Ists der Vollmond ?

Ich hoffe, wenn die Vorwehen schon so dolle sind, kanns ja nur besser werden:D
LG Fina


Ich denke, das ist halt ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren. Viele spüren den Vollmond 2-3 Tage vorher, und am Vollmondtag selber ist es schon vorbei. Ich spüre ihn nicht immer und auch nicht immer gleich.

Der Mond befand sich in den letzten Tagen im Wasserzeichen Krebs. Wenn ich so einen Tag habe wie gestern und dann nachschaue, ist es fast immer so, dass sich der Mond in einem Wasserzeichen befindet. Das wirkt bei mir persönlich stärker als Vollmond, kommt eben auch noch auf den Mond im Geburtshoroskop an. Für mich haben solche Stimmungen auch mit Sensitivität zu tun. In gewissem Sinne fordern solche Tage noch mehr Achtsamkeit von mir.
Vielleicht kannst Du ja damit auch was anfangen. Ab morgen mittag ca. ist der Mond dann im Löwen.

Na, geht s schon besser?

:)
 
Werbung:
Ich denke, das ist halt ein Zusammenspiel von verschiedenen Faktoren. Viele spüren den Vollmond 2-3 Tage vorher, und am Vollmondtag selber ist es schon vorbei. Ich spüre ihn nicht immer und auch nicht immer gleich.

Der Mond befand sich in den letzten Tagen im Wasserzeichen Krebs. Wenn ich so einen Tag habe wie gestern und dann nachschaue, ist es fast immer so, dass sich der Mond in einem Wasserzeichen befindet. Das wirkt bei mir persönlich stärker als Vollmond, kommt eben auch noch auf den Mond im Geburtshoroskop an. Für mich haben solche Stimmungen auch mit Sensitivität zu tun. In gewissem Sinne fordern solche Tage noch mehr Achtsamkeit von mir.
Vielleicht kannst Du ja damit auch was anfangen. Ab morgen mittag ca. ist der Mond dann im Löwen.

Na, geht s schon besser?

:)

Ja, liebe Malve :umarmen:

Ich ärgere mich jetzt gerade auch nicht mehr so drüber, sondern betrachte es eher.
Leider kenne ich mich mit dem Mond und Astrologie gar nicht aus. Was bewirkt der Mond im Löwen ?
Vlt werde ich mir mal ein paar Grundkenntnisse anlesen.
Ich weiß eigentlich nur, ich bin Steinbock, aber was ich über ihn bisher gelesen habe, paßt irgendwie nicht zu mir.

Alles Liebe für Dich, ich wünsche gerade jetzt Wohlergehen!
Fina
 
Ja, liebe Malve :umarmen:

Ich ärgere mich jetzt gerade auch nicht mehr so drüber, sondern betrachte es eher.
Leider kenne ich mich mit dem Mond und Astrologie gar nicht aus. Was bewirkt der Mond im Löwen ?
Vlt werde ich mir mal ein paar Grundkenntnisse anlesen.
Ich weiß eigentlich nur, ich bin Steinbock, aber was ich über ihn bisher gelesen habe, paßt irgendwie nicht zu mir.

Alles Liebe für Dich, ich wünsche gerade jetzt Wohlergehen!
Fina


Danke Dir!

Ich kann das so leider nicht sagen mit dem Mond im Löwen, weil die Wirkung eben individuell unterschiedlich ist. Was ich eigentlich sagen wollte: morgen ist er eine Station weiter...

Ich wünsch' Dir auch Wohlergehen, eine schöne Vorvollmondnacht! Und der Papagei möge Dich nicht zu früh wecken! :umarmen:
 
Danke Dir!

Ich kann das so leider nicht sagen mit dem Mond im Löwen, weil die Wirkung eben individuell unterschiedlich ist. Was ich eigentlich sagen wollte: morgen ist er eine Station weiter...

Ich wünsch' Dir auch Wohlergehen, eine schöne Vorvollmondnacht! Und der Papagei möge Dich nicht zu früh wecken! :umarmen:

Papagei ist am Fressen, da kann er mal nicht die Kreissäge imitieren :D .

Hach, da lob ich mir mein Karnickel. Hat noch nie laut rumgekreischt. Und wenigsten das kann mein Hund auch nicht :D .

Ich hab den Vollmond genutzt, meine Amethystdrusen zum Auftanken raus zu stellen, da hat wenigstens jemand was davon.

Mir gehts heute wirklich deutlich besser, denke der Spuk ist vorbei!
Alles Liebe von der Fina
 
Papagei ist am Fressen, da kann er mal nicht die Kreissäge imitieren :D .

Hach, da lob ich mir mein Karnickel. Hat noch nie laut rumgekreischt. Und wenigsten das kann mein Hund auch nicht :D .

Ich hab den Vollmond genutzt, meine Amethystdrusen zum Auftanken raus zu stellen, da hat wenigstens jemand was davon.

Mir gehts heute wirklich deutlich besser, denke der Spuk ist vorbei!
Alles Liebe von der Fina


Schön, dass es Dir besser geht! :)

Mir gings heute morgen sogar blendend.

Ich wusste gar nicht, dass man Amethysten im Mondlicht aufladen kann. Das steht in meinem Buch nicht. Will das dann auch mal machen.
Dafür weiss ich jetzt, dass das Wort Amethyst vom griechischen amethystos kommt und so viel wie nicht betrunken bedeutet. Ich weiss auch, dass ich das nie mehr vergessen werde, obwohl man ja viele Infos wieder vergisst.:D

Hier habe ich noch eine Seite zum Vollmond gefunden, die mir recht gut gefällt. Vielleicht findest Du da ja mal etwas zum Verbünden mit der Mondin.;)

www.vollmond.info

Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Ich glaub bei mir ist es auch der Vollmond ,bin innerlich unruhig ,spüre auch so eine Leere ,Zerrissenheit.
Laufen ,frische Luft hat mir gut getan.
Kann inzwischen aber recht gut damit umgehen geht vorbei.

Kosima:banane::banane::banane::banane:
 
Zurück
Oben