Bitte um Hilfe!!! Sorgen, Sorgen und nochmals Sorgen wegen der Arbeit

ja, ich sehs anders.
ich sehe eher, dass du selbst bereits schon seit längerem gern weggehen würdest. da gabs schon andere dinge in der vergangenheit, die nicht gut für dich waren. manchmal inszeniert sich ein abschied von außen, sozusagen von eienr anderen person ausgehend, wenn wir selbst den zeitpunkt des weggehens verpasst haben.
also das was geschieht ist nur ein spiegel deines inneren geschehens. offenbar willst du ja eh schon weg!
kann das sein?

ist doch egal, was die kollegin über dich gesagt hat. am besten du suchst von dir aus das gespräch zum chef und erklärst ihm, was geschehen ist und machst es entweder wieder gut oder entschuldigst dich oder erklärst, warum dein verhalten für dich so in der form richtig war.

und lass den job vielleicht los und such dir was anderes!
was meinst du dazu?
 
Werbung:
Hallo Sahara :)

ja, ich sehs anders.
ich sehe eher, dass du selbst bereits schon seit längerem gern weggehen würdest. da gabs schon andere dinge in der vergangenheit, die nicht gut für dich waren. manchmal inszeniert sich ein abschied von außen, sozusagen von eienr anderen person ausgehend, wenn wir selbst den zeitpunkt des weggehens verpasst haben. ich verstehe leider deine Zeilen nicht. Meinst du ich wollte selbst weg und das ist ein guter Zeitpunt dafür?
also das was geschieht ist nur ein spiegel deines inneren geschehens. offenbar willst du ja eh schon weg!
kann das sein?

ist doch egal, was die kollegin über dich gesagt hat. am besten du suchst von dir aus das gespräch zum chef und erklärst ihm, was geschehen ist und machst es entweder wieder gut oder entschuldigst dich oder erklärst, warum dein verhalten für dich so in der form richtig war.

und lass den job vielleicht los und such dir was anderes!
was meinst du dazu?

Ich glaub dass da bestimmt ein Gespräch notwendig sein wird. Oder dass ich hoch geladen werden. Ich kann da leider nicht so leicht weg es ist sehr gutes geld was ich da verdiene. Das kann ich nicht überall haben. Leider ist das so
 
Ein User war hier so nett und hat für mich noch diese Blätter erstellt.
Die Reihenfolge ist wie oben
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Meine erste Frage war welche konsequenzen diese Beschwerde für mich hat




und ob ich die Abteilung wechseln kann




Die Fische, Kind, Schlange ziegen nach links, Reiter nach rechts. Ich bin über alle Ideen dankbar!
 
<Meinst du ich wollte selbst weg und das ist ein guter Zeitpunt dafür?

ja, auch das könnte für dich stimmig sein..?,

<Ich kann da leider nicht so leicht weg es ist sehr gutes geld was ich da verdiene. Das kann ich nicht überall haben. Leider ist das so

das verstehe ich schon. trotzdem könntest du dich ja mal umschauen.....wer weiß, was du findest......
 
Liebe Johanna

Bin leider spaet, aber ich musste arbeiten und dann bin ich nicht viel hier.

Was fuer Konsequenzen erwarten Dich

Als zentrale Karte das Kreuz ueber den Reiter im haus Sense zeigt das Du Dir was einbildest, was Dich mutlos macht und Du am liebsten die Flinte ins Korn schmeissen wuerdest. Anker ueber Baum im Haus , Du bist schon laenger da und wirst auch bleiben Sarg ueber Wolken im Haus Eulen, dem Getratsche wird ein Ende gesetzrt. Ein Gespraech mit Deinem Chef findet statt und wird zu Deinem Vorteil. Dein Chef steht hinter Dir und die Arbeit wird wieder Spass machen. Es wird eine Aussprache zwischen Euch geben und ich denke ihr werdet euch wieder verstehen 34 uber 9 Haus 7.

Du wirst also nicht wechseln, die zweite Legung ist auch nicht so positiv.

Nur eines musst Du Dir merken, als Lernaufgabe, sei etwas zurueckhaltender man kann auch miteinander klarkommen wenn man sich nicht duzt und der Respekt sollte immer da sein.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben