Ist Geist Materie?

Zitat von OnkelTom
Ist der Ursprung der Materie Geist? Oder sind wir alle nur BallaBalla? Hört man es in dem anderen Universum sofort knallen, wenn man in eine Einstein-Rosen-Brücke hineinfurzt?





Das ist wie mit den Kätzchen des Herrn Schrödinger, man wejss ess nech so jenau! Die Chancen bestehen 50 : 50 etwa. Ich würd´s an Onkel Toms Position einfach mal versuchen und bitte hier Bericht erstatten, falls es dann noch etwas zu erstatten gibt. Bitte Danke und Gut´ Nacht.

:D

Leider hat sich der OnkelTom ins geistige Reich wohl begeben, denn es spuken nur noch ein paar Sätze von ihm hier herum, mit den wir uns jetzt noch eine Weile zu beschäftigen haben, bis der ganze Spuk in ein paar Tagen entgültig vergessen ist :D
 
Werbung:
Leider hat sich der OnkelTom ins geistige Reich wohl begeben, denn es spuken nur noch ein paar Sätze von ihm hier herum, mit den wir uns jetzt noch eine Weile zu beschäftigen haben, bis der ganze Spuk in ein paar Tagen entgültig vergessen ist :D



Das ist immer so, wenn die Einstein-Rosen-Wolken endlich abziehen, gewiss.

:thumbup:
 
Das ist immer so, wenn die Einstein-Rosen-Wolken endlich abziehen, gewiss.
wenn mir keiner sagt was hier gespielt wird, muss ich halt selbst aktiv werden und mich kümmern um die Lösung des Brücken-Wolken-Geheimnisses.

Also:
Aus der pseudo-niemannschen Mannigfaltigkeit entsteht mithilfe der Kruskal-Szekeres-Koordinaten die Schwarzschildlösung. Im Inneren dieses Ereignishorizontes besteht eine Verbindung von den scharzen Löchern, die Materie verschlucken und den äquivalenten, gespiegelten Räumen, den weißen Löchern die Materie ausspucken. Die Verbindung ist die Einstein.Rosen-Brücke, das gesamte Konstrukt ein einfaches Wurmloch.

Allet klar? medeljao ist schon ein knackiger Wissenskrösus muss ich sagen Hut ab.

LGInti
 
wenn mir keiner sagt was hier gespielt wird, muss ich halt selbst aktiv werden und mich kümmern um die Lösung des Brücken-Wolken-Geheimnisses.

Also:
Aus der pseudo-niemannschen Mannigfaltigkeit entsteht mithilfe der Kruskal-Szekeres-Koordinaten die Schwarzschildlösung. Im Inneren dieses Ereignishorizontes besteht eine Verbindung von den scharzen Löchern, die Materie verschlucken und den äquivalenten, gespiegelten Räumen, den weißen Löchern die Materie ausspucken. Die Verbindung ist die Einstein.Rosen-Brücke, das gesamte Konstrukt ein einfaches Wurmloch.

Allet klar? medeljao ist schon ein knackiger Wissenskrösus muss ich sagen Hut ab.

LG Inti


Zuviel der Ehre, Inti.

Du weisst doch, nichts Derartiges tue ich aus mir selbst heraus .....

:danke:
 
Geist ist Gott.
Wenn es Geist nicht gäbe, gäbe es Gott nicht und auch keine Materie.

Ich glaube, Materie ist Satan, der erstgeschaffene und abtrünnig gewordene Geist Gottes.
Wir alle sind Satan und alles Sichtbare ist Satan.

Wenn alles Materie wäre, dann wäre alles tod. Denn der Geist ist hinter aller Materie und
macht diese erst lebendig.
Die Materie ist nur wie ein Kleid eines Menschen. Es bewegt sich nur durch den Menschen
darunter und scheint nur als hätte es Leben in sich.


Wenn es Geist nicht gäbe, könnten wir nicht im Geiste sehen, hätten keine Träume, keine
Ahnungen, keine Vorstellungen usw. Das geschieht alles im Geiste, nicht in der Materie.
 
Werbung:
Zurück
Oben