Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von terrene, 20. Februar 2019.

1. engelfee

engelfee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @terrene :jump5:
    Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
    Ich hatte ja lange das Thema mit meiner tollen Kollegin die mich von meinem Platz vertreiben wollte und wo es auch das Gespräch mit dem Chef gab.
    Ja, Du hattest Recht, sie macht nichts mehr seit dem Gespräch. Lässt mich in Ruhe außer das sie nach wie vor meinen Platz haben will.... :confused: Sie hat sich aber inzwischen so unbeliebt gemacht das schon sehr viele Kollegen am liebsten sehen würden das sie geht. Sie ist auch sehr ruhig geworden, weil kaum noch jemand mit ihr redet. Im Grunde kann sie sich so gar nicht wohl fühlen.

Nun meine Frage.
    Was sagen denn die Piraten? Wird die Kollegin bald gehen?

Ich danke Dir schon jetzt für Deine Antwort und auch Danke an die Piraten für ihre Antwort :danke::blume:

2. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Hallo terrene, ich habe das Praktikum beendet. Ich fühlte mich einfach nicht wohl. Nun hab ich ein neues. Wenn ich das durchziehe, bin ich fertig mit meiner Ausbildung. Nun würde mich interessieren, ob die mich bis zum vereinbarten Ende behalten?

3. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Hallo Terrene,

magst du die Jungs und Medels mal fragen, wer heute im UK das Rennen macht?

Besten Dank und Ahoi!

4. Die Katze

Die Katze Neues Mitglied

Hallo,
    darf ich fragen, aus welchem Buch du das hast?
    Ich würde mir dieses auch gerne zulegen.

LG die Katze

5. terrene

terrene Guest

hallo @Die Katze, kryptische Frage ... wie sich das für eine Katze gehört :D

Geht es um das Auslegemuster? Das ist aus dem Aeclectic Tarot Forum, welches leider seine Pforten geschlossen hat.
    Hier geht es zum Beitrag: http://www.tarotforum.net/showthread.php?t=134034

Die Katze gefällt das.
  6. Die Katze

Die Katze Neues Mitglied

Werbung:
    Danke dir. :umarmen:
    Der Link ist klasse. Die Tarotkartenerklärungen finde ich auch sehr gut.

7. terrene

terrene Guest

Vielen Dank. Die Piraten deute ich überwiegend intuitiv.

Die Katze gefällt das.
  8. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Ich hätt auch gern eine ziehung bitte. Ich laufe scheints einer frau nach wobei ich weiß daß es nie so werden würde wie ich es gerne hätte. Ich hab alles versucht, von ablenkung in arbeit, im vergnügen oder sonnstigen seichten gewässern. Es ist so schwer mit der liebe, sie hat mein leben schon sehr oft sehr verlässlich auf den kopf gestellt aber ohne wird es auch sehr schnell sonderbar. Soll ich auf eine (möglicherweise komplizierte) beziehung setzen oder weiter versuchen es sein zu lassen?

9. terrene

terrene Guest

hey @Lunatic0,
    wenn du eine eindeutige Frage formulierst, die sich mit Ja oder Nein beantworten läßt, dann befrage ich gerne meine Piraten

10. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im prinzip ist es doch eine entscheidungsfrage. Herz oder hirn folgen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden