Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

@SusiQ19
Kommando zurück! Die Katz hatte - von mir unbemerkt - einen Teil der Piraten vom Tisch gefegt.
Die vorige Legung ist somit ungültig. :)

. . . Warum? -- 8 der Schwerter
Nein - As der Schwerter --- Ja - der Narr


Die Aussage wandelt sich jetzt zu einem "Vielleicht". Jemand in deiner näheren Umgebung / ein Bekannter scheint dein Stofftier zu haben. Du kannst es zurückbekommen, wenn du die Person konfrontierst bzw. wenn du deine Suche energischer betreibst.
Diese Person scheint sich keiner Schuld bewußt zu sein.

Ich drück dir fest die Daumen!

dsci2856.jpg
 
Werbung:
Findet S. bald einen neuen Partner mit dem sie glücklich ist/sind (die Kinder)?
Heyo @rumpeldipumpel :)

. . . . .Warum? --- 3 der Schwerter
Nein - As der Kelche --- Ritter der Kelche

Die Piraten geben ein dehnbares nein, weil deine Freundin S. momentan noch damit beschäftigt ist, ihr Leben aus einer anderen Perspektive betrachten zu können. Sei es, daß sich sich aus alten Verstrickungen befreit oder sich mühsam nach oben kämpft.
Das heißt jetzt nicht, daß sie allein bleibt.
Ritter der Kelche könnte eine Person männlichen Geschlechts darstellen, auf die leider nicht soviel Verlass ist, wie S. sich das wünscht. Andererseits ist das jemand, mit dem sie - solange sie keine realen Forderungen an ihn stellt - ihren Spaß haben könnte.

Der Ritter ist halt noch nicht erwachsen und daher nicht bereit, Verantwortung zu übernehmen. Sozusagen ein Hallodri, aber S. könnte ihn dennoch sehr attraktiv finden.

dsci2857.jpg
 
Hallo @terrene!

Seltsam, ich habe es in der Öffentlichkeit liegen lassen,
Ob das eine mir bekannte Person ist bezweifle ich daher. Ich habe bereits eine Verlustanzeige aufgegeben und in der Bank (dort habe ich es verloren bzw. aus Versehen liegen lassen) meine Daten hinterlassen.
Ich habe bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt und bin noch am Hoffen.

Liebe Grüße und danke
 
Mir wurde am 25.2.19 ein Mann vorgestellt, der mich interessiert. Wann könnte ich wieder auf ihn treffen?
Ich hoffe vor dem Sommer. Ich freue mich jetzt schon deine Karten zu sehen.
Kuckuck @Veranti, ich würde gerne die Piraten für dich fragen.
Diese spezielle Legung würde gehen, wenn du z.B. nach einem Zeitraum fragst.
Wie wäre es mit innerhalb der nächsten 6 Wochen? Oder vor dem 21.06.?
 
Hey hey,
Würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust hast meine Frage zu legen! :)
Werden Romeo und ich ein Paar werden?
Vielen lieben Dank!
 
Sorry, hat ein bißchen gedauert mit der Antwort. Kamera will immer noch nicht, obwohl ich sie schon sehr sehr lieb anschaue

. . . . . . . Warum? - As der Münzen
Nein - Welt . . . . . . . . . Ja - 6 der Schwerter

Piraten sagen nein, weil es einen (neuen) Anfang gibt. Kann sein, daß du dafür Werbung brauchst, damit du bekannter wirst und da mußt du erfahrungsgemäß etwas investieren. Der April wird ein Monat, wo du dich so "durchschlägst". Sieht nach langfristigem Erfolg aus, eine kluge und lohnenswerte Geldanlage.

Mein Feedback:
Liebe @terrene, die Piratenkarten haben recht. Im April gab's keine finanziellen Aufschwung.
 
@terrene

Liebe @terrene

habe eine wichtige Frage:

Findet nächsten Samstag 4.5. das Overnight Date mit f....47 aus km wirklich statt?
Oder ist das ein Fake?

Habe ein komisches Gefühl.

Danke dir im Vorraus.
Feedback folgt spätestens Ende nächste Woche.
 
Werbung:
Mir wurde am 25.2.19 ein Mann vorgestellt, der mich interessiert. Wann könnte ich wieder auf ihn treffen?
Ich hoffe vor dem Sommer. Ich freue mich jetzt schon deine Karten zu sehen.
Ja dann frag mal vor dem 28.6.19, o.k.!
Heyo @Veranti :)

. . . . . Warum? - 2 der Stäbe
Nein - der Narr --- Ja - 5 der Kelche


Die Piraten geben dir ein flapsiges nein, weil es keinen Grund gibt sich zu treffen. Dabei sieht die 2 der Stäbe wie ein Treffpunkt aus. Ich weiß nicht, was die Jungs da vergraben haben und warum sie sich irgendwo in der Pampa treffen. Ein Treffen könnte also möglich sein, wenn es einen Grund gibt.

Um einen Grund herzustellen guck ich mir die 5 der Kelche an.

Auf der 5 der Kelche sichern die Piraten den Wasservorrat, denn ein Sturm scheint in vollem Gange.
Wasser steht für die Gefühle. An Salzwasser (=untrinkbar) mangelt es nicht, das kostbare Süßwasser muß geschützt werden da überlebenswichtig. Das dumme an Wasser in Fässern ist ... es fault und muß durch Beigabe von Alkohol desinfiziert werden, damit es trinkbar wird. Wasser kann auch für den richtigen Riecher stehen. Stäbe und Kelche unterstützen sich nicht.

Das Bild für dich ist hier - das Zurückhalten von Gefühlen, das "unter Deck" halten von Emotionen. Nicht die Fassung verlieren, nicht über Bord gehen, kein unnötiges Risiko eingehen. Lieber sichern und bewahren, was vorhanden ist.

Der Narr ist flapsig, weil er sorglos ist. Er gibt seine Antwort mit einem Schulterzucken und vergißt, daß er gefragt wurde.


Du kannst den Mann treffen, wenn du ihn treffen willst. Alles was es dazu braucht, ist ein plausibler Grund, um ihm auf neutralem Terrain zu begegnen.

dsci2858.jpg
 
Zurück
Oben