Hilfe bei der Deutung

Auch ich kann hier keine Untraue erkennen. Er ist gerne unter Menschen, genießt das Leben, aber mehr kann ich da nicht sehen.
Ich glaube aber nicht, dass Ihr da nochmal zusammenfindet, ich denke das dafür zuviel Misstrauen in der Beziehung war und er andere Wege einschlagen wird. Auch wenn es Dir schwer zu schaffen macht.
LG
 
Werbung:
hallo apollo

die eckkarten würde ich so deuten:
die entscheidung zur trennung ist für dich unbefriedigend da du etwas nicht weißt bzw etwas in erfahrung bringen möchtest (maus mit po zu wege, deshalb unzufrieden oder eine art faden beigeschmack).

das problem: ein wichtiges thema ist treue und loyalität (kreuz hund) und besonders in bezug auf männer (kreuz herr) und speziell in bezug auf deinen vergangenen HM (herr spiegelt sarg).

ein weiterer punkt: du bist schnell mißtrauisch (kreuz klee fuchs), auch wegen kleinigkeiten...also auch dinge die nur kleinere bedeutungen haben (kind am kreuz mit klee fuchs). vor allem wieder was diesen herrn bertifft.

du bist dir dennoch nicht sicher ob die entscheidung richtig war (fuchs in wege). du hast angst vor vertrauensmißbrauch (fuchs mit schwanz am hund).

aber das ist dein thema weil es an deinem kreuz liegt.

ich würde soweit gehen und sagen, du hast angst das ein traum platzt (maus mit po zu sense schiff) in bezug darauf das er sich für den loyalen weg entscheidet (maus sense schiff auf kk zu herr kreuz hund wege) weil es evtl in der vergangenheit einen herrn gab der dieses platzen ließ, zum ex wurde und die trennung dich sehr traurig machte (buch bär lilie spiegelt zu maus sense schiff und herr kreuz hund wege und kk zu schlange sarg wolken turm).

es sieht so aus als ob dich die vergangenheit einholt und du vergleichst. der jetzige herr versteht das problem nicht was zum ende führte (herr kreuz fuchs schlüssel sarg). er steht gern in der öffentlichkeit und gab sich dort sehr locker und oberflächlich und verhält sich vielleicht da n bissi naiv, aber sexuellen betrug sehe ich keinen.

sein unbedachtes verhalten wie er nach außen wirkt sehe ich eher als hinderniss für dich (karten zwischen berg zum herrn).

deine intuition schlägt alarm (mond fuchs) in bezug auf eine vergangene frau (schlange sarg). verlustängste (maus in reiter = herz).
also flucht (dame schiff im kopf). du haderst immer wieder (dame ruten ring) und das belastet dich (sense drückt auf ruten), auch wenn du zweifel verdrängen willst.

also frage dich eher...paßt er von seiner genannten art wirklich zu dir? (fuchs kreuz herr). kann er deine erwartungen in bezug auf beziehung (ring ruten dame schiff)wirklich erfüllen? (schiff sarg spiegelt zu reiter herr).

in deinen noch unbekannten zukünftigen einflüssen liegt jemand anderes der so wie es aussieht besser paßt.

so sehe ich dein blatt. alles gute,
lg jessey
 
Ich habe mir schon zemlich lange die Lenormandkarten Blaue Eule zugelegt und versuche immer wieder Legungen, Bei meiner Freundin klappt das schon recht gut, wenn sie Fragen an mich hat, nur bei mir will es nicht, vielleicht weil ich ziemlich durcheinander bin zur Zeit. Darum bitte ich um Deutungshilfe.1. Ein neuer Partner, 2. Berfuflicher Erfolg-was muss ich tun? 3. Finanzen, die sind total am Boden-wann wird es besser?


Es würde mir sehr helfen, wenn ich weis, worauf ich mich einstellen kann
einen lieben Dank an die, die sich hier die Mühe machen zu deuten.
Mein Name ist Annemarie, geb.20.04.1952 um 15.05 uhr in Weimar
 
ich danke dir ganz herzlich für die Information.

Ich krieg das nicht hin und schreib jetzt mal die Zahlen so auf, vielleicht kann mir das mal wer erklären, was ich falsch gemacht hab oder es geht nicht, weil ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe, da kann auch sein.

1. Reihe 31 16 23 04 11 05 24 17
2. REIHE 14 28 15 20 12 33 34 06
3.REIHE 18 13 07 35 36 26 10 08
4. REIHE 03 09 19 27 30 21 02 01
5. Reihe 29 22 32 25
 
An den Beiträgen kann es eigentlich nicht liegen.

Hast du immer vorher das L in der Liste oben rechts gedrückt und dann die Zahl eingefügt? Bei einstelligen Zahlen, also der 1-9 musst du jeweils eine 0 dran machen. Also z.B 07

Hattest du zum Kartenbild denn eine spezielle Frage, ansonsten eröffne doch einen neuen Beitrag mit Kartenbild. Falls es noch immer nicht gehen sollte, kann ich dir das Kartenbild dann gerne einfügen. Denke mit einem eigenen Posting wäre es dann übersichtlicher.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben