Mag mir einer Karten legen?

tja....wir sind uns alle einig..das wird nix
Wir sind seit 4 Wochen zusammen
Wir haben in den letzten 4 Wochen zusammen in seinem Haus gelebt.
Du bist sofort zu ihm gezogen?..und du bekommst nun, nachdem du ihm sagtest
d er sagte, dass er keine Gefühle für mich hat und wir uns besser trennen. I
..nun erst bekamst du Schlüssel..und wolltest mit allen sachen zu ihm ziehen
Meine Frage ist, ob es stimmt, dass er für mich keine Gefühle hat?
JA... er hat empfindet keine wahre Liebe zu dir..Gefühle.... die können auf allen möglichen ebenen sein..denke du willst aber auf Liebe raus
 
Werbung:
tja....wir sind uns alle einig..das wird nix


Du bist sofort zu ihm gezogen?..und du bekommst nun, nachdem du ihm sagtest
..nun erst bekamst du Schlüssel..und wolltest mit allen sachen zu ihm ziehen

JA... er hat empfindet keine wahre Liebe zu dir..Gefühle.... die können auf allen möglichen ebenen sein..denke du willst aber auf Liebe raus
Nein, es ist alles gut. Danke fürs deuten.
 
Sehr merkwürdige Geschichte Aiene. Ganz verstanden, wie er jetzt verblieben seid, habe ich glaube ich nicht.
Hat er was zum Schlüssel gesagt? Man macht doch nicht Schluss und schenkt jemanden den Schlüssel. Was ist die Absicht dahinter?
Möchte er, dass du hin- und wieder für gewisse Stunden vorbeischaust. Hat er dir den Schlüssel gegeben, dass du doch bei ihm
einziehst? Ich warte auch auf dein eigenes Blatt. Nach dem von Veranti gibt es übrigens kein Happy End. Da kommt er wieder und zieht
sich dann wieder zurück. Ihr seid noch nicht richtig getrennt, versucht es vielleicht nochmal. Aber, wie gesagt gibt es leider kein Happy End. :-(
Leider habe ich mein eigenes Blatt wieder zusammengeräumt.:( Er hat mir den Schlüssel gegeben, damit ich weiß, dass er es ernst meint mit mir. Wir haben es mittlerweile auch geklärt.

Danke dir fürs deuten!
 
so leid es mir tut, muss ich hier sagen, was ich sehe:
dass er sich trennen wird, daran denkt er bereits und hat es auch vor, es wird dich ziemlich emotional treffen, ein schicksalsschlag

eig. liegt er mir schon sympatisch, er gibt viel, ich seh ihn eher selbstlos....doch kann ich bei ihm auch ein alkoholproblem wahrnehmen, oder ein genussproblem jeglicher art. vl. ist das der grund warum er sich von dir fernhalten möchte.
Nein, da ist kein Alkoholproblem. Gucken wir mal.

Danke dir fürs deuten.
 
was ich sehe, ist auch nicht sonderlich erbaulich. ich würde dir gern was anderes sagen.

dieser mann ist zwar getrennt aber emotional noch nicht durch mit seiner vergangenheit.
all das nagt an ihm und ein kleines "suchtproblem" sehe ich auch.
eure beziehung/verbindung ruht/stagniert momentan und ein kleiner schrecken liegt da in ein paar tagen für dich und das hat was mit dieser "verbindung" zu tun.

ob die scheidung tatsächlich stattfindet, mag ich auch anzuzweifeln. so sorry!
dafür liegt mir der turm etwas zu weit vom ring, berg oder sonstigen karten entfernt, die für mich eine endgültige trennung aufzeigen würden. da ist noch lange nicht das letzte wort gesprochen, würde ich meinen.

seine frau hat zwar einen anderen aber ich sehe das eher als "affäre", nix festes.

im haus der beziehung der brief. das zeigt auch eher was "oberflächliches" bei euch an.
kommunikation kommt wieder und auch eine einladung/ein treffen. pass auf dich auf, damit du nicht in so eine on-off geschichte rutschst.

ich hoffe, ich habe unrecht.
 
was ich sehe, ist auch nicht sonderlich erbaulich. ich würde dir gern was anderes sagen.

dieser mann ist zwar getrennt aber emotional noch nicht durch mit seiner vergangenheit.
all das nagt an ihm und ein kleines "suchtproblem" sehe ich auch.
eure beziehung/verbindung ruht/stagniert momentan und ein kleiner schrecken liegt da in ein paar tagen für dich und das hat was mit dieser "verbindung" zu tun.

ob die scheidung tatsächlich stattfindet, mag ich auch anzuzweifeln. so sorry!
dafür liegt mir der turm etwas zu weit vom ring, berg oder sonstigen karten entfernt, die für mich eine endgültige trennung aufzeigen würden. da ist noch lange nicht das letzte wort gesprochen, würde ich meinen.

seine frau hat zwar einen anderen aber ich sehe das eher als "affäre", nix festes.

im haus der beziehung der brief. das zeigt auch eher was "oberflächliches" bei euch an.
kommunikation kommt wieder und auch eine einladung/ein treffen. pass auf dich auf, damit du nicht in so eine on-off geschichte rutschst.

ich hoffe, ich habe unrecht.

denke... der Meinung sind wir alle hier, nur nicht die Threaderstellerin..SORRY..ein typisches Beispiel für Karten legen wo mehr rauskommt, als man selbst hören,sehen wahrhaben will
 
was ich sehe, ist auch nicht sonderlich erbaulich. ich würde dir gern was anderes sagen.

dieser mann ist zwar getrennt aber emotional noch nicht durch mit seiner vergangenheit.
all das nagt an ihm und ein kleines "suchtproblem" sehe ich auch.
eure beziehung/verbindung ruht/stagniert momentan und ein kleiner schrecken liegt da in ein paar tagen für dich und das hat was mit dieser "verbindung" zu tun.

ob die scheidung tatsächlich stattfindet, mag ich auch anzuzweifeln. so sorry!
dafür liegt mir der turm etwas zu weit vom ring, berg oder sonstigen karten entfernt, die für mich eine endgültige trennung aufzeigen würden. da ist noch lange nicht das letzte wort gesprochen, würde ich meinen.

seine frau hat zwar einen anderen aber ich sehe das eher als "affäre", nix festes.

im haus der beziehung der brief. das zeigt auch eher was "oberflächliches" bei euch an.
kommunikation kommt wieder und auch eine einladung/ein treffen. pass auf dich auf, damit du nicht in so eine on-off geschichte rutschst.

ich hoffe, ich habe unrecht.
Hallo Emily,

vielen Dank für die Deutung. Der Scheidungstermin ist jetzt im Februar - also von daher ist die Scheidung so gut wie durch. Ein Suchtproblem hat er wirklich nicht. Welches Suchtproblem seht ihr denn genau?

Seine Frau und der Neue wohnen seit Monaten zusammen. Er hat sich auch von seiner Frau getrennt, von daher ist das keine Affäre mehr, sondern was festes.

Lg aiene
 
denke... der Meinung sind wir alle hier, nur nicht die Threaderstellerin..SORRY..ein typisches Beispiel für Karten legen wo mehr rauskommt, als man selbst hören,sehen wahrhaben will
Deine Meinung darfst du auch gern behalten;) Aber es sind nun mal Fakten, dass da kein Suchtproblem ist und die Ehefrau keine Rolle mehr spielt. Nach 1,5 Jahren Auszug ist es unwahrscheinlich, dass sie wieder einzieht.;) Zumal sie mit ihrem neuen Partner lebt und ein neues Leben lebt. Aber gut, ich muss mich hier nicht verteidigen. Wenn du anhand des Kartenblatt mehr über unsere Beziehung weißt, dann überlass ich dir gern dein Urteil. Schönen Abend noch... und vielen Dank für deine herzliche Anteilnahme!
 
Werbung:
soll ich mal ne neuner schwingen, wie es mit euch beiden nun weiter geht?
oder magst du lieber ohne karten einfach drauf los leben und sehen was kommt :)
Das ist lieb von dir, aber nach dem ganzen Stress hier, denke ich, muss mir das nicht antun. Das Leben sollte man leben und den Moment genießen. Es kommt eh wie es kommen soll und wir haben beschlossen, dass beste daraus zu machen...

Ich danke dir ganz herzlich für das Angebot.:)
 
Zurück
Oben