Jetzt haben per PN

G

gemmini

Guest
schon ein paar Leute gefragt und auch schon öffentlich. Möchte gerne wieder ein paar große Blätter zu konkreten Fragen und Themen legen. Rand-Infos benötige ich dafür - zu allgemeine Legungen sind Kappes ;-)

LG Bine
 
Werbung:
Hi liebe gemmini, - wie schön, ich habe auch mal was gaaaanz Neues für dich :D

bei mir stehen berufliche Ideen im Kopf Schlange und obwohl ich in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis bin ist da schon lange ein Wunsch mich zu verwirklichen. Kannst Du mir nachsehen, wie sich die Jobsache bei mir entwickelt und auch die Situation intern hier bei mir im Unternehmen. Kollegen, das Miteinander, die allgemeine Lage im Haus und einfach was sich da bei mir alles bewegen könnte 2017 oder ob es für mich und meine Träume noch zu früh ist.
Falls Du noch Infos brauchst lass es mich wissen ;) Ich bin wie immer schwer gespannt :p

LG Vicky
 
Hello gemmini :LOL:
Ich würde auch gerne wieder dabei sein! :)

Mein Thema wäre die neue ominöse Unterkunft/das Haus das du schon in den anderen Blättern, falls du dich überhaupt noch dran erinnern kannst, gesehen hast.
Ich hatte dir ja erzählt dass ich die Zusage von 2 Mädels für ein WG Zimmer bekommen hatte aber mein anfänglich gutes Gefühl hinsichtlich diesem Zusammenziehens hat sich geändert..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe sie wohnt in einem studentischen Wohnheim hat sogar ein eigenes Appartement dort und riet mir so wie sie es tat dem Studentenwerk eine Anfrage für ein Appartement abzuschicken. Hab ich getan vor einigen Tagen und bisher (nicht überraschend, da diese ausglost werden wenn überhaupt welche frei werden) kam nichts. Da ist also eine große Portion Glück nötig.
Könntest du zu dieser Thematik was legen oder ist das alles zu...verrückt um dazu was legen zu können? :D

Freue mich wie immer auf Dich und deine weisen Worte :LOL:

Liebe Grüße
Dilan
 
Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei :)

Zu meiner Thematik, letztes Jahr um diese Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. Beide von uns waren jedoch ein halbes Jahr im Ausland und ich habe von dieser Person nichts mehr gehört. Dann hat er sich wieder im September gemeldet, aber nach einer kurzen intensiven Phase wieder entfernt, weil er jemanden neues getroffen hat. Nach wie vor habe ich aber das Gefühl, dass das Thema noch nicht beendet ist.
Und es würde mich interessieren wie es weiter geht.

Ich hoffe die Informatinen reichen.
Vielen lieben Dank und viele Grüße.
 
Nur so ein Gedanke nebenbei:
„Wenn wir träumen, ist es ein Traum, und wenn wir ihn mit Leben erfüllen, wird er zur Wirklichkeit.“

Merlin


;) schön liest sich das... die Umsetzung ist allerdings manchmal von anderen Faktoren abhängig, als einfach irgendwo den Sternenstaub reinzublasen ;) aber ja, ich fühle wie du denkst und ja - du hast recht. Dennoch, da hängen noch einige Dinge mit dran, Gelegenheiten die sich ergeben müssen,.. da braucht es auch Geduld, den alles andere ist wie Leberwurst aus der Packung pressen, kann man machen... muss man aber nicht ;)
 
Liebe Viggerle,

eine kleine Gebrauchsanweisung für Dein Leben:

... es gibt eine Zeit, voranzugehen,
und eine Zeit, zurückzubleiben;
eine Zeit zu reden
und eine Zeit zu schweigen;
eine Zeit, sich zu verausgaben
und eine Zeit zu ruhen.

(Tao Te King, Vers 29 [Deuter/Rohr])

Die Kunst dabei ist jedoch, den richtigen Augenblick nicht zu verpassen.


Merlin
 
Liebe Viggerle,

eine kleine Gebrauchsanweisung für Dein Leben:

... es gibt eine Zeit, voranzugehen,
und eine Zeit, zurückzubleiben;
eine Zeit zu reden
und eine Zeit zu schweigen;
eine Zeit, sich zu verausgaben
und eine Zeit zu ruhen.

(Tao Te King, Vers 29 [Deuter/Rohr])

Die Kunst dabei ist jedoch, den richtigen Augenblick nicht zu verpassen.


Merlin


Hach Merlin,
ein Träumchen, ein Widerspruch in sich. Eine Anleitung ohne Anleitung... wobei man das ja auch gar nicht braucht, nicht wahr?
ich nehme das nun Mal wie ein Rezept, man erlebt nur die besonderen Geschmackspartys wenn man auch mal vom Plan abweicht ;)
ist dann das mit dem Lernen und dem Prozess, das Leben eben
 
Hi liebe gemmini, - wie schön, ich habe auch mal was gaaaanz Neues für dich :D

bei mir stehen berufliche Ideen im Kopf Schlange und obwohl ich in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis bin ist da schon lange ein Wunsch mich zu verwirklichen. Kannst Du mir nachsehen, wie sich die Jobsache bei mir entwickelt und auch die Situation intern hier bei mir im Unternehmen. Kollegen, das Miteinander, die allgemeine Lage im Haus und einfach was sich da bei mir alles bewegen könnte 2017 oder ob es für mich und meine Träume noch zu früh ist.
Falls Du noch Infos brauchst lass es mich wissen ;) Ich bin wie immer schwer gespannt :p

LG Vicky
boah - sowas ist aber schwer - ich werde es jedenfalls versuchen ;-)
 
Werbung:
Hello gemmini :LOL:
Ich würde auch gerne wieder dabei sein! :)

Mein Thema wäre die neue ominöse Unterkunft/das Haus das du schon in den anderen Blättern, falls du dich überhaupt noch dran erinnern kannst, gesehen hast.
Ich hatte dir ja erzählt dass ich die Zusage von 2 Mädels für ein WG Zimmer bekommen hatte aber mein anfänglich gutes Gefühl hinsichtlich diesem Zusammenziehens hat sich geändert..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe sie wohnt in einem studentischen Wohnheim hat sogar ein eigenes Appartement dort und riet mir so wie sie es tat dem Studentenwerk eine Anfrage für ein Appartement abzuschicken. Hab ich getan vor einigen Tagen und bisher (nicht überraschend, da diese ausglost werden wenn überhaupt welche frei werden) kam nichts. Da ist also eine große Portion Glück nötig.
Könntest du zu dieser Thematik was legen oder ist das alles zu...verrückt um dazu was legen zu können? :D

Freue mich wie immer auf Dich und deine weisen Worte :LOL:

Liebe Grüße
Dilan
also Ihr habt ja einen ganz neuen Schwierigkeitsgrad für mich - auweia - ein großes Blatt denke ich möchtest Du auch? Du liebe Zeit - na ich lasse mich einfach drauf ein - why not - mehr als Mist kann ich ja nicht dabei deuten ;-) lol
 
Zurück
Oben