....jetzt hab ich es dicke.......

hallo nelly,

wenn ich alles so lese bist du aber auch nicht zufrieden mit dir und der Welt .........

schade das immer andere für die eigenen Misere herhalten müssen :)


LG
flimm
 
Werbung:
so
und jetzt mal für alle

direkt angesprochen habe ich diese Person bereits und ihr erklärt
dass ich so bin wie ich bin und sie mich akzeptieren muss so wie ich sie akzeptiere
und dass ich älter bin und mehr Leben hinter mir habe und andere Erfahrungen habe als sie
muss sie genauso akzeptieren wie ich sie

ab diesem Tag hörten dann direkte Sticheleien auf und nun kommen sie von hinten
ich komme nicht von hinten sondern lasse sie lesen was ich denke
öffentlich
denn auch sie prangert mich öffentlich an obwohl ich nichts anderes möchte als in Harmonie mit meiner familie zu leben
das wiederrum ihr ein Dorn im Auge ist
denn ihre Familie ist alles andere als in Harmonie

Übrigens hat sie bereits dieses Thema gelesen und auch geantwortet
die Antwort war heute Nachmittag ein Küsschen und eine Entschuldigung für ihr Verhalten
und nun hoffe ich, dass sie sich an das hält was sie versprochen hat

ausserdem bin nicht ich die Einzige auf die sie loshackt
alle anderen Frauen die schlanker sind, sind blöd, idiotisch, eigebildet.....
sogar mit ihrer eigen Schwester kämpft sie

und noch etwas
diese junge Frau spürt meine Ablehnung
weil ich ihren Beruf verurteile
sie arbeitet in einem Labor
wo an Mäusen Tierversuche gemacht werden und dann diese armen Tiere einfach per genickbruch getötet werden

Ich hoffe ihr verstehtjetzt warum ich hier öffentlich geworden bin


äh nein ich nicht.

Du hast eine Ablehnung gegen diese Frau die hier mitliest, und die dir dann ein Küßchen aufdrückt und sich entschuldigt, worauf du dann weiter sie hier öffentlich kritisierst?

Sorry aber so ganz passt das alles nicht zusammen...

Gibts diese "neidische Frau" überhaupt?
 
mmmh - die Reaktion war nicht so sehr die von Dir erhoffte Bestätigung, oder?
Dann noch mal eine Antwort für Dich:)


=Nelly111;3413469]so
und jetzt mal für alle

direkt angesprochen habe ich diese Person bereits und ihr erklärt
dass ich so bin wie ich bin und sie mich akzeptieren muss so wie ich sie akzeptiere
und dass ich älter bin und mehr Leben hinter mir habe und andere Erfahrungen habe als sie
muss sie genauso akzeptieren wie ich sie

1. Wenn jemand älter ist, heißt es nicht, daß er auch weiser sein muß - andere Erfahrungen - o.k. - aber nicht bessere.....
2. versuche es doch mal selbst mit Akzeptanz - vielleicht gelingt es ihr dann auch?
ab diesem Tag hörten dann direkte Sticheleien auf und nun kommen sie von hinten
ich komme nicht von hinten sondern lasse sie lesen was ich denke
öffentlich
denn auch sie prangert mich öffentlich an
....und deshalb solltest Du das auch tun, ja?


obwohl ich nichts anderes möchte als in Harmonie mit meiner familie zu leben
das wiederrum ihr ein Dorn im Auge ist
denn ihre Familie ist alles andere als in Harmonie

...was kümmert es Dich?
Übrigens hat sie bereits dieses Thema gelesen und auch geantwortet
die Antwort war heute Nachmittag ein Küsschen und eine Entschuldigung für ihr Verhalten
und nun hoffe ich, dass sie sich an das hält was sie versprochen hat
na, wundervoll - und bewundernswert:)

ausserdem bin nicht ich die Einzige auf die sie loshackt
alle anderen Frauen die schlanker sind, sind blöd, idiotisch, eigebildet.....
sogar mit ihrer eigen Schwester kämpft sie
was kümmert es Dich?


und noch etwas
diese junge Frau spürt meine Ablehnung
da gibt es nicht viel zu spüren - ist doch offensichtlich

weil ich ihren Beruf verurteile
sie arbeitet in einem Labor
wo an Mäusen Tierversuche gemacht werden und dann diese armen Tiere einfach per genickbruch getötet werden
das ist ein völlig anderes Thema - darüber kannst Du ja mit ihr diskutieren - aber sie als Mensch deshalb ablehnen? - Naja.......

Ich hoffe ihr verstehtjetzt warum ich hier öffentlich geworden bin
keineswegs.
 
hallo nelly,

wenn ich alles so lese bist du aber auch nicht zufrieden mit dir und der Welt .........

schade das immer andere für die eigenen Misere herhalten müssen :)


LG
flimm

UNSINN

klar hätte ich, so wie jeder ander, so einiges gerne anders in meinem Leben

doch ich fühle mich wohl so wie es jetzt für mich in meinem Leben ist, das harte Arbeit für mich selbst war

Einige lernen eben nur wenn man sie mit der nase darauf stösst

Und so musste diese junge Frau lernen, dass ihre Bösartigkeiten nicht im Geheimen bleiben sondern ihren Weg zu mir finden und dass ich jemand bin der sein eigenes Leben lebt ohne sich mit anderen messen zu müssen
und das für jeden besser wäre, mal sich selbst in die Mangel zu nehmen bevor man auf andere los geht.
 
äh nein ich nicht.

Du hast eine Ablehnung gegen diese Frau die hier mitliest, und die dir dann ein Küßchen aufdrückt und sich entschuldigt, worauf du dann weiter sie hier öffentlich kritisierst?

Sorry aber so ganz passt das alles nicht zusammen...

Gibts diese "neidische Frau" überhaupt?

eines habe ich bereits schon vor langer zeit heraus gefunden:

wenn man einem Menschen zeigt, wie es sich anfühlt, was er mit anderen praktiziert(das aber hier kaum der fall ist, weil annonym) denken sie über ihre handlungen auch nach.

Und warum sollte es diese junge Frau nicht geben?:confused:
 
möchte ich jetzt einen stillen Appell an die Frauen richten, die mit ihrem eigenen Körper derart unzufrieden sind, dass sie in Frauen wie mich, mehr als Konkurrenz sehen. Manche sind sogar so sehr verbittert, dass ein harter Kampf gegen mich geführt wird.


Also, bitte, liebe, unzufriedenen Frauen

Wenn ihr schlank sein wollt, dann ändert eure Ernähung. Alleine vom hinpecken auf schlanke Frauen werdet ihr kein Gramm Gewicht verlieren

Wenn ihr schönes langes Haar haben wollt, ändert eure Ernährung

Wenn ihr so sein wollt wie andere, solltet ihr auf die Suche nach eurem ICH gehen

Prangert nicht die Frauen an, die ihren Körper im Griff haben, liebevoll sind, alt und trotzdem knackig sind.:lachen:

Wollt ihr das alles auch?
Dann
Spuckt in eure Hände, nehmt euren Körper in eure Hände und formt euch daraus, dass was ihr haben wollt.
Bissig zu sein brachte noch nie was, außer Feinde

Und hört endlich auf zu sagen

Glaubt die leicht dass sie besser ist, weil sie......
Nein, dass glaubt sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt lieber ihr selbst daran, nein, seit davon überzeugt, dass ihr euch, euren Körper ausgesucht habt, bevor ihr euch auf eure Reise durchs Leben begeben habt, also nehmt ihn an so wie er ist.

Fühlt ihr euch darin nicht wohl, ändert das, was euch Unwohlsein bereitet
Aber hört endlich auf, den Frauen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen, das Leben, mit eurer Bissigkeit, schwer zu machen!!!
Wir formten euren Körper nicht!


PS.: dieses Thema ist speziell für eine bestimmte Person gedacht:schmoll:
Reaktionen würde ich trotzdem gerne lesen:danke:

unglaublich, welche sorgen manche leuts haben.....und die auch noch hier drin breit treten müssen/wollen/möchten.

liebe nelly, ich kenne dich nicht....aber deine worte kommen bei mir rüber, also ob du mit deinem glauben an dein ach so gutes aussehen hausieren gehst. wenn du das in deinem freunden/verwandten/bekannntenkreis ebenso handhabst, darfst du dich nicht wundern wenn du auf ablehnung stösst. schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachtes....und deine augen sehen dich nunmal sehr schön :lachen:
und ich denke, dass genau DAS der knackpunkt ist.
 
@Nelly,

hm....direkt ansprechen, direkt ausdiskutieren , wenn sie in deine Verwandschaft gehört und auch sie hat ihr Leben , ob jung oder erfahren, mehr oder weniger erfahren, tut nix zur Sache , meine ich mal ....hm....das mit dem Respekt - ist nicht immer einfach, denn der sollte gegenseitig sein. Ist nur mal meine Meinung , ok?

Klare Ansprache ist mE. der einzige Weg und den den du da gewählt hast nicht der hm...günstigste ...in dieser Form, verstehst du ?

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah

Aber Daway hat recht, was oder warum kümmert oder bekümmert es dich?

ja, hast Recht
aber das musste sein
Sie will ein Mitglied meiner familie sein?
Dann darf sie durch ihre krankhafte Bösartigkeit diese nicht zerstören
Das verhindere ich mit all meinen mir zur verfügung stehenden Mitteln
und wenn eben diese Aussprache, die wir bereits vor geraumer zeit hatten, nichts gehiolfen hat, dann habe ich noch so einiges parat um aufzuzeigen, dass sie an ihr, an ihrem Körper, an ihrer Seele, an ihrer Psyche, selbst arbeiten muss. Und das es nur das Gegenteil von dem was sie sich erhofft bewirkt, wenn sie mit mit ihren "kindischem" Getue versucht Unfrieden zu stiften.
:)
 
unglaublich, welche sorgen manche leuts haben.....und die auch noch hier drin breit treten müssen/wollen/möchten.

liebe nelly, ich kenne dich nicht....aber deine worte kommen bei mir rüber, also ob du mit deinem glauben an dein ach so gutes aussehen hausieren gehst. wenn du das in deinem freunden/verwandten/bekannntenkreis ebenso handhabst, darfst du dich nicht wundern wenn du auf ablehnung stösst. schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachtes....und deine augen sehen dich nunmal sehr schön :lachen:
und ich denke, dass genau DAS der knackpunkt ist.

ach was...
lies doch meine anderen Beiträge bevor du was schreibst was ich bereits schon gesagt habe:)
 
Werbung:

was??

ich hab deinen anderen beiträge gelesen.....allerdings können die den tenor deines eingangspostings, der da lautet "ich bin schön" nicht abschwächen.
und deine reaktion hat ihr übriges getan.

vielleicht solltest DU deine einstellung zu dieser verwandten überdenken, wenn du harmonisch mit ihr auskommen möchtest.

wer mit dem finger auf andere zeigt, möchte von sich ablenken......
 
Zurück
Oben