jemanden einfrieren

Lucia schrieb:
es wäre recht schick, wenn du dich mal informierst - die reduzierung von voodoo auf puppenmagie ist das kleinmachen einer religion.
voodoo ist eine religion.
puppenmagie fällt eigentlich unter den begriff "sympathiemagie". diese wurde und wird weltweit ausgeführt. darunter nur voodoo zu verstehen heißt - in meinen augen - hollywoodgebildet zu sein.

mfg
lucia

wer hat von "nur" gesprochen?

lern du lesen was da steht, dann kannst du mich gerne wieder ansabbern. und vor allem lerne dich auszudrücken in einem angepassten, nicht herablassend arroganten ton. sonst muss man sich (also du) nicht wundern wenns ähnlich zurückschallt.
 
Werbung:
wahya schrieb:
wer hat von "nur" gesprochen?

lern du lesen was da steht, dann kannst du mich gerne wieder ansabbern. und vor allem lerne dich auszudrücken in einem angepassten, nicht herablassend arroganten ton. sonst muss man sich (also du) nicht wundern wenns ähnlich zurückschallt.

ich wunder mich hier über gar nix *gggggg*
 
Wo ist eigentlich das Problem? Einfrieren ist doch bei den Temperaturen schick*lol*

Was ihr immer alle mit eurem schwarz und weiß und hui kommt alles dreimal zurück habt.
Und auch nicht jeder Gedanke ist gleich was Magisches oder schafft irgendwas. Mein Ex-Mann weilt schließlich auch noch unter den Lebenden, soweit mir bekannt ist.

Lul kann auch was überaus Manipulatives sein, wie man hier im Forum gut erkennen kann.

Hier ein bissi Voodoo, braucht einen Augenblick Zeit beim Laden...
http://www.dumpalink.com/media/1130408782/Voodoo_Chicks
http://www.dumpalink.com/media/1135942680/Bill_Clinton_Voodoo_Clip
 
vielen Dank für eure Beiträge.
Gute_Seele, das hört sich wirklich sehr unheimlich an.
Nunja um näheres zu sagen, ich hatte unzählige Gespräche mit dieser Person aber gebracht hat es nichts, un ich habe wirklich versucht zu reden und die Sache aus dm Weg zu räumen. Und natürlich habe ich mich informiert ob soetwas nach hinten losgehen kann (meine Qullen haben alle gemeint es wäre in jedem Fall nichts schlimmes daran) und auch meinen Wunsch dementsprechend positiv formuliert weil ich eben nicht wollte das etwas passiert.
Aber wie schon gesagt nun weiß ich es besser, aus Fehlern soll man ja lernen.

Um nun noch ein anderes thema kurz anzuschneiden, angenommen jemand ist wirklich sehr hinterhältig und gemein und unbewußt oder bewußt wünscht man diesem Menschen schlechtes, dann ist das sozusagen auch etwas was der andere abbekommt nur in diesem Fall noch schlimmer.

Grüße

hallo,

wieso schlechtes mit schlechtem begleichen???

versuch doch lieber des neagtive was du bekommst ins positive umzuwandeln und zurück zu schicken... mach des einige male.. und du wirst sehen... es tut sich etwas..
ich weiss nicht woran du persönlich glaubst... nur ich an deiner stelle.... würde mich gut schützen im licht.-mit dem licht.

wieso handelst du so.. gib es doch ab...
und jaa.. bevor man mich hier gleich steinigt.. denkt erstmal drüber nach...

hier ein irdischer-menschlicher spruch:


*wer im glashaus sitzt... sollte nicht mit steinen werfen..*

ich hab genau des was du beschreibst hinter mir, und es hat mir auf dauer nix genützt! es kommt wieder zurück!

NEIN, ich habe niemanden eingefroren* wusste auch bis grad gar net das des überhaupt geht....findes es krank

meine erfrahrung sagt mir.... schützen-annehmen-umwandeln-zurück schicken.

IS MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ZU DIESEM THEMA

GRÜSSE JONA
 
Werbung:
Zurück
Oben