1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Möchte die Große Tafel üben

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Nahash, 15. Februar 2015.

1. Nahash

Nahash Mitglied

Werbung:
    Hi Leute,

neu in Sachen Kartenlegen mit Tarot und Lenormand bin ich zwar nicht, allerdings bin ich im Großen Blatt noch alles andere als fit und würd mich darin gerne üben.

Immer einer einzelnen Person, die sich hier bitte öffentlich einträgt und sich daraufhin via PN bei mir melden kann, möchte ich daher ein allgemeines GB, d.h. ohne spezielle Fragestellung, legen, um die verschiedenen Bereiche zu beschauen. Ganz wichtig: erst wenn der Fall abgeschlossen ist, biete ich wieder einen freien Platz an, also bitte nicht vorher schon eintragen.

Natürlich interessieren den Fragenden die zukünftigen Tendenzen am meisten, das ist mir klar und selbstverständlich werd ich mich dazu äußern, doch außerdem möchte ich gerne ein wenig auf Vergangenheit und Gegenwart eingehen, um hier einfach prüfen zu können, ob ich richtig liege oder totalen Kappes erzähle. An dieser Stelle wäre also auch eine ehrliche Beurteilung eurerseits gefragt und bitte scheut euch nicht zu sagen, wenn etwas nicht stimmt. Nur so kann ich lernen.

Gruß,
    Nahash

2. linse

linse Sehr aktives Mitglied

hi nahsh :)

mir kannst du gern reinschaun, wenn du möchtest

kann dir auch gerne helfen, tipps und tricks geben
    infos austauschen, wie ich das so mache

lg

3. linse

wenn dir jemand anderes lieber ist (weil du vl. schon infos von mir vom großen blatt hast) ist es auch ok

ich bin zwar immer noch am lernen, aber hab schon ziemlich viel erfahrung gesammelt und kann dir (wenn du möchtest) trotzdem hilfe anbieten ;)

4. Nahash

Nahash Mitglied

No, hab gar nichts von deinen vorigen Legungen mitbekommen, insofern geh ich also ungeprägt ans Blatt heran. Ideale Übungsvoraussetzungen. Wir quatschen jetzt erstmal und besten Dank auch für dein Angebot, mir da Tipps zu geben. Das weiß ich echt zu schätzen.

5. linse

du hast sogut wie alles zutreffend erfassen können :flower2:
    bin begeistert, wie du das machst

danke für deine ausführliche deutung, was zukunft betrifft werd ich dir dann bescheid geben sofern etwas zutrifft :)

6. Nahash

Nahash Mitglied

Werbung:
    Danke dir für deine Zeit & klare Stellungnahme und berichte mir gerne, falls sich in Zukunft etwas ereignet hat, ja. Ich wünsch es dir.

7. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Guten Morgen...
    Darf ich mich als nächste anbieten?

LIEBEN Gruss
    Angi

8. sometime

sometime Mitglied

Auf das ok zum nächsten freien Platz warten wohl mehrere aber ist wohl noch nicht so weit

9. Nahash

Nahash Mitglied

Ich stehe mit Linse noch etwas im Gespräch, wenngleich die Legung als solche schon erfolgte und sie sich hier schonmal dafür bedanken wollte. Ich gebe immer deutlich bekannt, wenn der Platz dann wirklich wieder frei ist und ich selbst auch Zeit habe.

Um fair zu bleiben, muss ich deine Anfrage leider erstmal ausschlagen, Angi, und ich hoffe, du verstehst das. Denn durch Eintragen vorab haben die Anderen, die vielleicht ebenfalls Interesse hätten, keine Chance mehr. Das artet fast immer in Theater aus. Auch für mich, weil sich dann die PNs beginnen zu türmen.

Also: Ein Platz wär nun wieder frei. Bitte hier eintragen, erst dann eine PN schreiben. Ich gebe bekannt, wenn's weitergehen kann.

Gruß,
    Nahash

10. sometime

sometime Mitglied

Werbung:
    Hallo,

würde mich über den freien Platz freuen!

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen