ist oralsex eigentlich sex?

Werbung:
was man so alles glauben will :rolleyes:

ich bekomme solche mails nie, naja ich glaube ja auch nicht alles und halte somit alles für möglich.

............................................................................................................................................................................

Und auch wenn einer sagt beim Oralsex muss keiner arbeiten, nun der aktive ist doch wohl ordentlich am Gange :tomate:

Siehst du, du bist für Walter und Belive uninteressant. Muss an dir was ändern:D
 
@Panthera!


An deiner Stelle würde ich die Mails gar nicht erst öffnen, sondern unbesehen löschen. Wenn Null Resonanz kommt, hört es bestimmt irgendwann wieder auf!

Leider: Ab dem Moment, wo man durch einen Klick sein Postfach bestätigt hat, hört es nicht in der Regel nicht mehr auf, die bleiben am Ball.

Mein Rat: Neue Adresse einrichten, zukünfig keinen spam mehr anklicken.
 
@Panthera!


An deiner Stelle würde ich die Mails gar nicht erst öffnen, sondern unbesehen löschen. Wenn Null Resonanz kommt, hört es bestimmt irgendwann wieder auf!


LG

believe :)

Liebe believe

Das habe ich wochenlang versucht. Aber es nimmt zu!!! Das ist das schlimmste!

Als Frau finde es erniedrigend, solche Mails zu erhalten!
 
Werbung:
Leider: Ab dem Moment, wo man durch einen Klick sein Postfach bestätigt hat, hört es nicht in der Regel nicht mehr auf, die bleiben am Ball.

Mein Rat: Neue Adresse einrichten, zukünfig keinen spam mehr anklicken.

Neu Adresse einrichten: das ist das einzige, was mir übirg bleibt, leider. :danke:

Das war auch meine Gedanke. Und kienem aufgestiegenen Meister mehr Briefe schreiben. DAS ist das wichtigste!!!!
 
Zurück
Oben