Ists der Vollmond ?

Ich kann seit zwei Tagen nicht schlafen. heut nacht war es furchtbar, bin glaub erst kurz vor 6 uhr eingeschlafen und kurz nach 9 hat mich meine Tochter geweckt. Den ganzen Tag über war ich gereizt, aggressiv und am abend traurig und einfach kraftlos.
Bin mal gespannt wie diese Nacht wird...

liebste Grüsse
 
Werbung:
Heute bin ich schon seit dem Aufwachen so ganz doll schlecht drauf.

Ich sehe alles negativ: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Bin total genervt von allem und sehe gerade nix Gutes an meiner Situation.

Ich weiß ja, das vergeht auch wieder! Aber muß das sein!!!

Beim Blick auf den Kalender sehe ich, daß Vollmond ist. Mein Partner sagt: na siehste, dann ist ja alles klar, passiert Dir doch oft.

Ich fühle mich gerade wie ein kleines KInd, was in den Arm genommen werden will.

Kennt ihr das? Was macht ihr, damit es euch besser geht?
Kann man sich nicht lieber mit der Mondin verbünden? :confused:

traurige Grüße von Fina

FINA, meine Liebe Freundin,

ich darf dir sagen, dass der Mond nicht schuld daran ist, ob man sich gut oder schlecht fühlt, sondern es ist vielmehr so, dass der Mond nur die Gefühle verstärkt oder abschwächt, die man sowieso gerade hat!!!

Natürlich beeinflußt der Mond die Natur und damit auch den Menschen, aber wenn du "saugut" drauf bist, dann macht das der zunehmende Mond bis Vollmond stärker und nach dem Vollmond bis zum nächsten Neumond schwächen alle Gefühle dann wieder ab!!!

Wenn du traurig bist, dann ist es bei einem ungünstigen Tag (siehe Planeten und Sterne) sowieso schon schwieriger - und bei Vollmond wird dieses Gefühl dann noch verstärkt!!!

In der Magie wird die jeweilige Mondphase deshalb sehr gerne ausgenutzt, um schneller und intensiver zum ERgebnis zu kommen!

Ich drücke dich!

Liebe Grüße von Azarta:umarmen:
 
Zurück
Oben