Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Dem Geburtstagskind sollte es Freude machen. :)

Und wenn möglich wäre es auch nett, wenn ich dann nicht gerupft würde von wem auch immer. :barefoot::D
Ich habe mir erlaubt, deine Frage klar zu formulieren:

Freut sich das Geburtskind über deinen Gruß?

DSCI3108.JPG

. . Warum? - - Die Liebenden
Nein - Der Mond --- Ja - die Welt


Die Piraten geben dir ein philosophisches Ja, weil du den Gruß aus Liebe schickst, @sadariel.

Abhalten könnte dich nur die Angst vor ... was auch immer das ist, was du fürchtest, was da wie der Kraken nach deinem Herzen greift und das Schiff mit deinem Gruß an Bord zum Kentern bringt.

Es könnte ein Sache der Einstellung sein. Das Wie scheint in deinem Fall wichtiger zu sein als das Was. Weil die Liebe überwindet die Angst, wenn sie das Herz groß macht und nicht kleinmütig.
 
Werbung:
@terrene

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch.
Ich würde mich freuen wenn du folgende Frage beantworten könntest, das Feedback folgt alsbald.

Bekomme ich ein jobangebot von Firma S.?

Vielen Dank.
LG
 
Bekomme ich ein jobangebot von Firma S.?
@SusiQ19

die Piraten geben dir ein Vielleicht zur Antwort, weil es um Erfahrung geht. Das kann etwas sein, das nicht auf dem Papier steht. Gesucht wird anscheinend eine Art "Multitalent".

Falls du den Job nicht bekommst, liegt es daran, daß du etwas nicht mitbringst und sie dich erst schulen müßten.

Der Stabbube deutet jedoch einen Mitbewerber an, der die erforderlichen/gewünschten Zusatzqualifikationen bereits hat.


DSCI3109.JPG
 
@SusiQ19

die Piraten geben dir ein Vielleicht zur Antwort, weil es um Erfahrung geht. Das kann etwas sein, das nicht auf dem Papier steht. Gesucht wird anscheinend eine Art "Multitalent".

Falls du den Job nicht bekommst, liegt es daran, daß du etwas nicht mitbringst und sie dich erst schulen müßten.

Der Stabbube deutet jedoch einen Mitbewerber an, der die erforderlichen/gewünschten Zusatzqualifikationen bereits hat.


Anhang anzeigen 72461

Danke, ich gebe dir alsbald Feedback
LG
 
Hallo Terrene,meine Frage wäre kommt meine EX Liebe wieder auf mich zu?
Danke schonmal herzlichst.
 
Hallo Terrene,meine Frage wäre kommt meine EX Liebe wieder auf mich zu?
Danke schonmal herzlichst.
hallo @kobeso, wie im Chat besprochen, verändere ich deine Frage an die Piraten:

Kommt ihr beide nochmal zusammen?


DSCI3112.JPG

. . Warum? --- Stab 4
Nein - Kelch As --- Ja - Kelch 9


Die Piraten antworten mit einem dehnbaren Nein, weil die Sache "Fahrt aufgenommen" hat.
Mehrere Faktoren spielen zusammen und gehen in die gleiche Richtung. Wenn die 4 Piraten z.B. Herz, Bauch, gesunden Menschenverstand und kühle Logik symbolisieren, scheinen alle 4 einer Meinung zu sein. Wenn einer der 4 nun plötzlich aus Angst gegensteuerte, würde sich das Bötchen im Kreis drehen und sein Ziel nicht erreichen.

Es ist ein dehnbares Nein. Wenn sich alle 4 darüber einig sind, daß ein Neuanfang Sinn hat, dann steuern sie dieses Ziel an.

Kelch 9 sagt, daß du etwas wesentliches nicht aus den Augen verlieren darfst. Hat er dich nicht mehr gesehen? Habt ihr euch beide in etwas getäuscht? Deine Gefühle sind in Aufruhr, und das, was dich in Aufruhr versetzt, zeigt sich als Angst.

Über die aktuelle Angst darfst du nicht vergessen, was dich überhaupt auf deinen momentanen Kurs gebracht hat. Ex-Partner sind aus einem bestimmten Grund Ex-Partner.
 
Guten Morgen @terrene

Auf Grund der aktuellen Lage (Coronavirus) wird es in dem Betrieb in dem ich arbeite für die nächsten Wochen einige Stillstände geben.

Meine Frage wäre deshalb: Werde ich weiterhin in den nächsten Wochen ohne Einbußen Gehalt bekommen?

Danke schonmal im Vorfeld :)
 
Werbung:
Guten Morgen @terrene

Auf Grund der aktuellen Lage (Coronavirus) wird es in dem Betrieb in dem ich arbeite für die nächsten Wochen einige Stillstände geben.

Meine Frage wäre deshalb: Werde ich weiterhin in den nächsten Wochen ohne Einbußen Gehalt bekommen?

Danke schonmal im Vorfeld :)
hey @clover, spannende Frage :)

. . . . Warum? --- Stab 2
Nein - der Narr --- Ja - die Kaiserin

Die Piraten antworten mit einem flapsigen Nein, weil man an einem Scheidepunkt steht und eine Wahl treffen muß. Es ist eine "entweder oder" Situation.

Die Kaiserin scheint hier die Geschäftsführung zu symbolisieren, die den Betrieb auf Sparflamme weiterführen möchte, um ihr Risiko zu minimieren.

Die Kaiserin ist eine mütterliche Kraft, die das Wohl aller Beteiligten im Auge behält. Je nachdem wem sie sich mehr verpflichtet fühlt, ihrem Land (= der Betrieb) oder der Bevölkerung (= Belegschaft), wird sie ihre Wahl treffen.

Die Optionen sind beide gleich gut, zumindest aus der Sicht der Kaiserin.

DSCI3113.JPG
 
Zurück
Oben