Ist es das alles noch wert?!

Lilola

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
33
Ort
Wien
Halli hallo,

ich habe derzeit 2 Menschen in meinem Leben, der eine männlich 23 & die andere weiblich bald 28, um die sich derzeit meine Gedanken drehen. Meine absolut konkrete Frage: Wie sieht die Beziehungen zwischen mir und der jeweils anderen Person aus? Ist es das alles noch wert oder soll ich in meinem Leben ohne sie weitermachen?

Da ich auf meine Intuition immer vertrauen kann - fällt es mir nicht schwer Entscheidungen zu treffen. Nur hier schwanken meine Gefühle was das angeht. Wahrscheinlich auch, weil mich die Beziehungen in den letzten Monaten recht mitgenommen haben. Weine ich hier Leuten aus meiner Vergangenheit nach oder ist meine Umbruchsstimmung so enorm, sodass ich gerade Freundschaften um den Haufen haue, die es wert sind daran zu arbeiten?

Was meint ihr?! :trost:

LG & habt noch einen schönen Abend :danke:
Lilola
 
Werbung:
Hallo Lilola,

vielleicht solltest du ein Kartenbild rein stellen.

Rein von meiner Intuition ausgehend würde ich dir raten, ziehe dich erst einmal von beiden zurück und komme zu Kräften, du wirst nach einer Weile wieder auf deine eigene Intuition vertrauen können, noch wirst du von beiden in deiner Entscheidung blockiert.

Ich wünsche dir alles liebe

Lg Micha
 
okay, mach ich! ich stelle morgen das Bild rein - muss mir nur die Lenormand Karten von meiner Mama ausborgen ;-)
ich werde 2 9er Legungen machen für jeweils eine Person.
 
Ja, mach mal. Nur mal zur Info :) Man MUSS nicht zwingend Lenormandkarten zur Hand haben. Man kann sie auch selber basteln. 36 Karten aus Pappe/Papier zuschneiden und durchnummerien bzw. das Symbol draufschreiben.

Liebe Grüße, Viviane
 
uh yeah, ich kann ja mir heute noch welche selber basteln und mal probieren was da rauskommt - macht mich neugierig wie gut das funktioniert!
Marie, wärst du so lieb und legst eines aus, dann hab ich eine Kontrolle obs eh funktioniert :)
 
Werbung:
Zurück
Oben