....jetzt hab ich es dicke.......

mmmh - die Reaktion war nicht so sehr die von Dir erhoffte Bestätigung, oder?
Dann noch mal eine Antwort für Dich:)




1. Wenn jemand älter ist, heißt es nicht, daß er auch weiser sein muß - andere Erfahrungen - o.k. - aber nicht bessere.....
2. versuche es doch mal selbst mit Akzeptanz - vielleicht gelingt es ihr dann auch?

....und deshalb solltest Du das auch tun, ja?




...was kümmert es Dich?

na, wundervoll - und bewundernswert:)


was kümmert es Dich?



da gibt es nicht viel zu spüren - ist doch offensichtlich


das ist ein völlig anderes Thema - darüber kannst Du ja mit ihr diskutieren - aber sie als Mensch deshalb ablehnen? - Naja.......


keineswegs.

mein verständnis für ander Menschen ist unbegrenzt
meine Hilfe für andere Menschen, Tiere,... ist unbegrenzt
ich liebe alles Leben und ich respektiere alles Leben
ich weise diejenigen die mich darum bitten oder so wie diese junge Frau meinen, hinter meinem Rücken Blödheiten anzustellen, darauf hin, dass es die Liebe zu allem Leben, das Verständnis für die Lebensweise der Menschen (Psyche), ist
unser eigenes Leben besser und angenehmer für uns selbst gestalten lässt

Ablehnung erhalten diejenigen von mir die unschuldige, wehrlose Menschen, Tiere, misshandeln, töten,.... und das direkt, nicht hinter dem Rücken anderer

ich bin eine Aktivistin im Menschenrecht, Umweltschutz und Tierschutz
Würde ich Verstosse, gegen meine eigene Überzeugung einfach so hinnehmen, wie du schreibst, wäre ich eine Heuchlerin.
Ich stehe zu meinen Überzeugungen, meinen Taten und dem was ich schütze.
In diesem Sinne
Alles in Liebe für dich und auch den anderen, die meinen ich hätte aus reinem Egodenken heraus diese Thema eröffnet.
Aber es ist sehr interessant was so manche User hierzu zu sagen haben.
 
Werbung:
mein verständnis für ander Menschen ist unbegrenzt
meine Hilfe für andere Menschen, Tiere,... ist unbegrenzt
ich liebe alles Leben und ich respektiere alles Leben
ich weise diejenigen die mich darum bitten oder so wie diese junge Frau meinen, hinter meinem Rücken Blödheiten anzustellen, darauf hin, dass es die Liebe zu allem Leben, das Verständnis für die Lebensweise der Menschen (Psyche), ist
unser eigenes Leben besser und angenehmer für uns selbst gestalten lässt

Ablehnung erhalten diejenigen von mir die unschuldige, wehrlose Menschen, Tiere, misshandeln, töten,.... und das direkt, nicht hinter dem Rücken anderer

ich bin eine Aktivistin im Menschenrecht, Umweltschutz und Tierschutz
Würde ich Verstosse, gegen meine eigene Überzeugung einfach so hinnehmen, wie du schreibst, wäre ich eine Heuchlerin.
Ich stehe zu meinen Überzeugungen, meinen Taten und dem was ich schütze.
In diesem Sinne
Alles in Liebe für dich und auch den anderen, die meinen ich hätte aus reinem Egodenken heraus diese Thema eröffnet.
Aber es ist sehr interessant was so manche User hierzu zu sagen haben.

fällt dir nicht auf, dass du dir selbst einen heiligenschein verpasst?
so etwas ist für mitmenschen sehr anstrengend.......
 
mein verständnis für ander Menschen ist unbegrenzt
meine Hilfe für andere Menschen, Tiere,... ist unbegrenzt
ich liebe alles Leben und ich respektiere alles Leben
.................
...............................
Ablehnung erhalten diejenigen von mir die unschuldige, wehrlose Menschen, Tiere, misshandeln, töten,.... und das direkt, nicht hinter dem Rücken anderer
................................................
Aber es ist sehr interessant was so manche User hierzu zu sagen haben.


merkst du nicht wie du dich in deinen Posts selbst widerlegst?

vielleicht erstmal zentrieren und dann weitermachen.......
übrigens eine intakte Familie kann niemand zerstören.......
warum hast du solch Angst davor?

LG
 
was??

ich hab deinen anderen beiträge gelesen.....allerdings können die den tenor deines eingangspostings, der da lautet "ich bin schön" nicht abschwächen.
und deine reaktion hat ihr übriges getan.

vielleicht solltest DU deine einstellung zu dieser verwandten überdenken, wenn du harmonisch mit ihr auskommen möchtest.

wer mit dem finger auf andere zeigt, möchte von sich ablenken......

mein Eingangsposting lautet nicht "ich bin schön"
So was dummes
ich finde mich selbst nicht schön ich fühle mich wohl mit meinem Körper so wie er ist
Und ich zeige nicht mit dem Finger auf andere, sondern zeige dieser speziellen anderen Person, dass es keinen Sinn macht, nachdem ich mit ihr eine Aussprache hatte, hinter meinem Rücken mit ihren Bösartigkeiten weiter zu machen
Und das sollten sich all die anderen, die meinen das haben zu wollen was ein anderer besitzt, mit Bösartigkeiten zu bekommen, ebenfalls zu Herzen nehmen
Nur was man für sich selbst tut kann man auch erreichen
DENN ANDERE WEGEN IHRER ERFOLGE; EGAL IN WELCHEN BEREICHEN; MIT BÖSARTIGKEITEN ZU VERKRÄULEN VERSUCHEN; DADURCH WERDEN IHRE EIGENEN PROBLEME NICHT GELÖST
Davon verliert sie kein Gramm an Gewicht
davon erwachen all die unschuldigen Tiere nicht, die sie persönlich getötet hat
davon wird ihr Charakter nicht besser
davon werden auch nicht ihre psychischen oder seelischen Probleme gelöst:thumbup:
 
merkst du nicht wie du dich in deinen Posts selbst widerlegst?

vielleicht erstmal zentrieren und dann weitermachen.......
übrigens eine intakte Familie kann niemand zerstören.......
warum hast du solch Angst davor?

LG

ich habe keine Angst dass meine Familie zerstört wird,
wo hab ich denn das geschrieben?

Ich bin eben der Typ Mensch, der allen mehr Liebe und Verständnis beibringen möchte
und ich zeigte mit diesem Thema nur auf, dass man eben meine Familie nicht zerstören kann
und
dass es so etwas wie Loyalität in meiner familie gibt und sich jemand, der sich als Quärschläger herausstellt, keine Chance auf einen Erfolg hat
Und, wenn ich hier schon poste
all die anderen die sich gleich wie diese junge Frau verhalten,
mal nachdenken sollten über ihre Taten und sich vielleicht dann in Zukunft anderen gegenüber mit mehr Respekt verhalten können!!!!!!
 
ich bin eben der typ mensch, der allen mehr liebe und verständnis beibringen möchte
.................................................

Mal nachdenken sollten über ihre taten und sich vielleicht dann in zukunft anderen gegenüber mit mehr respekt verhalten können!!!!!!


;) *breitgrins*
 
ch bin eben der Typ Mensch, der allen mehr Liebe und Verständnis beibringen möchte

ich würde dir vorschlagen bei dir zu schauen,

Du willst anderen etwas beibringen?
Also doch überlegen, besser?
Doch wo ist deine Liebe und vorallem das Verständniss, das ist mir in diesem Thread noch nicht aufgefallen.

zur Erinnerung was du geschrieben hast in Bezug auf deine Familie :

Sie will ein Mitglied meiner familie sein?
Dann darf sie durch ihre krankhafte Bösartigkeit diese nicht zerstören
Das verhindere ich mit all meinen mir zur verfügung stehenden Mitteln
Das ist pure Angst und eine Kampfansage, als verständnisvolles liebendes Wesen doch recht ungewöhnlich, oder?
Du denkst in dem Fall an dich und an das was du hast, oder denkst zu haben.

ich kann mich an einen Satz noch von dir erinnern, der da hieß:

Zitat Nelly :
deine "Wirklichkeit" sieht genau so aus, wie du sie dir erschaffst

Wir leben alle in unserer eigenen Wirklichkeit, Gutes und Böses erschaffen wir selbst

In dem Sinne
 
ich würde dir vorschlagen bei dir zu schauen,

Du willst anderen etwas beibringen?
Also doch überlegen, besser?
Doch wo ist deine Liebe und vorallem das Verständniss, das ist mir in diesem Thread noch nicht aufgefallen.

zur Erinnerung was du geschrieben hast in Bezug auf deine Familie :


Das ist pure Angst und eine Kampfansage, als verständnisvolles liebendes Wesen doch recht ungewöhnlich, oder?
Du denkst in dem Fall an dich und an das was du hast, oder denkst zu haben.

ich kann mich an einen Satz noch von dir erinnern, der da hieß:



In dem Sinne

....eben
genau deswegen, weil wir unsere Wirklichkeit selbst erschaffen
schneide ich dem Bösen gleich den Weg in meine harmonische Wirklichkeit ab :)
und ich dränge mich niemandem auf
bittet mich jemand um Hilfe, egal wobei, werde ich nach meinen Möglichkeiten helfen
bittet man mich nicht darum, werde ich mich zurück halten
aber trotzdem zu meinen Überzeugungen stehen und unaufgefordert meine Meinung sagen!:)
 
Werbung:
...kann es sein, dass das "Böse" lediglich mit deiner Art von Wahrnehmung behaftet ist und nichts mit der Wahrheit zu tun haben könnte?
 
Zurück
Oben