Ist es das alles noch wert?!

Es funktioniert, Lilola! Genauso wie mit den richtigen Lenormandkarten. Die richtigen sind halt hübscher und haben noch die Skatsymbole drauf (Blaue Eule). Man kann sie selber basteln und danach auch deuten, wenn man die Abbildungen genau kennt - dann ist es kein Problem.
 
Werbung:
Hallo Marie, leg mal ein Kartenblatt für den Mann. Ich werde die Karten vor allem auf die Qualität der Beziehung auslegen, also wies mit Vertrauen, Ehrlichkeit aussieht und ob genug vorhanden ist um eine Freundschaft aufzubauen.

@Viviane ich werde mein Kartenbild auf jeden Fall hier reinstellen, weil ich in der Bedeutung und in den Kombinationen der Lenormand Karten nicht so geübt bin.
 
na passt, dass hab i heute mit meinen selbst gemachten Karten gelegt ;-)

das ist die 9er Legung zu der einen Freundin

341623
311019
262403

und das ist die 9er zu dem einen Freund

161101
021023
183408

Was meint ihr, die Leni-Experten???
Für mich sieht es nämlich so aus, als ob Maries und meine Legung verschieden wären? Ich komm da auf keine zufriedenstellende Deutung :confused:

Ich hab leider nicht hinbekommen, die Karten als Bilder darzustellen :schmoll: Wie macht ihr denn das :confused:
 
Werbung:
ja lesen sollte man nur können, dann findet man alles ;)


das ist die 9er Legung zu der einen Freundin





und das ist die 9er zu dem einen Freund





Was meint ihr, die Leni-Experten???
Für mich sieht es nämlich so aus, als ob Maries und meine Legung verschieden wären? Ich komm da auf keine zufriedenstellende Deutung :confused:
 
Zurück
Oben