Selbst zum Bundespräsidenten gewählt

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
Was hat das für eine Bedeutung?

Man wird vom ehemaligen Bundespräsidenten Richard v. Weizsäcker gratuliert und die anwesenden prominenten Gäste klatschen.

Forscht man bei den einschlägigen Traumsymbolen nach, findet man dazu nichts, nur dann, wenn man nicht Präsident ist.
 
Werbung:
Ich sah dazu die Reihe der lebenden und verstorbenen deutschen Bundespräsidenten. Auch Horst Köhler, der wegen mir abgewählt war.

Danach hielt ich eine kurze Rede an die Wahlversammlung.

Wer hat dazu eine Meinung?
 
Hallo Eristda

Stehst du vor einer beruflichen oder privaten Entscheidung, zögerst aber noch, ob du die Verantwortung oder die Führung übernehmen kannst?

Hast du evt. Angst davor?

Deine Selle weist dich darauf hin:
Das Geschäft oder um was es sich auch handelt wird dir glücken!

Liebe Grüße catwomen
 
So spontan, du fühlst dich in diesem Leben als verkanntes Genie,
als Prophet, du wünschst dir eine größere Fangemeinde, und kommst
mit dem banalen Alltag nicht zurecht, du strebst nach höherem.

Politik hat ja zweifels ohne etwas mit Macht zu tun, und diese
nicht loslassen können, der Sieger sein.
Noch tiefer geblickt, kommen da die Ahnen zum Vorschein, in
deinem Falle, denk ich mal, wo einst die Politik auf der falschen Seite
lag, bistdu der Vorfahre, der Vorfahren, der um eine Balance bemüht ist. :)
 
Hast du dich in letzter Zeit mit Autorität oder Souveränität beschäftigt?

Ich fand den Traum nämlich witzig. Wenn ich ihn in letzter Zeit geträumt hätte, hätte es perfekt Sinn gemacht.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Zurück
Oben