ist oralsex eigentlich sex?

Werbung:
Oh, es gibt einer, aber von dem kann ich solche Dinger nicht erwarten! Er ist ein aufgestiegener Meister und denkt an das Ende der WELT und nicht an SEX!

was man so alles glauben will :rolleyes:

ich bekomme solche mails nie, naja ich glaube ja auch nicht alles und halte somit alles für möglich.

............................................................................................................................................................................

Und auch wenn einer sagt beim Oralsex muss keiner arbeiten, nun der aktive ist doch wohl ordentlich am Gange :tomate:
 
Weiß man 's? Der Mensch hat viele Anteile! :D
Aber irgendwie muss derjenige doch an deine Adresse gekommen sein! :confused:

Manche spammer versuchen einfach auf gut Glück, email-Adressen zu erraten. Ab dem Moment, wo man die mail anklickt, hat man dann seine Adresse bestätigt, und erhält fortan wenn man Pech hat täglich spam.

Manche Firmen, bei denen man die Adresse angegeben hat, verschachern die Daten auch weiter. Es gibt viele Möglichkeiten.

Ach, gib es doch zu, believe: Du bist es. Du arbeitest mit Walter zusammen...:D

Die Version gefällt mir einfach am Besten! :zauberer1
 
Manche spammer versuchen einfach auf gut Glück, email-Adressen zu erraten. Ab dem Moment, wo man die mail anklickt, hat man dann seine Adresse bestätigt, und erhält fortan wenn man Pech hat täglich spam.

Manche Firmen, bei denen man die Adresse angegeben hat, verschachern die Daten auch weiter. Es gibt viele Möglichkeiten.

Ach, gib es doch zu, believe: Du bist es. Du arbeitest mit Walter zusammen...:D

Die Version gefällt mir einfach am Besten! :zauberer1

Walter und believe.

Das dynamische Duo.
Bettman, Beeeettman
 
Werbung:
Zurück
Oben