Kann mir jemand sagen was bei mir los ist?

hallo strong passion,


drücke dir für das untersuchungsergebnis ganz fest die daumen!

warum solltest du jetzt, wo es so schön ist mit deinem liebsten, daran denken,dass du ihm einmal das herz brechen würdest?

versuche nach deinem gefühl zu gehen und mach dir nicht so viele sorgen!

liebsten gruss,

yvonne
 
Werbung:
Hallo Yvonne,

wie gehts dir denn??

Bin schon länger nicht mehr hier gewesen.. War viel los die letzten Tage..

Mit meinem Schatz läufts prima... Wir verstehen uns richtig gut und sind auch jeden Tag zusammen.. (meist Abends, da wir beide Arbeiten).

Momentan hab ich mal wieder ne Phase wo bei mir nichts los ist, was das spirituelle angeht.. Ist das bei dir auch so Pahsenweise??

Liebe und sonnige Grüße
StrongPassion
 
Hallo Yvonne,

wie gehts dir denn??

Bin schon länger nicht mehr hier gewesen.. War viel los die letzten Tage..

Mit meinem Schatz läufts prima... Wir verstehen uns richtig gut und sind auch jeden Tag zusammen.. (meist Abends, da wir beide Arbeiten).

Momentan hab ich mal wieder ne Phase wo bei mir nichts los ist, was das spirituelle angeht.. Ist das bei dir auch so Pahsenweise??

Liebe und sonnige Grüße
StrongPassion
 
hallo liebe strong passion,

schön, dass es mit deinem schatz so gut klappt!
:)
was deine verscheidenen stimmungen angeht; das kenne ich auch, dass es tage gibt an denen man mehr zugang zur spiritulität hat und tage an denen andere dinge im vordergrud stehen.
so ist das halt :)
wichtig ist vielleicht, dass du nicht versuchst etwas zu erzwingen sondern die dinge so nimmst wie sie kommen.
bei mir ist gerade malen angesagt, was ich auch sehr spirituell finde, aber in meinem fall wenig raum für anderes lässt :weihna1
muss erstmal das bild fertig machen!

hast du eigentlich das untersuchungsergebnis?


daumendrück :liebe1:

yvonne
 
Hi..

erzwingen tu ich da auch nix... wird schon alles einen Grund haben.. denke da gehört auch dazu, wann mal was von anderen kommt..

Das mi dem malen kenne ich.. hab auch immer mal Phasen wo ich nur da sitze und ein Ding nach dem anderen auf Papier bringe.. was zeichnest du denn da so?

Die Ergebnisse sind leider immer noch nicht da.. hab ende letzter Woche mal angerufen und da hieß es das es bis zu 3 Wochen dauern kann.. Aber wird schon gut gehen!! muss ja ;)

Und bei dir denn alles in Ordnung??

Schönen Tag dir noch

StrongPassion
 
Werbung:
Liebe StrongPassion,

Hellfühligkeit ist etwas, was für die Naturvölker ganz normal ist, weil sie noch viel mehr mit der Natur verbunden sind, wie wir hier.
Ich fühle das auch und ich kann Dinge sehen, die andere nicht sehen, ich bin sehr eins mit mir und brauche eigentlich keine Bestätigung von außen.
Die Anlagen haben wir alle, nur die Welt deckt alles zu mit Hektik, Streß, ewiges in Aktion sein. Es fehlt die nötige Ruhe.
Mache Dir keine unnötigen Gedanken. Suche Dir Ruhezeiten für Dich und nimm es einfach an, als etwas, was sehr großartig ist. Nur dumme Menschen, die oberflächlich sind würden Dich als verrückt titulieren, dabei sind eher sie es, weil sie wahren Werte dieser Welt nicht mehr kennen.
Schaff Dir solche Energievampire vom Hals, wie diesen Freund, von dem Du geschrieben hast. Denn er wird für Dich nie Zeit haben und Dir nur Deine kostbare Zeit und Deine Energie rauben.
Du bist für sein Chaos nicht verantwortlich. Mach ihm das unmißverständlich klar und Du wirst erleben, wie er Dich erst blöd anmacht und dann auch in Ruhe läßt.
Ich habe auch immer gedacht, ich muß jedem helfen, das habe ich mir abgewöhnt und wo ich wirklich helfen kann, da tue ich es auch. Aber diese Dummschwätzer vergeuden nur Deine Zeit. Du fühlst genau, wer Dich wirklich braucht und wenn es Dir bei etwas nicht wohl ist, dann tu es nicht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Licht und Liebe

Deine Lady Fantasie:kuss1:
 
Zurück
Oben