....jetzt hab ich es dicke.......

Werbung:
Gott habt ihr Probleme!!!!!

Ich bin immer wieder erstaunt in welchem Umfeld sich so einige UserInnen zu bewegen scheinen. Begebt euch doch einfach in ganz normale Gegenden, zwischen ganz normale Leute und kein Schwein wird sich Gedanken um eure Figur machen, geschweige denn wegen ein paar Pfund +/- feindselig reagieren.

R.
 
PS.: dieses Thema ist speziell für eine bestimmte Person gedacht

Also, bitte, liebe, unzufriedenen Frauen

Wenn ihr schlank sein wollt, dann ändert eure Ernähung. Alleine vom hinpecken auf schlanke Frauen werdet ihr kein Gramm Gewicht verlieren

Wenn ihr schönes langes Haar haben wollt, ändert eure Ernährung
Dann sei nicht so feige und sprich die Person direkt an.

Du holst hier zum Rundumschlag aus, sprichst von "ihr" und "liebe unzufriedene Frauen", meinst aber nur eine einzige Person?

Was soll dieses Kindertheater?

R.
 
@Nelly,

hm....direkt ansprechen, direkt ausdiskutieren , wenn sie in deine Verwandschaft gehört und auch sie hat ihr Leben , ob jung oder erfahren, mehr oder weniger erfahren, tut nix zur Sache , meine ich mal ....hm....das mit dem Respekt - ist nicht immer einfach, denn der sollte gegenseitig sein. Ist nur mal meine Meinung , ok?

Klare Ansprache ist mE. der einzige Weg und den den du da gewählt hast nicht der hm...günstigste ...in dieser Form, verstehst du ?

Alles Liebe dir :umarmen:
Asaliah

Aber Daway hat recht, was oder warum kümmert oder bekümmert es dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben