Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird bei so Beschreibungen von dir teils etwas mulmig.
Ich werf dich am besten aus meiner Kontaktliste, dann habe ich hoffentlich nichts zu befürchten :confused:

:ironie:


Dieser Thread verleiht übrigens dem Satz 'du bist was du isst' eine ganz neue Bedeutung :tomate:

was soll schon passieren,man merkt es ja noch nicht mal.....
sorry, psi snake,aber ich glaube deine fantasie geht mit dir durch....

ich kann mir auch alles mögliche einbilden,wenn ich fotos von anderen sehe.
du kannst viellleicht einen kleinen teil der seele erfassen,aber *telepathiesex* halte ich für blödsinn....
 
Werbung:
Hallo skadya

Zitat:wie soll denn das funktionieren.....



Das würde hier zuweit gehen, aber in meinem Blog ist das auch irgendwo alles verlinkt.

Zitat:das klingt für mich immer noch fantastisch....
du müßtest dich doch mit dieser person gleichzeitig verbinden,bzw.sie sich auch mit dir.und sie müßte auch damit einverstanden sein.ansonsten projezierst du nur deine fantasie hinein....und sicher kann man auch über geschriebenes die gefühle anderer wahrnehmen.aber das ist zu wenig um eine echte verbindung herzustellen.


Sicherlich kann man das abblocken, und wenn man mich gar nicht kennt oder
auch überhaupt nicht interessiert ist würde der Versuch mit großer Sicherheit auch komplett ins Leere gehen. Aber es ist ja nicht so unfassbar schwer Bedingungen herzustellen (wenigstens mit einigen Personen), die die nötige Resonanz erzeugen. Über geschriebenes allein ist es auch schwierig bis nicht möglich, Bild ist schon besser, am einfachsten wäre direkter Kontakt.
Später hilft dann auch die eigene Vorstellung.

Zitat:was soll schon passieren,man merkt es ja noch nicht mal.....
sorry, psi snake,aber ich glaube deine fantasie geht mit dir durch....



Es müssten sich sehr viele Leute was einbilden. Schon ohne Optimalbedingungen (Forum und Bild) hat es bei einigen hier funktioniert.
https://www.esoterikforum.at/forum/poll.php?do=showresults&pollid=1214
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2609675&postcount=25
Dazu habe ich die vielen Erfahrungen aus dem normalen Leben, die für mich noch mehr Relevanz haben, die ich aber nicht belegen kann.
Es ging da jetzt nur um Telepathie (Teleempathie) hier im Forum, aber das macht ja wenig Unterschied. Eigentlich sollte es sehr plausibel sein, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man normale oder auch sexuelle Emotionen/Empfindungen überträgt.

Zitat:ich kann mir auch alles mögliche einbilden,wenn ich fotos von anderen sehe.
du kannst viellleicht einen kleinen teil der seele erfassen,aber *telepathiesex* halte ich für blödsinn....


Naja, ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst, ich will nicht sagen, dass "Telepathiesex" vergleichbar direkt ist wie normaler Sex, aber wenn man von Telefon-und Cybersex sprechen kann, dann ist Telepathiesex auch ein angemessener Begriff.

LG PsiSnake
 
Solange du keine Bilder von dir hier hinstellst bist du relativ sicher;)
Ist wirklich um einiges schwieriger zu fokussieren ohne Bild.
Jetzt bin ich beruhigt :eek:
was soll schon passieren,man merkt es ja noch nicht mal.....
sorry, psi snake,aber ich glaube deine fantasie geht mit dir durch....

ich kann mir auch alles mögliche einbilden,wenn ich fotos von anderen sehe.
du kannst viellleicht einen kleinen teil der seele erfassen,aber *telepathiesex* halte ich für blödsinn....
Hinterfrage das nicht zu sehr, nachher beweißt er es dir noch :zauberer1

Aber mal im Ernst, sowas funktioniert, muss ja nicht unbedingt in so schweinische Richtungen gehen ;) Ich würde aber sagen, dass es Konzentration und "Zulassen" von beiden Parteien braucht, sonst dürfte das nicht funktionieren.
 
Zitat:Jetzt bin ich beruhigt


Ich bin ohnehin auch nicht mehr so schlimm drauf wie früher.
War aber lustig.
Zudem gibt es auch die grenze wo man zu depressiv ist.

Zitat:Hinterfrage das nicht zu sehr, nachher beweißt er es dir noch



Sowas ist wirklich vorgekommen, gab da Mädels, die haben das einer anderen nicht geglaubt, sich dann irgendwo in meine Nähe gesetzt (quasi zum Test). Naja, die Herausforderung musste ich annehmen;)

Zitat:Aber mal im Ernst, sowas funktioniert, muss ja nicht unbedingt in so schweinische Richtungen gehen Ich würde aber sagen, dass es Konzentration und "Zulassen" von beiden Parteien braucht, sonst dürfte das nicht funktionieren.

Klar, selbst damals ging es da auch nicht nur um "Sex". Es war für mich auch immer ein Spiel (habe gerne herumexperimentiert), und sehr wichtig war auch die Nähe für mich, und wenn es nur jetzt und dann nie wieder ist. Zudem wäre es auch Verschwendung gewesen, wenn ich nicht getan hätte, was das
Schicksal für mich bestimmt hat. Es war das was ich in meinem Leben am besten konnte, das gab mir Selbstidentifikation. War schon wichtig für mich.

Es müssen schon paar Bedingungen stimmen, wenigstens damit es so richtig funktioniert. Aber man kann sich auch versuchen die nötige Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist auch ein wichtiger Teil der Kunst.

LG PsiSnake
 
Leute,das ist was fürs Büro morgen,wenn ich mal nen Brüller loslassen will!:)
Villi
 
Zitat:Jetzt bin ich beruhigt


Ich bin ohnehin auch nicht mehr so schlimm drauf wie früher.
War aber lustig.
Zudem gibt es auch die grenze wo man zu depressiv ist.

Zitat:Hinterfrage das nicht zu sehr, nachher beweißt er es dir noch



Sowas ist wirklich vorgekommen, gab da Mädels, die haben das einer anderen nicht geglaubt, sich dann irgendwo in meine Nähe gesetzt (quasi zum Test). Naja, die Herausforderung musste ich annehmen;)

Zitat:Aber mal im Ernst, sowas funktioniert, muss ja nicht unbedingt in so schweinische Richtungen gehen Ich würde aber sagen, dass es Konzentration und "Zulassen" von beiden Parteien braucht, sonst dürfte das nicht funktionieren.

Klar, selbst damals ging es da auch nicht nur um "Sex". Es war für mich auch immer ein Spiel (habe gerne herumexperimentiert), und sehr wichtig war auch die Nähe für mich, und wenn es nur jetzt und dann nie wieder ist. Zudem wäre es auch Verschwendung gewesen, wenn ich nicht getan hätte, was das
Schicksal für mich bestimmt hat. Es war das was ich in meinem Leben am besten konnte, das gab mir Selbstidentifikation. War schon wichtig für mich.

Es müssen schon paar Bedingungen stimmen, wenigstens damit es so richtig funktioniert. Aber man kann sich auch versuchen die nötige Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist auch ein wichtiger Teil der Kunst.

LG PsiSnake



Also Telepathiesex ist also veganer Sex - voelliger Verzicht auf Fleisch :D
 
Zitat:Also Telepathiesex ist also veganer Sex - voelliger Verzicht auf Fleisch

Aber ja, genau:koenig:
Jetzt war ich doch tatsächlich die ganze Zeit "On topic" und habe es nichteinmal bemerkt.:D
 
Werbung:
Zitat:Jetzt bin ich beruhigt


Ich bin ohnehin auch nicht mehr so schlimm drauf wie früher.
War aber lustig.
Zudem gibt es auch die grenze wo man zu depressiv ist.

Zitat:Hinterfrage das nicht zu sehr, nachher beweißt er es dir noch



Sowas ist wirklich vorgekommen, gab da Mädels, die haben das einer anderen nicht geglaubt, sich dann irgendwo in meine Nähe gesetzt (quasi zum Test). Naja, die Herausforderung musste ich annehmen;)

Zitat:Aber mal im Ernst, sowas funktioniert, muss ja nicht unbedingt in so schweinische Richtungen gehen Ich würde aber sagen, dass es Konzentration und "Zulassen" von beiden Parteien braucht, sonst dürfte das nicht funktionieren.

Klar, selbst damals ging es da auch nicht nur um "Sex". Es war für mich auch immer ein Spiel (habe gerne herumexperimentiert), und sehr wichtig war auch die Nähe für mich, und wenn es nur jetzt und dann nie wieder ist. Zudem wäre es auch Verschwendung gewesen, wenn ich nicht getan hätte, was das
Schicksal für mich bestimmt hat. Es war das was ich in meinem Leben am besten konnte, das gab mir Selbstidentifikation. War schon wichtig für mich.

Es müssen schon paar Bedingungen stimmen, wenigstens damit es so richtig funktioniert. Aber man kann sich auch versuchen die nötige Aufmerksamkeit zu generieren. Das ist auch ein wichtiger Teil der Kunst.

LG PsiSnake

die sache mit den mädels,läßt sich ganz einfach erklären.
ich weiss nicht ,ob sie dich vorher gesehen haben.aber auch wenn nicht,waren sie innerlich schon darauf vorbereitet,dass was passieren könnte.das ist wie mit der lilafarbenen kuh,an die man nicht denken soll....vielleicht waren das auch noch ganz junge mädels,die ein bißchen leichtgläubig sind.

aber soll jeder glauben,was er möchte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben