Bitte um Hilfe!!! Sorgen, Sorgen und nochmals Sorgen wegen der Arbeit

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hallo!

ich bin heute noch mal hier unterwegs. Dieses Thema ist mir sehr wichtig und deshalb würde ich euch ganz dringend um Hilfe bitten. Ich würde bitte gerne wissen ob sich meine Kollegin bei meinem Arbeitgeber beschwert hat. Einzelheiten oder Feedback gibt es dann per PN. Habt Verständnis dass ich mehr Infos darüber nicht öffentlich schreiben kann.Bitte habt Verständnis. Ist hier vielleicht jemand so nett um mir ein Blatt zu legen?

Johanna
 
Werbung:
Hallo!

ich bin heute noch mal hier unterwegs. Dieses Thema ist mir sehr wichtig und deshalb würde ich euch ganz dringend um Hilfe bitten. Ich würde bitte gerne wissen ob sich meine Kollegin bei meinem Arbeitgeber beschwert hat. Einzelheiten oder Feedback gibt es dann per PN. Habt Verständnis dass ich mehr Infos darüber nicht öffentlich schreiben kann.Bitte habt Verständnis. Ist hier vielleicht jemand so nett um mir ein Blatt zu legen?

Johanna

hi, liebe joohanna,

reihenfolge

02-03-04
05-01-06
07-08-09

mäuse haben bei mir keine blickrichtung



vllt mag ja schon einmal wer einen blick drauf werfen. ich muss jetzt leider nochmal weg.


ok, hier nochmal schnell ein 3eer zur grösseren klarheit

//
-----------
 
Danke dir sehr Eowyn! Das Blatt ist nicht eindeutig will ich meinen aber ich hab auch so eine Wut im Bauch dass ich daraus nichts lesen kann. Was könnt ihr sehen? Die Ruten sind nicht dabei immer nur der Sarg. Ich verstehe es nicht.
 
hi, liebe joohanna,

reihenfolge

02-03-04
05-01-06
07-08-09

mäuse haben bei mir keine blickrichtung



vllt mag ja schon einmal wer einen blick drauf werfen. ich muss jetzt leider nochmal weg.


ok, hier nochmal schnell ein 3eer zur grösseren klarheit

//
-----------

Ich kann leider nichts daraus lesen aber danke trotzdem. Verstehe nur Bahnhof. Schwierigkeiten und Blockaden. Ein Brief. Ich befürchte schlimmes. :(
 
Ich kann leider nichts daraus lesen aber danke trotzdem. Verstehe nur Bahnhof. Schwierigkeiten und Blockaden. Ein Brief. Ich befürchte schlimmes. :(

ich würd meinen, der chef weiss schon bescheid, also der hm da oben liegt ja schon auf den gesprächen und die schlange (kollegin) liegt unter dem ring!! ihre gedanken kreisen und sie scheint doch etwas bedrückt zu sein, ob das den auch richtig war!!

der herr kuckt in den sarg und darunter das schiff - also das ist jetzt auch nicht leicht für ihn hier das richtige zutun - also die mäuse nagen da schon hinter seinem rücken!!

denke er muss jetzt überlegen, das ganze wieder in eine neue und stabile bahn zu bringen, das man wieder durchatmen kann und entspannt läuft!!!

die zweite legung würd ich so deuten, das dieser brocken dem chef mittels nachricht überbracht wurde, also in schriftlicher form und jetzt für hektik und sorgen steht und zu einem gespräch kommen wird, damit man das hinterfragen kann!!

würd dich bitten, dein feetback mir zukommen zu lassen, da ich ja deute und mich das auch interessiert, wie ich liege damit!!!
 
hallo Sindy!

Ich kann hier leider nichts dazu sagen danke dir aber ganz deutlich für deine Beteiligung. Leider kann ich im Moment dazu nicht sagen nur dass mir das Herz bis zum halse steht vor Aufregung und Ärger. Feedback gibts wenn ich selbst mehr weiß.
 
Nein, fuer Dich hat es keine Konsequenzen, ich denke sie wollte zwar petzen, Dein Chef hat sie aber ins Leere laufen lassen. Zudem war es sowieso eine Kleinigkeit Kind Wolken Turm. Herr schaut in den Sarg, Sarg Haus Eulen, er hat den Braten gerochen.

3er Blatt Berg in Wege schaut in Stoerche Aenderung ist nicht in Sicht mit Turm wird nicht kommen mit der Sense da hat sich eine verkalkuliert.

Die verdeckten Ruten, Sonne Brief QS der Baer, Chef steht auf Deiner Seite
 
hallo azira!

Ich koche richtig vor Wut und gleichzeitig fühle ich mich verraten. Danke für deine Sicht der Dinge. Ich kann dazu leider nichts sagen. Deine Deutung beruhigt mich trotzdem. Mich verwirrt es trotzdem dass da nichts mit Anker dabei ist auch nicht die Versteckten wie ich das interpretiere. Wäre euch sehr verbunden wenn sich das noch jemand anschauen könnte oder vielleicht noch ein eindeutigeres Blatt reinstellt. Die Sache liegt mir sehr am Herzen weil es stresst. Weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Im Prinzip hat sie nichts großartiges gegen mich in der Hand, mache meine Arbeiten wie alle anderen auch. Aber dieses Getratsche mit anderne Kollegen über mich deprimiert mich sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben