jemanden einfrieren

Davon würde ich absehen, da wie einige vor mir schon bemerkt haben ist es manipulativ. Du hast nicht das Recht in seine Handlungen einzugreifen...serwohl kannst du einen "Spiegel" aufstellen um dich vor seinen Angriffen zu schützen.

Verdreschen kann wohl auch nicht die Lösung sein...körperliche Gewalt als ehrenvoll zu bezeichnen liegt mir fern. Auch wenn einige nur all zu sehr am Watschenbaum rüttel :nudelwalk

Das wäre aus meiner Sicht der energetisch richtige Weg
 
Werbung:
however schrieb:
Verdreschen kann wohl auch nicht die Lösung sein...körperliche Gewalt als ehrenvoll zu bezeichnen liegt mir fern.

Wié Recht du hast, ich geschrieben nicht habe, JETZT erst ich schreibe:

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.
Vergessen du musst was früher du gelernt.
Try not! Do or not. There is no try.
If you end your training now, if you choose the quick and easy path, you will become an agent of evil.
A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.
Afraid are you?
A Jedi's strength flows from the Force. When nine hundred years old you reach, look as good you will not.
Clear your mind of questions.
Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
A Jedi must have the deepest commitment, the most serious mind.
Size matters not.
My ally is the Force. And a powerful ally it is.
You must feel the force around you.
Ready are you? What know you of ready?
Help you I can, yes.
Fear is the path to the Dark Side.
Hard to see, the Dark Side is.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.
Only a fully trained Jedi Knight with the Force as his ally will conquer.
Mind what you have learned. Save you it can.

Already know you that which you need.
Decide you must.
Always in motion is the future.
You will know when you are calm, at peace, passive.
 
sei immer Herr über Deine Gedanken, erlaube nicht, daß sie Herr über
Dich sind Kontrolliere und ordne Deine Gedanken. Was immer Du denkst
hat eine Wirkung, selbst wenn Du das nicht glaubst.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Taten.
Achte auf Deine Taten, denn sie werden zur Gewohnheit.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal!
 
schon jung so viel herabziehende energie auf sich zu laden ist nicht von vorteil!und es gibt einige andere wege sojemanden auf andere gedanken zu bringen (als dich)das vorallem dir nicht schadet.du wirst bestimmt auf etwas treffen das dir entspricht,ich kann nur soviel schreiben;wenns zeit ist wirst du damit in kontakt kommen
 
nun hast du ihn eingefroren und dann hups ist etwas passiert und dann taust du ihn auf und dann? in zwei wochen frierst du ihn vielleicht wieder ein?

dann sagt einer a und dann schiesst einer b ihm in den kopf.

natürlich ist das manipulation, hallo?

wisst ihr nicht wie ihr mit eurer energie permanent und ohne unterlass eure welt erschafft?

bitte aufwachen.

wer andere einfriert WIRD eingefroren.
 
Lucia schrieb:
lol
zum einen gibts keinen unterschied, ob man mit puppen spielt oder bloß visualisiert da es um die intention geht, und die ist ja bei beiden techniken gleich - ganz davon abgesehen, das du mit einer puppe auch nicht weit kommst, wenn du nicht visualisieren kannst.
und - wat soll das mit dunkelgrau?
schwarz-weiß-bunt - allet schiete ... diese ewige farbzuteilerei um damit auf nicht mal subtile weiße eine gut-böse-schiene reinzubringen, ist völlig unnötig.
nicht die technik macht den moralischen unterschied.

aber dazu müßte man sich ja wirklich mit magie beschäftigen und nicht nur immer das sabbern bekommen beim theoretischen verurteilen.

mfg
lucia

freut mich, das dus so lustig hast :)

ansonst behalt du deine theorie, ich behalte meine.


nachtrag: und apropos spielen mit puppen und nachsabbern, voodoo ruft geister auf den plan, das wird beim visualisieren nicht gemacht, geh noch mal in dein kämmerlein und lies ein bisschen, dann kannst du nämlich wirklich besser nachsabbern, gelle.
 
Werbung:
wahya schrieb:
freut mich, das dus so lustig hast :)

ansonst behalt du deine theorie, ich behalte meine.


nachtrag: und apropos spielen mit puppen und nachsabbern, voodoo ruft geister auf den plan, das wird beim visualisieren nicht gemacht, geh noch mal in dein kämmerlein und lies ein bisschen, dann kannst du nämlich wirklich besser nachsabbern, gelle.

es wäre recht schick, wenn du dich mal informierst - die reduzierung von voodoo auf puppenmagie ist das kleinmachen einer religion.
voodoo ist eine religion.
puppenmagie fällt eigentlich unter den begriff "sympathiemagie". diese wurde und wird weltweit ausgeführt. darunter nur voodoo zu verstehen heißt - in meinen augen - hollywoodgebildet zu sein.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben