Hilfe bei der Deutung

Apolloniaaa

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
23
Ort
Wien
ich bitte Euch um Hilfe, da sowohl ich, als auch meine Kollegin erst am üben sind und wir dringend eure Meinung & Können einholen möchten:)

die Fragestellung war folgende:

da mich seit geraumer Zeit der Verdacht plagt, dass ich meinem Freund nicht vertrauen kann und er mich in der Vergangenheit betrogen hat, wollte ich einmal die Karten dazu befragen. Ich habe ihn jetzt deshalb sogar verlassen. Meine Intuition sagt mir einfach, dass da etwas vorgefallen ist (ich habe diese Gefühle lange genug versucht zu ignorieren)... bin aber etwas verunsichert, ob ich die richtig lag bei meiner Vermutung (was seine Loyalität, Ehrlichkeit und Treue angeht).

Was seht ihr in dieser Hinsicht?







hier die Deutung die wir erstellt haben:

Mäuse-Wege:

Entscheidungen werden "angeknabbert" sind unsicher


Turm-Buch:

Du hast dich zurückgezogen, fühlst dich alleine. Dies vielleicht wegen Geheimnissen oder Dingen, welche noch nicht spruchreif sind.


Dann sehe ich mir mal an wo das du liegst. Du bist die Dame 29. Die zwei Karten vor dir zeigen die Zukunft, die hinter dir, die Vergangenheit.

Ruten-Ring:

Es wird viele Gespräche geben wegen der Beziehung oder aber es wird sich alles im Kreis drehen. Schauen wir mal genauer hin und nehmen die Häuserdeutung zur Hand. Du liegst im Haus 11 die der Ruten. Was hier nochmals verdeutlichst, das Gespräche für dich enorm wichtig sind. Der Ring liegt im Haus 9, die der Blumen. Du wirst daher vielleicht zu Gesprächen wegen der Beziehung/Verbindung eingeladen oder bekommst Besuch und dann kommt es zu den Gesprächen.

Unter dir liegen die Sterne. Du trittst deine Intuition, deine Gefühle mit den Füssen. Mit dem Schiff über dir, sind deine Gedanken gemeint. Das Schiff steht meist für eine Reise. Hier glaube ich, dass es sich um die Reise/Umzug ins Ausland handelt, die ich mir wünsche

Dann sehen wir uns mal deinen Herzensamman an, die Nr. 28 der Herr. Er schaut komplett aus dem Kartenbild raus. Was auch heisst das er uns kaum was von seiner Vergangenheit zeigt, er lässt sich also sozusagen nicht in die Karten schauen. Die letzten 4 Karten, sind aber auch diese, welche bestimmt kommen werden. (Sagt man jedenfalls so ) Er hat über sich das Kreuz, ist er gläubig? Diese Karte kam bei Legungen die ihn betrafen häufig - was könnte sie bedeuten? er ist nämlich definitiv nicht gläubig! nicht einmal abergläubisch! und von esoterik hält er auch nichts...

Er selber steht auch wieder im Haus des Kreuzes. Was dafür stehen könnte, das dies einfach dein Schicksal ist.

Reiter-Fische-Brief-Herr:

Es kommt etwas in Bewegung in finanzieller Hinsicht oder aber das du bereichert wirst, kann auch Inneren Reichtum bedeuten. Es wird eine Nachricht von deinem Herzensmann kommen.


Das Herz steht im Haus der Störche, welche einen Neuanfang ankündigen.
 
Werbung:
Hallöle Apollo

Eigentlich lege ich lieber selbst auf Fragen anderer,deswegen hatte ich mich hier etwas rar gemacht.

Um jetzt nur mal auf Deine Frage zu Antworten.

Ich sehe hier keine Untreue,nur daß er gerne ausgeht und recht extrovertiert ist.Er ist jemand der gerne Bestätigung braucht,mehr aber auch nicht.
Die Trennung und das mißtrauen belastet ihn sehr!
Mir sagt das Blatt,daß hier noch ein Gespräch geführt werden sollte,denn im Grunde genommen,liebt ihr euch beide noch!
Und Du solltest Deine Gefühle nicht so abschotten,hör in Dich rein was Du noch für ihn fühlst,darüber bist Du nämlich nicht mehr im klaren!

Alles Liebe
Fiffi
 
Auch ich kann hier keine Untreue erkennen. Ich denke, er geht einfach gern aus und ist gern unter Menschen. Sieht auf keinen Fall so aus, als hätte er dich hintergangen aber Eifersucht scheint bei dir ein großes Thema zu sein.
 
Hi,ihr wird zum den Entschuluß kommen es zu beenden-Mäuse auf Reiter-Reiter auf Schlüssel und Mause korespondieren mit den Weg.
Ich sehe dich mit einen anderen Mann zusammen-Der Bär liegt noch auf ein buch aber mit ihm wirst du eine Beziehung eingehen.

Alles Liebe

Beate
 
Hi Apolloniaaa!

Ich sehe auch keine Untreue!
Im Gegenteil: Er ist treu und beständig.
Er ist gerne in der Öffentlichkeit, unter Leuten und die Intrigen machen ihm zu schaffen.

Dir ist Treue und eine klare und ehrliche Beziehung sehr wichtig. In deiner Zukunft sind Gespräche über die Beziehung und du bist für einen Neuanfang mit deinem HM blockiert.
Das Herz liegt im Haus der Störche, also kommt eine Veränderung in Liebesdingen auf dich zu. Da ihr ja jetzt getrennt seid, nehme ich an, dass ein Neuanfang nach ausführlichen Gesprächen und ein bisschen mehr Vetrauen ins Haus steht.

lg
babe72
 
kann mir jemand bitte sagen, wo ich das Kartendeck finde und wie es hier rein kommt?
Ich kenn mich noch nicht aus, bin neu, danke schön!!!

beim schreiben der nachricht hast du rechts oben in der leiste ein L (neben YouTube), da klickst du drauf und zwischen das leno leno was erscheint, trägst du dann immer die nummer der karte ein...und wenn du es dann absendest, bildet sich das kartenbild;)
 
Werbung:
Untreue? Es heißt alles was vor dem Kreuz liegt wird mehr.
Also 18+22 =Vertraue auf eine positive Entscheidung.
36
1+34+27+28 = Es kommen Mitteilungen von dem Herrn .(Es kommt etwas positives auf dich zu)in dennen von tiefen Gefühlen die Rede ist.(0-in 7 Wochen)

Schiff heißt auch Sehnsucht oder auf lange Sicht.Die Mäuse schauen aus dem Kartenbild,alo auf lange Sicht kommt wieder die Sonne in dein Haus.

LG Hellenna
 
Zurück
Oben