Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lachen:


das thema gefällt mir :D

aaaaaaaber ganz nüchtern betrachtet lässt sich das thema anhand eines militanten veganismus recht einfach beantworten.
diesen gibt es im grunde nur aufgrund eines missbrauchsverhältnisses zwischen tier und mensch.

sollte sie den fredsteller bei sich zu hause gefangen halten wäre ihr aus ihrem ethos heraus das schlucken untersagt, da sie sich damit an der versklavung beteiligt.

wenn sie abere partner sein sollten steht die veganer-ethik dem schlucken nix im wege :D
wenn es aber ihre ausrede ist, weil sie nicht sagen mag, dass sie eigentlich sowieso nicht schlucken mag ist dach doch zwar exemplarisch aber doch recht feige.


aber eigentlich wäre auch eine käfighaltung von spermaspendern für veganer vertretbar, soweit das einsperren für diesen vertretbar erschiene.
unvertretbar für andere veganer wäre es hingegen vom repertoire der eingesperrten spermaspender durch spermakonsum zu partizipieren.


alles kloar? :D
 
Werbung:
Skadya, gab auch oft Situationen wo vorher niemand Bescheid wusste.
Klar hilft die Situation schon auch, wenn sich eine Person bereits auf mich konzentriert
LG PsiSnake

ich würde daraus einen Geschäftszweig machen!! :banane:
Bei Päärchen wos nicht mehr so klappt, du stimulierst sie dabei vie Telepathie
:D
und ich manage dich :umarmen:
Ha was sagst du ???
 
Zitat:keine angst. ich will nichts von dir .....

Nein, kein Problem mit deiner Bemerkung, ich will halt auch schlicht generell nichts über dieses Forum anfangen. Da hätte ich dann nur wieder Distanz in einer anderen Form. Denke nicht, dass mir das dann tatsächlich was bringt. Ganz konsequent bin ich da dann vielleicht auch nicht, aber ich wollte das Forum nicht in eine Flirtecke umbauen (deshalb habe ich mich damals nicht angemeldet, wollte eben auch mal bloss über einige Themen reden), und der Telepathie-Experiment-Thread war nicht als "Telepathiesex"-Thread konzipiert.

LG PsiSnake

meine bemerkung war auch nicht so ernst gemeint......:)

ich glaube ,ich muß mir einige kommentare verkneifen.....

die *tele...dingensda* würde mir wahrscheinlich auch nichts bringen,aber trotzdem danke für dein angebot.....
 
Wenn sie ihn bei sich zuhause gefangen halten würde, dann wäre sie so oder so an seiner Versklavung beteiligt...... :lachen:

ist mir später auch aufgefallen, dass das so geschrieben quark ist :D
aber das ganze ist eh schnulle, da sich der veganismus um das tier-mensch verhältnis dreht und nicht um das tier im menschen.


schlucken oder nicht schlucken ist hier eher eine frage der vorlieben und abneigungen sehr intimer art.
einen mensch-tier ethos davor zu schieben ist albern.
 
Zitat:meine bemerkung war auch nicht so ernst gemeint......

ich glaube ,ich muß mir einige kommentare verkneifen.....

die *tele...dingensda* würde mir wahrscheinlich auch nichts bringen,aber trotzdem danke für dein angebot.....


Wollte ja auch bloss bemerken, dass das kein derartiges Angebot war.
Nimmt frau mir wahrscheinlich nicht ab.
Ok, egal:banane:

@Silvermedi

Zitat:ich würde daraus einen Geschäftszweig machen!!
Bei Päärchen wos nicht mehr so klappt, du stimulierst sie dabei vie Telepathie

und ich manage dich
Ha was sagst du ???


Was ihr für Ideen habt (aber ich weiß ja, dass mein Geschäftssinn minimal ist:rolleyes:) Das könnte möglicherweise sogar klappen, aber wie Skadya sagt:
"das könnte aber auch nach hinten losgehen.nachher wollen sie nur noch was von ihm..... ".
Weitere Vorschläge:tomate:?

LG PsiSnake
 
Werbung:
eidechsenkönig;3137878 schrieb:
wenn du´s nicht glaubst,dann besuch mich mal,dann zeig ich´s dir persönlich!:D

Du bist aber ganz ein Mutiger, wußtest Du bei deinem Angebot nicht ich gehör zur Spezies "Menschenfresser" egal ob Veganer oder Fleischesser :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben