Veganer und Sexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartenleger

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
12
Hallo,
meine Partnerin und ich leben seit einiger Zeit vegan und sind uns bei einem Thema nicht ganz einig:

Dürfen Veganer beim Oralsex Sperma schlucken? Ich denke ja, aber meine Partnerin ist der Meinung, dass Sperma letzlich ja auch nur tierisches Eiweiß ist und damit nicht geht.
Was meint ihr? Sagt sie das vielleicht nur als Ausrede um nicht zu schlucken?
 
Werbung:
Hallo Kartenleger!

Streng genommen hat sie recht. Immerhin gibst du da ja lebendes Material von dir.

Prinzipiell sollten Veganer sowieso nicht onanieren, das ist erstens unchristlich und zweitens auch ethisch nicht vertretbar (Massenmord).

Ejakulieren ist nur im Sinne von "Kinder zeugen" legitim.

Lieben Gruss!
 
ich finde die haltung deiner partnerin sehr konsequent. du musst dir vorstellen, du schluckst millionen von kleinen ungeborenen kindern. du verlangst von ihr im übertragenen sinne einen genozid. so stelle ich mir das immer vor!

kannst du mit dieser schuld leben?
 
Hallo,
meine Partnerin und ich leben seit einiger Zeit vegan und sind uns bei einem Thema nicht ganz einig:

Dürfen Veganer beim Oralsex Sperma schlucken? Ich denke ja, aber meine Partnerin ist der Meinung, dass Sperma letzlich ja auch nur tierisches Eiweiß ist und damit nicht geht.
Was meint ihr? Sagt sie das vielleicht nur als Ausrede um nicht zu schlucken?



:lachen::banane::lachen:


sry :D
 
... dürfen Veganer überhaupt einer Fleischlichen Lust fröhnen :confused: :lachen:
 
Sie könnte natürlich auch "spucken" statt "schlucken".

Dann musst du kein schlechtes Gewissen haben da die "Verantwortung" bei ihr liegt. Wenn man das über einen längeren Zeitraum sammelt, kann man daraus eine exzellente Gesichtscreme machen.
 
Ihr seid ja ein sehr witziges Forum hier. Da kommt man mit einem ernsthaften Problem und wird nur auf den Arm genommen.
 
ich finde die haltung deiner partnerin sehr konsequent. du musst dir vorstellen, du schluckst millionen von kleinen ungeborenen kindern. du verlangst von ihr im übertragenen sinne einen genozid. so stelle ich mir das immer vor!



Das ist zwar richtig. Aber wenn nur so in der Gegend rumgedingst wird, ist´s ja och nischt anderes, oder? Meiohmei, man denke nur an die vielen Genozide tagtäglich, stündlich, minütlich, sekündlich auf der Welt ......

Für deine Partnerin habe ich allergrößtes Verständnis, lieber Threadersteller. Wie wäre es statt dessen mit einer Runde Kartenlegen für euch beide?

:D
 
Werbung:
ich finde die haltung deiner partnerin sehr konsequent. du musst dir vorstellen, du schluckst millionen von kleinen ungeborenen kindern. du verlangst von ihr im übertragenen sinne einen genozid. so stelle ich mir das immer vor!

kannst du mit dieser schuld leben?

Mensch brigitte, jetzt machts du mir aber ein schlechtes Gewissen...mannomann...:schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben