Ist Gott die Wahrheit,oder der Mensch!?

Werbung:
Ist Gott die Wahrheit oder der Mensch,eine frage die Ich mir schon lange Überlege,..braucht Gott den Menschen,.an sich,..oder kann Gott gut alleine mit sich Leben,..bin gesapannt auf Resonanz,..lg Rebecca

...das hatte ich Dir eigentlich in Deinem Thread "Kontemplation" schon beantwortet.
Leider hast Du so gar nicht mehr reagiert darauf - wieso nicht?
Hast Du es nicht verstanden oder ging es Dir gegen den Strich? Denn ich würde Dir hier etwas ganz ähnliches antworten.

:)
 
Werbung:
Gott ist also Energie.?

Nein - Bewußtsein

-der erste Punkt im Nichts-

Um Energie zu erzeugen bedarf es mindestens zwei Punkte - und da kommt bereits die Schöpfung mit ins Spiel.
Dann ist es Bewußtsein und Energie, was die Beschaffenheit der Realität erzeugt.

(unbeweglich)~~~~~~~~~~~~~~(beweglich)
Punkt~~~~~Energie~~~~~~~~~~Punkt

(ganz normale Physik)
 
Zurück
Oben