Hilfe bei der Deutung

Ich habe mir schon zemlich lange die Lenormandkarten Blaue Eule zugelegt und versuche immer wieder Legungen, Bei meiner Freundin klappt das schon recht gut, wenn sie Fragen an mich hat, nur bei mir will es nicht, vielleicht weil ich ziemlich durcheinander bin zur Zeit. Darum bitte ich um Deutungshilfe.1. Ein neuer Partner, 2. Berfuflicher Erfolg-was muss ich tun? 3. Finanzen, die sind total am Boden-wann wird es besser?


Es würde mir sehr helfen, wenn ich weis, worauf ich mich einstellen kann
einen lieben Dank an die, die sich hier die Mühe machen zu deuten.
Mein Name ist Annemarie, geb.20.04.1952 um 15.05 uhr in Weimar
 
Werbung:
hallo serafina

das ist der tread von apolloniaaa

für dich solltest du einen eigenen tread eröffen, ein neues thema eröffnen.
vielleicht hilft es dir wenn du zuerst am anfang dieser seite nachschaust wo alles erklärt wird damit du für dich eine seite eröffen kannst, ich denke das wäre besser :)
 
Werbung:
Zurück
Oben