Ist er ehrlich?

Ja, ich sollte vorsichtig sein, was ich mir wünsche wenn ich wütend bin .
Ja - bei dir könnte das eine besondere Kraft haben - was dann dabei deine Gefühle angeht- die so etwas dann besonders aufladen können und "ankommen" lassen können.

Mir ist auch mal etwas in ziemlicher Wut und emotionsgeladen rausgerutscht - was einen Anderen betraf (da ging es aber nicht um Liebe - sondern um ein ständig behindernd parkendes Auto).

Der so wütend abgeschickte Wutgedanke fand auch tatsächlich Erfüllung- wenn auch nicht durch meine eigene Hand- aber es passierte diesem Mann das, was ich mir für sein Auto vorgestellt und ihm am liebsten gewünscht hatte, aber selbst nicht tun wollte- weil nicht legal. Genau ein Jahr später passierte es dann mir und meinem Auto auch ganz genauso- kurz vor Weihnachten- ich wusste sofort Bescheid- warum.

Es geht im Universum nichts verloren- auch die Gedanken nicht - auch wenn man sie nicht sieht-sind es doch auch "Kräfte", die in der ständigen Wiederholung oder emotional aufgeladen etwas bewirken.

.
 
Werbung:
Der so wütend abgeschickte Wutgedanke fand auch tatsächlich Erfüllung- wenn auch nicht durch meine eigene Hand- aber es passierte diesem Mann das, was ich mir für sein Auto vorgestellt und ihm am liebsten gewünscht hatte, aber selbst nicht tun wollte- weil nicht legal. Genau ein Jahr später passierte es dann mir und meinem Auto auch ganz genauso- kurz vor Weihnachten- ich wusste sofort Bescheid- warum.

alles was man rausschickt, kommt auf einen zuruck, richtig.(y)
 
Gute Frage @David Cohen ....

Ich vermisse diese Zweisamkeit,seine Zärtlichkeit und das Gefühl,begehrt und geliebt zu werden. Er hatte ja Gefühle für mich. Und wir konnten so schön albern gemeinsam sein. Er war der erste Mensch überhaupt in meinem bisherigen Leben, der mich so nahm , wie ich bin und es sogar noch liebte. Bei ihm konnte ich endlich, ich sein, ohne dabei blöd angeguckt zu werden. Sonst hat man immer versucht,mich zu verändern.

Er war perfekt für mich. Nur, das er nicht frei ist. Sei es daß er in einer Ehe lebt oder er finanzielle Probleme hat. Zuletzt hat er mir gesagt, das er nicht geschieden sei, weil er Schulden hat und sich im Moment keinen Anwalt leisten könnte. Seine Schulden aber laut ihm Ende des Jahres beglichen sein sollten.
Das er gerne mit mir zusammen sein möchte und auch heiraten möchte (hab ihn da bisschen gedrängt. Bin muslima und 34, leichte Panik hhhh) er aber erst schuldenfrei sein möchte, dann scheiden lassen direkt,dann hätte er den Kopf dafür. Das er sich unter Druck gesetzt fühlt.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich hatte die letzten Wochen zwei Dates gehabt, um mich abzulenken und ich mich nicht wieder komplett für die Männer zu verschließen.
Aber immer tauchte er in meinen Herz und Gedanken auf. Das hatte einfach gepasst.

Der eine fand mich zu kindisch und flapsig. Der andere hatte nicht meinen Humor.

Mit IHM konnte ich so richtig schön zickig sein und er fand es süß und liebte es, mich zu ärgern.
Mit IHM hab ich mein feuer gespürt. Mit IHM konnte man schön streiten. Es war perfekt.
Ich werde ihn nicht Kontaktieren.
Meine Hoffnung ist, wenn ich mich nicht melde und nicht mehr bemühe, dass er dann ins Nachdenken kommt und sich meldet.






Schreib mal alles auf was du vermisst und gerne wieder hättest...
 
Zuletzt bearbeitet:
@schneck
Liebe Schneck, richtig so melde dich nicht. Wenn er dich wirklich will bzw.liebt, wird er sich garantiert wieder melden.

Bis Ende des Jahres dauert noch.
Weisst du, wenn ich höre er ist verheiratet, hat Schulden deshalb kann er sich noch nicht scheiden lassen etc. rollen sich bei mir die Zähnägel. Nicht, das er dich nur hinhalten wollte. Vielleicht meint er es auch ernst mit dir. Wenn du Geduld hast, "warte" bis Ende des Jahres ab. Aber gebe andere Männer, die du kennenlernst auch eine Chance.
 
Werbung:
Zurück
Oben