Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Ja, @Steinböckin wie wäre es beruflich kürzer zu treten? Ich sehe es nach wie vor als ein davon laufen.
Hallöchen, @Hatari! Schön, dass du auch da bist :)
Damit hast du schon Recht, aber ich kann mir das im Moment finanziell nicht leisten. Also ich könnte schon, aber dann kann ich den Hauskredit nicht mehr bezahlen. Wir kommen wegen des hohen Kredits mit zwei Vollzeit-Gehältern gerade mal so über die Runden. Ich weiß schon, wie das klingt und ich würde auch jemand anderem raten, sich nicht wegen Besitz völlig zu verausgaben. Dass Gesundheit und Wohlbefinden wichtiger ist als ein Haus. Aber ich liebe dieses Haus und wir haben schon so viel geschafft. In sieben Jahren ist es abbezahlt. Ich kann jetzt nicht aufgeben.

Aber wovor glaubst du denn, dass ich davonlaufe?
 
Werbung:
Ja, da hast du wohl recht. Aber ich weiß es ja eh selbst, wenn ich ehrlich zu mir bin. Es hätte mich nur interessiert, ob ihr das auch so seht ;)
Das Ding ist, ich möchte in diesem Faden nur dieses Legesystem verwenden :)
Hier geht jede Frage (außer Medizin und Recht), solange sie mit Ja-Nein zu beantworten ist.
Evtl wechsle ich mal den verwendeten Tarot (hüstel Ceccoli hüstel), aber ansonsten geht es um dieses spezielle Legesystem.
 
Hallo @terrene :jump5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Ich hatte ja lange das Thema mit meiner tollen Kollegin die mich von meinem Platz vertreiben wollte und wo es auch das Gespräch mit dem Chef gab.
Ja, Du hattest Recht, sie macht nichts mehr seit dem Gespräch. Lässt mich in Ruhe außer das sie nach wie vor meinen Platz haben will.... :confused: Sie hat sich aber inzwischen so unbeliebt gemacht das schon sehr viele Kollegen am liebsten sehen würden das sie geht. Sie ist auch sehr ruhig geworden, weil kaum noch jemand mit ihr redet. Im Grunde kann sie sich so gar nicht wohl fühlen.

Nun meine Frage.
Was sagen denn die Piraten? Wird die Kollegin bald gehen?

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Antwort und auch Danke an die Piraten für ihre Antwort :danke::blume:
Ähm, die Kollegin hat gekündigt. Nächsten Donnerstag hat sie ihren letzten Tag :banane::jump5::jump2::welle:
 
Hi @terrene :)

Hab mal wieder eine kleine Frage:

Morgen wäre wieder mal so ein Tag, wo ich eigentlich einen Geburtstagsgruss verschicken würde.

Aber würde dies denn überhaupt Freude machen?

Lieber Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben