Ist er ehrlich?

Eigentlich denke ich ja auch so .nur spricht gerade der Schmerz aus mir. Mein Ego.... Ich muss lernen,mir selber zu Vertrauen.

Hab grad Mal eine 9ner legung online gemacht.
Du selbst liegst hier im Bild gar nicht mit drin - wer hat dann den Schmerz ?
Ich glaube es auch...

Im ersten Blatt warst du wenigstens verdeckt noch selbst "da"- als Dame unter den Büchern
-der Geheimniskrämerei- die wohl auch zu dir gehört- wenn es um Glück bei dir geht.



...QS

Verdeckte Karten:


...QS
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil es dir persönlich darum geht - was Neues auf dich zukommt - mit dem Reiter und nicht - womit du dich selbst stabilisieren kannst....

Da liegen die Wege- und darunter die Mäuse- was für mich heisst- von Aussen wird so lange nichts kommen- bis du eine Entscheidung getroffen hast, die im Blatt dann nachfolgend angezeigt wird.

Dann wären für mich deine verdeckten Karten zu den offenen



...

dann so.... wie sie auch liegen auf den Häusern darunter

verdeckte Karten


...


Weil es dir persönlich darum geht - was Neues auf dich zukommt - mit dem Reiter und nicht - womit du dich selbst stabilisieren kannst....


Aber die in dir fehlende Festigkeit- ist da im Moment noch dein Problem- du stellst ganz schnell Andere
als Autorität über dich- nimmst von ihnen etwas an - und hörst auf, auf deiner Seite zu stehen. Gibst dich ein Stückweit auf. Und auf dich und deine Interessen zu schauen. Der Fuchs in der Mitte tut so etwas aber - er ist ein Überlebenskünstler,der sich was einfallen lässt und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.

Von diesen Eigenschaften brauchst du etwas -- denn wenn du das für dich nicht tust- dann nimmt sich der Andere mehr heraus als sonst eigentlich- weil du ihm die Möglichkeit und den Raum gibst dafür. Du aber auch dirauch selbst gegenüber gerne zum dir etwas vormachen neigst.

Dafür - dass jemand nur an einem Tag 2 Stunden Zeit pro Woche für dich hat- braucht man keine Karten um zu wissen, dass da was nicht stimmen kann.

Aber am Anfang sofort geschrieben hast du es auch erst nicht. Das etwas zurückhalten ist also eindeutig auch ein Teil von dir selbst- und das begegnet dir dann auch immer wieder im Aussen. So lange du das bei dir selbst nicht änderst.

Du hast verdeckt den Schlüssel auf der Schlange - du hast es also erstmal selbst in der Hand- dich selbst
von Halbwahrheiten und Verschweigen zu befreien und dich nicht mehr irgendwie durchschlängeln zu wollen und gleichzeitig vom Anderen die reine Wahrheit zu verlangen.

Du ziehst damit Gleiches an- Männer die Angst haben die Wahrheit zu sagen und zu sehen - weil sie Schmerz umd Verlust bringt -dabei ist es die Lüge und das Verschweigen, das den Schmerz verursacht- und das nicht offen aussprechen, was man im Gefühl hat oder zu lange damit zu warten.

Mit zweimal verdeckt Herz und zweimal Fuchs - läuft in dir und deinen Gefühlen eindeutig noch etwas "falsch"

Und mit offen Kreuz an letzter Stelle wohl auch schon länger - und ein Thema das jetzt aber mal dran ist angeschaut und verändert zu werden. Damit die nächsten Begegnungen anders laufen können. Du neu anfangen kannst.
.
 
@Red Eireen ja du hast absolut Recht, mit allem.

Das ist auch das, was mein Therapeut immer zu mir sagt: ich soll auf mein Gegenüber genau hinschauen und nicht wegschieben, in der hoHoffnu,es verschwindet.

Mein Ex hatte die Aufgabe, das ich erkenne, das ich meinen Wert erkenne.
Dieser hier war zwar liebevoll, aber hat mich erkennen lassen , dass ich nicht zu mir stehe. Das zu meinen Werten stehe, die mir wichtig sind.

Ich muss dieses Jahr wohl lernen, in mir zu schauen: Was will ich wirklich? Was ist mir wichtig? Wie kann ich mich respektieren?

Usw.

Es ist mir eigentlich alles klar vor Augen, was das universum von mir will. Ich gaha nur angst.....

Ich danke euch wirklich sehr,dass ihr mir immer so herzlich und ehrlich zur Seite steht.
 
Das ist auch das, was mein Therapeut immer zu mir sagt: ich soll auf mein Gegenüber genau hinschauen und nicht wegschieben, in der hoHoffnu,es verschwindet. Mein Ex hatte die Aufgabe, das ich erkenne, das ich meinen Wert erkenne.
Dieser hier war zwar liebevoll, aber hat mich erkennen lassen , dass ich nicht zu mir stehe. Das zu meinen Werten stehe, die mir wichtig sind.

Ich muss dieses Jahr wohl lernen, in mir zu schauen: Was will ich wirklich? Was ist mir wichtig? Wie kann ich mich respektieren?

Usw.
Es ist mir eigentlich alles klar vor Augen, was das universum von mir will. Ich gaha nur angst.....

Ich danke euch wirklich sehr,dass ihr mir immer so herzlich und ehrlich zur Seite steht.[/USER]

Aber es hat dir doch auch schon etwas gebracht- das Ganze hat dich doch auch schon ein Stück auf deinem Weg weitergebracht.....wie die Karten im Vergleich doch auch zeigen....

1. Legnng - ist er ehrlich ........................................2. Legung- nach dem Schmerz -wie geht es weiter f.d.





Verdeckte Karten:




QS



In der 1. Legung lag in der Mitte der Verzicht - mit den Mäusen- deiner Gefühle wegen mit dem verdeckten Herz darunter. Weil du geliebt werden wolltest und dir eine Beziehung gewünscht hast. Hattest da aber schon das Bauchgefühl mit dem Fuchs auf der Schlange, dass da etwas nicht stimmt. Was dann aber für dich mit dem verdeckten Berg darunter immer schwieriger wurde, vor dir selbst zu verschweigen und wegzudrücken - du die Sense und Verletzung schon in Gedanken geahnt hast. Weil du als Dame auch ein besonderes Wissen und Ahnung hast- mit den Büchern, die verdeckt in der 1. Legung unter dir erscheinen. Und mit der verdeckten QS der Eulen - sollte dir da auch das Wissen wieder erneuert werden durch das Ganze. Und das wohl mit Schmerz - weil du sonst nicht anders hörst.

Die Eulen sind in der 2. Legung ja verdeckt unter der Sense zu sehen. Und das Ahnungsvermögen diesmal
wie bestätigend auf der Schlange - einerseits für eine andere Frau- aber andererseits auch für dich als Frau
mit Zugang zum Unsichtbaren. Weil hier unter den Büchern verdeckt der Schlüssel (zur Lösung) für alles
liegt.

Und das umso mehr und umso besser und so umso leichter- wenn du da niemanden als Autorität (Turm) über dich stellst- und diese Begabung (Blumen verdeckt unter Kreuz) auch mal wie einen treuen Feund pflegst und als Geschenk ansiehst und damit Kontakt hälst - mit der QS der Blumen.

Du hast aber auch schon ein grosses Stück geschafft finde ich - du hast mit der Sense etwas von dem Berg beseitigt, der dir dein Herz immer schwer macht und erdrückt. Und unter dem Hund ist jetzt verdeckt dein eigenes Herz (für dich selbst) das du wiederendeckts hast. Es war also nicht umsonst und hatte einen tieferen Sinn.

Also Kopf hoch und nicht hängen lassen :) Du bist auf einem guten Weg :)
.
 
Ich sehe bei dem zweiten 9er die Gefahr das das erlebte eine Offenheit etwas neuem gegenüber erstmal wieder verhindert.
so in etwa *sich nicht bereit für eine beziehung fühlen, oder *denken, ich mache so viel falsch oder bin nicht richtig dort.

ansonsten @Red Eireen , warum zählst du bei dem ersten in der mitte +1 und beim zweiten am anfang +1, waren es verschieden gelegte blätter?
 
ansonsten @Red Eireen , warum zählst du bei dem ersten in der mitte +1 und beim zweiten am anfang +1, waren es verschieden gelegte blätter?
Das war von Tugendengel zitiert.

Die zweite war von mir eingestellt als die verdeckten nach Abklärung mit Schneck. Ich habe da vorher für mich aus einem anderen Kartenthread andere und neue Erkenntnisse gewonnen durch stimmiges FS-Feedback- die mich definitiv haben jetzt umdenken lassen und es jetzt pers. für mich anders zu handhaben
 
so in etwa *sich nicht bereit für eine beziehung fühlen, oder *denken, ich mache so viel falsch oder bin nicht richtig dort.
deswegen habe ich es ja auch gegenübergestellt- um ihr da Mut zu machen, dass man es auch genau
anders sehen kann-als nur Angst machend und fördernd-und ein "das schaffe ich nie"... das hilft niemandem - Angst haben kann man auch alleine. Mehr als genug. Und da ist man dann auch selten objektiv- vom eigenen Blickwinkel her.

In allem steckt auch Gutes.
 
@Red Eireen du bist echt toll! Das du dir so die Zeit gemgenom hast :danke::kiss3:

Ist es seltsam, dass ich mich befreit fühle? Dieses Drückende Gefühl ist weg. Und trotzdem ist eine leise Stimme in mir (vor allem Abends), die hofft, dass er um mich "kämpft". Mein Ego?

Ich habe seine Gefühle für mich immer gespürt. Die waren echt.
Und auch jetzt spüre ich ihn .
Aber er hätte von anfang an ehrlich sein sollen.....

Mir geht es gut . ich fühle mich frei . Ich bin nur traurig , das es nicht geklappt hat.
 
Ihr lieben,

Ware es dumm und naiv von mir, wenn ich ihm schreiben würde?

Ich lenke mich im Moment mit single Gruppe ab. Und ich schreibe hin und wieder mit einigen Männern. Aber ER geht mir nicht aus dem Kopf . Keiner hat denselben Humor wie ER.
Bei IHM konnte ich ICH sein- verrückt. Und er fand es toll.

Es war alles schön. Außer das er mit der Scheidung gelogen hatte.
Bin ich naiv, wenn ich es mir gerade schön reden will?

Ich vermisse ihn......Mir geht es gut, aber ich vermisse es mit ihm verrückt zu sein......
 
Werbung:
Ihr lieben,

Ware es dumm und naiv von mir, wenn ich ihm schreiben würde?

Ich lenke mich im Moment mit single Gruppe ab. Und ich schreibe hin und wieder mit einigen Männern. Aber ER geht mir nicht aus dem Kopf . Keiner hat denselben Humor wie ER.
Bei IHM konnte ich ICH sein- verrückt. Und er fand es toll.

Es war alles schön. Außer das er mit der Scheidung gelogen hatte.
Bin ich naiv, wenn ich es mir gerade schön reden will?

Ich vermisse ihn......Mir geht es gut, aber ich vermisse es mit ihm verrückt zu sein......

Das ist verständlich. :trost:

Glaubst Du, daß es wirklich was bringen würde, außer neuen Verletzungen? Du hast Dich endlich geöffnet und er hat Dich so belogen. :unsure:
 
Zurück
Oben