Ist Gott die Wahrheit,oder der Mensch!?

Nein - Bewußtsein

-der erste Punkt im Nichts-

Um Energie zu erzeugen bedarf es mindestens zwei Punkte - und da kommt bereits die Schöpfung mit ins Spiel.
Dann ist es Bewußtsein und Energie, was die Beschaffenheit der Realität erzeugt.

(unbeweglich)~~~~~~~~~~~~~~(beweglich)
Punkt~~~~~Energie~~~~~~~~~~Punkt

(ganz normale Physik)

Dann ist Gott ein Physiker, resp. durch die Physik erklär, ja sogar beweisbar.?
 
Werbung:
Werbung:
Dann ist Gott ein Physiker, resp. durch die Physik erklär, ja sogar beweisbar.?

Mir hat sich hier etwas bewiesen...ob es nun Gott war oder nicht, jedenfalls wars für mich bis dahin reine Hypothese. Ein Beweis ist es natürlich nur für mich, denn so eine Geschichte will einem ja niemand so recht glauben...:zauberer1
 
Zurück
Oben