Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Hallo @terrene

Ich habe eine Frage an dich:
Werde ich in diesem Jahr noch eine Beziehung eingehen?

Waere voll erfreut wenn sich die Piraten dazu melden, weil die so viel zwischen den Zeilen lesen, Feedback kommt

LG
 
Werbung:
Ich habe eine Frage an dich:
Werde ich in diesem Jahr noch eine Beziehung eingehen?

DSCI2981.JPG

Hallo @SusiQ19

Beziehung ... ich habe die Piraten nach der Art von Beziehung gefragt, die du im Kopf hast.

. . . . . . Warum? 3 der Stäbe
Nein - der Magier rx --- Ja - 3 der Münzen rx


Die Piraten antworten mit Nein, weil du vorerst damit beschäftigt bist, dich von einer gescheiterten Beziehung zu erholen und derzeit keinen festen Boden unter den Füßen hast. Dann geht es auch darum, deine Erwartungen und Vorstellungen in Sachen Beziehung zu überprüfen. Es muß Raum sein für deinen Freiheitsdurst.
Dein Freiheitsdurst scheint mehr ein Freischwimmen zu verlangen, bei dem du alte Bindungen hinter dir läßt und somit für neue Begegnungen offen wirst.

Die 3 steht für einen Weg, Entwicklung und Wachstum
 
Anhang anzeigen 63184

Hallo @SusiQ19

Beziehung ... ich habe die Piraten nach der Art von Beziehung gefragt, die du im Kopf hast.

. . . . . . Warum? 3 der Stäbe
Nein - der Magier rx --- Ja - 3 der Münzen rx


Die Piraten antworten mit Nein, weil du vorerst damit beschäftigt bist, dich von einer gescheiterten Beziehung zu erholen und derzeit keinen festen Boden unter den Füßen hast. Dann geht es auch darum, deine Erwartungen und Vorstellungen in Sachen Beziehung zu überprüfen. Es muß Raum sein für deinen Freiheitsdurst.
Dein Freiheitsdurst scheint mehr ein Freischwimmen zu verlangen, bei dem du alte Bindungen hinter dir läßt und somit für neue Begegnungen offen wirst.

Die 3 steht für einen Weg, Entwicklung und Wachstum

Danke fuer deine Legung.
Ja das stimmt, ich verarbeite gerade etwas, wobei es fuer mich bereits abgeschlossen ist. Er war die größte Täuschung meines Lebens, und ich bin froh, daß erlebt zu haben, weil meine Naivität und dem romantischem Hollywood denken, an dem viele Frauen leiden, purem Realismus gewichen ist. Auch habe ich mich dadurch mehr selbst gefunden.

Ich empfinde es auch nicht automatisch besser, wenn man einen Mann im Leben hat, so wie manche Frauen halt denken, daß Leben beginnt erst dann...

Das mit dem Freiraum stimmt zu 100 Prozent. Jedoch ist das Teil meiner Persönlichkeit, ich war schon immer so, bin ein Freigeist und kann mit 08-15 Beziehungen nichts anfangen...

LG
 
@terrene

In Anlehnung an unsere Unterhaltung würde ich mich sehr freuen, diese Frage beantwortet zu bekommen.


Werden wir in ca. 2-3 Wochen ans Meer fahren?

Vielen herzlichen Dank!
 
hallo @colour.of.life :)

. Warum? - Hohepriesterin
Nein - Magier --- Ja - Sonne


Die Piraten beantworten deine Frage leider mit einem Nein, weil eine weibliche Person andere Pläne mit euch hat.
Die Situation ist komplizierter und läßt sich nicht ohne Mühe zu einem guten Abschluß führen. Das kann ein Berater oder eine Chefin sein, die euch dazwischen funkt.

Weil die Piraten Fachleute für maritime Themen sind, habe ich sie gefragt, ob die Familie (also ihr alle) dieses Jahr noch ans Meer fahrt.
Dieses Mal kommt ein Ja, weil es etwas zu feiern gibt und ihr werdet nicht "auf dem Trockenen" sitzen.


dsci2946.jpg
 
hallo @colour.of.life :)

. Warum? - Hohepriesterin
Nein - Magier --- Ja - Sonne


Die Piraten beantworten deine Frage leider mit einem Nein, weil eine weibliche Person andere Pläne mit euch hat.
Die Situation ist komplizierter und läßt sich nicht ohne Mühe zu einem guten Abschluß führen. Das kann ein Berater oder eine Chefin sein, die euch dazwischen funkt.

Weil die Piraten Fachleute für maritime Themen sind, habe ich sie gefragt, ob die Familie (also ihr alle) dieses Jahr noch ans Meer fahrt.
Dieses Mal kommt ein Ja, weil es etwas zu feiern gibt und ihr werdet nicht "auf dem Trockenen" sitzen.


dsci2946.jpg
Herzlichen Dank!

Ja es ist in der Tat kompliziert.

Weibliche Person sagt mir leider nichts oder vielleicht doch? Lieber per PN

Lege ja selbst auch Lenormand (bin fest am Üben, da noch Anfänger) und bekam es auch so, wurde dann aber unsicher, da es ebenfalls wechselt mit ja/nein und ja aber eben nicht zu der geplanten Zeit.
Ja wenn wir fahren, gibt es in der Tat was zu feiern.
 
Guten Morgen terrene :winken5:
Ich würde die Piraten gerne mal wieder in Anspruch nehmen wenn ich darf :rolleyes:

Hier die neuen Infos...
Ich war ja beim Betriebsarzt wegen der Schichtbefreiung. Er schrieb auch ein Attest und gestern hatte ich deswegen das erste Gespräch mit meinem Vorgesetzten. Er meinte zu mir das der Betriebsarzt eine Empfehlung geschrieben hat und deswegen müssen jetzt Personalabteilung, Betriebsarzt und meine Chef sich zusammen setzten und das ganze besprechen. Ob ich dazu gerufen werde wisse man noch nicht.

Nun meine Frage an die Piraten.
Werde ich die Schichtbefreiung durch bekommen?

Danke schon jetzt für Deine Antwort
:blume::danke:
 
hallo @engelfee

vielen Dank für deine Frage.

. . . . . . Warum? - 2 der Kelche
Nein - 2 der Schwerter --- Ja - As der Schwerter


Die Piraten antworten mit einem schwachen Ja, weil sich zwei Parteien mit unterschiedlichen Standpunkten und Sichtweisen einigen. Schwert 2 in der Position des Nein ist das unendliche Zögern zwischen zwei Optionen.

Du bekommst ein ja, weil es zu einer Einigung kommt.
Es liegt am Betriebsarzt. Wenn er die Schichtbefreiung befürwortet, gilt das für deine Chefs und die Personalabteilung.

Laß mich wissen :)

DSCI2985.JPG
 
Werbung:
hallo @engelfee

vielen Dank für deine Frage.

. . . . . . Warum? - 2 der Kelche
Nein - 2 der Schwerter --- Ja - As der Schwerter


Die Piraten antworten mit einem schwachen Ja, weil sich zwei Parteien mit unterschiedlichen Standpunkten und Sichtweisen einigen. Schwert 2 in der Position des Nein ist das unendliche Zögern zwischen zwei Optionen.

Du bekommst ein ja, weil es zu einer Einigung kommt.
Es liegt am Betriebsarzt. Wenn er die Schichtbefreiung befürwortet, gilt das für deine Chefs und die Personalabteilung.

Laß mich wissen :)

Anhang anzeigen 63596
Danke Dir :kiss3:
Das klingt ja richtig gut. Ich bin gespannt. Na klar werde ich Dich informieren, sowie ich was weiß melde ich mich.
Der Termin für den runden Tisch soll wohl noch ungefähr 4 Wochen dauern. Sind alle im Urlaub grade.
Bin auch gespannt ob ich dabei sein soll / muß.
 
Zurück
Oben