch oder sogar Ableben legt - irgendwo sind Grenzen und schon mal gar nicht von Kartenlegern ob Anfängerglückliche oder Profis - nicht mal Hellseher sollten dazu wirklich was preisgeben. Finde das erbärmlich.

Aber ich möchte Dir dennoch Mut machen. Ich habe eine Cousine, die hat einige Jahre versucht schwanger zu werden. 7 x klappte es nicht - sie dachte schon - sie wird niemals ein Baby bekommen. Sie hatte auch Ähnliches wie Du dabei gehabt. Im Grunde schloss sie bereits ab mit ihrem Kinderwunsch - dann wurde sie NOCHMAL schwanger - also ich persönlich hielt es schon für reichlich gewagt - gestehe sogar für unverantwortlich - nachdem......................aber: Mit 43 bekam sie ihr Baby - dieser kleine Junge ist ein wahnsinnig süsser Kerl und sie die glücklichste Mutter auf Erden und sie ist - trotz des hohen Alters für sowas - eine ganz großartige Mutter ..................deshalb: Wenn für Dich ein Kind vom Schicksal geplant ist - wirst Du auch irgendwann eins bekommen. Wenn nicht - dann schau auf all die anderen schönen Dinge im Leben. Viele haben nicht mal einen Partner, der für sie da ist - viele sind totkrank und haben andere Sorgen - schau im Kinderheim - manchmal sind da kleine Kinder die ohne Eltern aufwachsen.........vielleicht ist unter den Geschöpfen ein Kind dem Du all Deine Liebe geben kannst - in dieser heftigen Zeit - wo viele schon glauben, dass bald Krieg kommt - ich gehöre auch dazu, ich spüre dass da was auch uns alle zukommt immer mehr - was haben die Kinder denn für eine Zukunft...........?


Du hast sooo Recht!!!

Ich Würde mich sehr freuen wenn du mir auf die Liebe und Beruf legen wollen würdest.

Lg und Danke herzlichst
 
Hello gemmini :LOL:
Ich würde auch gerne wieder dabei sein! :)

Mein Thema wäre die neue ominöse Unterkunft/das Haus das du schon in den anderen Blättern, falls du dich überhaupt noch dran erinnern kannst, gesehen hast.
Ich hatte dir ja erzählt dass ich die Zusage von 2 Mädels für ein WG Zimmer bekommen hatte aber mein anfänglich gutes Gefühl hinsichtlich diesem Zusammenziehens hat sich geändert..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe sie wohnt in einem studentischen Wohnheim hat sogar ein eigenes Appartement dort und riet mir so wie sie es tat dem Studentenwerk eine Anfrage für ein Appartement abzuschicken. Hab ich getan vor einigen Tagen und bisher (nicht überraschend, da diese ausglost werden wenn überhaupt welche frei werden) kam nichts. Da ist also eine große Portion Glück nötig.
Könntest du zu dieser Thematik was legen oder ist das alles zu...verrückt um dazu was legen zu können? :D

Freue mich wie immer auf Dich und deine weisen Worte :LOL:

Liebe Grüße
Dilan
Als nächstes versuche ich Dir ein Blatt zu legen -also ist nicht unbedingt einfach - bin mir unsicher ob ich mich da reinfühlen kann - aber ich versuche es - und werde Dir dafür einen neuen Thread aufmachen Dilo74
 
Als nächstes versuche ich Dir ein Blatt zu legen -also ist nicht unbedingt einfach - bin mir unsicher ob ich mich da reinfühlen kann - aber ich versuche es - und werde Dir dafür einen neuen Thread aufmachen Dilo74

Vielleicht vereinfacht dir das hier;
Ich würde gerne mehr über mein (zukünftiges) Umfeld erfahren, ich habe meine Freunde und meine Familie in meiner Heimat die aber mittlerweile sehr weit weg von mir ist.
In meinem 'neuen' Wohnort habe ich noch nicht soo meine...wie soll ich sagen? Festigkeit?
Du hast mir ja schon Legungen gemacht in denen ein Haus...und unter anderem ein neuer Kerl auftauchten, hinsichtlich dieser 2 Aspekte und generell die Frage was mich mehr oder weniger hier in Kiel noch erwarten wird wollte ich mehr erfahren.
Jaaa ich weiß ist ein wenig konfus :D
Ich mein natürlich würde ich gern einfach nach Liebeszeug wieder fragen aber dachte mir ich will dich nicht zum 739229. Mal nach demselben Zeug fragen :LOL:
Versuchs einfach wenn das nix für dich ist ist es natürlich auch okay :)
 
Vielleicht vereinfacht dir das hier;
Ich würde gerne mehr über mein (zukünftiges) Umfeld erfahren, ich habe meine Freunde und meine Familie in meiner Heimat die aber mittlerweile sehr weit weg von mir ist.
In meinem 'neuen' Wohnort habe ich noch nicht soo meine...wie soll ich sagen? Festigkeit?
Du hast mir ja schon Legungen gemacht in denen ein Haus...und unter anderem ein neuer Kerl auftauchten, hinsichtlich dieser 2 Aspekte und generell die Frage was mich mehr oder weniger hier in Kiel noch erwarten wird wollte ich mehr erfahren.
Jaaa ich weiß ist ein wenig konfus :D
Ich mein natürlich würde ich gern einfach nach Liebeszeug wieder fragen aber dachte mir ich will dich nicht zum 739229. Mal nach demselben Zeug fragen :LOL:
Versuchs einfach wenn das nix für dich ist ist es natürlich auch okay :)
habe schon einen Thread aufgemacht - verwirre mich bitte nicht noch mehr - aber mal neugierig bin - Dilan - der Name - bist Du Italienerin oder sowas? ;-) oder Kroatin? Du hast ein einwandfreies Deutsch - wow*
 
:LOL::LOL::LOL:
Sorry, das war mal so gar nicht meine Absicht!
Danke dir erstmal für dein Kompliment aber wenn ich von Heimat spreche, dann meine ich die Stadt in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Die ist im Süden Deutschlands aber ich wohne seit einigen Monaten in Kiel also sehr, sehr weit nördlich.
Muss dich komplett verwirren :ROFLMAO:
Aber mein Name ist kurdischer Abstammung, meine Eltern kommen aus der Türkei :)
 
:LOL::LOL::LOL:
Sorry, das war mal so gar nicht meine Absicht!
Danke dir erstmal für dein Kompliment aber wenn ich von Heimat spreche, dann meine ich die Stadt in der ich geboren wurde und aufgewachsen bin. Die ist im Süden Deutschlands aber ich wohne seit einigen Monaten in Kiel also sehr, sehr weit nördlich.
Muss dich komplett verwirren :ROFLMAO:
Aber mein Name ist kurdischer Abstammung, meine Eltern kommen aus der Türkei :)
aha ;-) okay - sorry meine Neugierde ;-)
 
Werbung:
So, ich muss leider jetzt hier abbrechen - habe keine Lust mehr hier Blätter zu deuten. Habe soeben beschlossen - nur noch mitzudeuten - selbst lege ich hier keine Blätter mehr für andere aus ;-)
 
Zurück
Oben