Wie sieht es eigentlich mit Sex im Jenseits aus?

ja und was gibts zu futtern im Jenseits? Muss ich da vegan leben?


Oder mich mit Lichtnahrung vollpumpen (muss man da auch Zähne putzen und was kommt dann hinten raus?)?

fragende Grüsse


:D

Chris
 
Werbung:
Original geschrieben von Seelenfluegel
ja und was gibts zu futtern im Jenseits?

Wie jake schon sagte: vor allem Manna-Schnitten. Aber sicher auch andere leckere paradiesisch süße Sachen.

In der Hölle glaub ich gibts mehr Gegrilltes und Gebratenes.

Aber ich denke, auch im Himmel gibts einen Pizza-Zustelldienst. :D :D

Und ums Zähneputzen kommst du nicht rum.
 
da ich gott bin , beantworte ich euch ein paar fragen:

<<<Wer sagt, dass du nach dem Tod in den Himmel oder in die Hölle kommst?<<<

ich selbst komme in beides nicht, ich komme mal ins museum. was mit euch wird, kann ich sagen, ich bin gott.

wo ihr hinkommt dürft ihr durch eure irdische lebensweise ein wenig selber bestimmen:D

wer immer brav und artig, den ehemann, bzw. freund nicht ärgert, ihm immer die socken wäscht...der kommt natürlich in den himmel. (die menschen sind für die hölle zu langweilig.)

wer ein böses unikum schon auf erden kommt in die hölle.
(die herscher des himmels sind alt, die verkraften durchgeknannlte typen nicht mehr)


<<<ja und was gibts zu futtern im Jenseits? Muss ich da vegan leben?<<<

gibt es nicht. nahrungsaufnahem ist gar nicht mehr möglich. magen, darm...wurden doch vorher von den würmern gefressen.
na und rekonstruktion gibts da oben noch nicht. daher ihr könnt alle vor eurem tod die organe spenden.

<<<muss man da auch Zähne putzen und was kommt dann hinten raus?<<<

du darfst gar nicht aufs klo, weil das fällt ja alles runter, stelle dir das mal vor, da würden wir ja alle zugeschissen werden.
zähneputzen ja, weil du ja im laufe der zeit alt, stelle dir mal vor wenn nicht genügen hygiene ist, was das für gerüche gibt.

<<<Wenn ich im Jenseits früh morgens aufstehen muss, um zur Arbeit zu kommen, ist das dann der Himmel oder die Hölle?<<<

das kommt darauf an, ob du eine langweilige arbeit, oder eher eine streßige vorziehst.

also als feger der nation ist das dann natürlich die hölle.
oder bist du musikalisch.
spielst du gern die erste geige?
 
kam, erwartungsgemäss, nach seinem tode in die hölle. er staunte. da gab es feines essen, tanz, sex, abwechslung, das leben war wunderbar.
nun, da ging er mal zum teufel und sagte: also ich will mich ja nicht etwa beschweren, aber kannst du mir erklären, wie es kommt, dass es hier so ganz anders aussieht, als mir in der kirche immer prognostiziert worden ist?
der teufel: komm mit, ich zeig dir was. führt den mann zu einer panzertür mit guckloch. innendrin sieht der mann menschen in kochenden kesseln, an kreuzen hängend, blutend, verdurstend, gefoltert auf jede art und weise.
ja, und warum sind denn diese menschen hier, fragt der mann.
teufel: das sind die christen, die wollen es so.

:winken5:

thomas
 
lieber Thomas,

das war ja recht makaber. Oder?????

Mir wurde mal die Geschichte sooooo erzählt. Ein Mensch, einigermaßen Rechten Lebenwandels, stellte auch mal die Frage, was eigentlich der Unterschied zwischen HIMMEL und HÖLLE ist.

Nun, und da das GÖTTLICHE meinte, es wäre Zeit, dem Mann seine Frage zu beantworten, erklärte die Stimme "GOTTES": "Nun,- der Unterschied ist eigentlich ein ganz geringer. Im Himmel wie in der Hölle gibt es einen riiiiiiiiiiiiiiießigen Tisch, auf dem die leckersten Leckerein drauf stehen. Das schönste Obst, die Herrlichsten Gerichte, die Süßesten Säfte. Alles stet bereit und die Menschen sitzen an der festlich gestalteten Tafel.

Aber auf dem Tisch liegen NUR langstilige Löffel,- zuuuuuuuu lang, um alleine damit zu essen. Nun,- jetzt ist das Dilemma groß. Wie soll man satt werden???

Im Himmel ist es einfach,- denn da fütterte einer den anderen.
Doch in der Hölle sitzen die Menschen stur da, und versuchen sich nur selber zu ernähren.

Siehst du, lieber guter Thomas. Also keine "gekreuzigten" Christen, denn davon gab - aus einem anderen Thema gegriffen - schon genug

Prema Amala
Deine ALIA:nudelwalk :regen:
 
Tja, na also, ich hoffe doch!!! Ansonsten möchte ich bitte unsterblich werden!! Nee, also... :) .... Is' natürlich 'ne interessante Frage, aber hingegen kann man stellen, dass Sex alias Fortpflanzung wie Nahrungsaufnahme, Wachstum, Bewegung etc. Merkmale des Lebens sind (Bio Klasse 5). Aber "lebt" man denn im jenseits? Darüber müsste man vielleicht erstmal nachdenken. Erfüllt denn das Jenseits alle Lebenskriterien? Eigentlich ist man doch tot, aber eigentlich ja auch nicht.
 
Werbung:
Hey Sonnenschein,
was hast du gegen Sex??
Schöne Gefühle sollte man immer haben können, auch im Jenseits, oder?

LG
Fere
 
Zurück
Oben