*auch eine Frage hab*

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Hallo zusammen
Ich habe mir mal das grosse Blatt gelegt und bin aber total blockiert mit der Deutung. Vermutlich weils um mich selber geht und ich viele Emotionen rein stecke..

Ich stelle mal das Bild hier rein...

Meine Frage bezieht sich vor allem auf die Liebe (wie könnte es anders sein). Da stehe ich nämlich momentan zwischen zwei Männern. Einerseits mein Lebenspartner, mit welchem ich seit 5 Jahren zusammen bin, andererseits ein anderer Mann, welchen ich vor einigen Wochen kennengelernt habe und der mich sehr fasziniert... Ist aus meinem Bild irgendwas ersichtlich..wie es weitergeht zum Beispiel?

Ich danke allen jetzt schon, welche einen Blick auf mein Kartenbild werfen :))

Liebe Grüsse
Shana
 

Anhänge

  • Kartenbild201005.pdf
    39,8 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Hallo shana, das Kartenbild ist bei mir so schlecht zu sehen. Könntest du nicht einfach die Karten hier rein schreiben?
Danke
Widderfrau
 
Liebe Widderfrau

Hier mein Kartenbild (das Foto ist ja wirklich extrem schlecht :-(( )

Herz/Rute/Storch/Lilie/Baum/Buch/Vögel/Fuchs
Hund/Fische/Haus/Mäuse/Reiter/Sarg/Anker/Park
Schlange/Kind/Berg/Schiff/Blumen/Schlüssel/Herr/Ring
Sense/Weg/Wolken/Mond/Dame/Sonne/Sterne/Turm
Klee/Brief/Bär/Kreuz


Ich danke Dir/Euch schon jetzt!!
Grüsse
shana
 
Guten Tag Shana,

ich habe einen Blick auf Deine Tafel geworfen und möchte Dir meine Sicht der Dinge geben.

Ich sehe hier eine Tür zwischen Dir und Deinem langjährigen Partner. Zwar gibt es zwischen Euch eine spirituelle Verbindung; aber eine Beziehung, in der man zwar zusammen, aber auch manchmal irgendwie alleine ist,und sich auch so fühlt, erfüllt nicht auf Dauer. Nicht umsonst, hat ein anderer Mann die Chance sich an Dein Herz zu "schleichen".

Du bist ja schon halbwegs auf der Reise, traust Dich andererseits aber auch nicht wirklich, weil Du Deine eigenen Blockaden überwinden........ und Dich trauen sollst. Für mich schaut es hier so aus, dass Du auch Bedenken hast auf diesem Wege zu leiden; und Du bist eine ehrliche Haut; und möchtest nicht als Beziehungsbrecherin dastehen.

Komfortabel ist die ganze Situation in der Hinsicht, dass Du die Wahl hast;und entweder in Deiner Beziehung bleiben kannst (obwohl Du schon halbwegs auf der Reise bist ); oder Du gehst den Weg Deines Herzens ( und Deines Wollens ) und wagst ein Abenteuer..........

Ich wünsche Dir einen geklärten Verstand und guten Mut.

Liebe Grüße:)

Paulina
 
Hallo shana, ich versuchs mal.

An den Eckkarten sieht man Unehrlichkeit, Lügen und auch Einsamkeit in der Liebe. Ist in der bestehenden Partnerschaft die Luft draußen? Dein langjähriger Partner gibt dir Sicherheit und er ist auch zuverlässig. Der neue Partner übt für dich einen sexuellen Anreiz aus.
Ich vermute, wenn dein langjähriger Partner davon erfährt, wird er sich wahrscheinlich von dir trennen (Reiter+Sarg+Herr+Ring+Turm). Ich glaub nicht, dass es mit dem neuen Partner eine dauerhafte Beziehung wird (Haus+Maus+Reiter = Verlust steht ins Haus).

LG Widderfrau
 
shana schrieb:
Ist aus meinem Bild irgendwas ersichtlich..wie es weitergeht zum Beispiel?
Shana

würde es dein Handeln verändern, wenn du die Zukunft kennen würdest?

ich seh den Liebhaber auch nur als vorübergehendes Strohfeuer, der zum Bruch mit deinem Ehemann führt.
Aber vielleicht ist er ja gerade dazu da? Vielleicht möchtest du ja aus deiner Ehe ausbrechen?

Es gibt danach aber immer noch dir Möglichkeit mit deinem Mann einen Neuanfang zu starten.


Also wäge genau ab was du jetzt machen willst, der Rest ergibt sich von allein.
 
Werbung:
hallo zusammen

ich danke euch herzlich!

eigentlich möchte ich nicht ausbrechen und ich hätte mir niemals träumen lassen, dass ich gefühle für einen anderen mann entwickle. da uns nicht nur eine gewisse sprachbarriere trennt, sondern auch das land..sehe ich es auch als sehr unrealistisch an.
was mich reizt oder gereizt hat? hmmm..vielleicht das neue? das unbekannte?
...oder das unbeschwerte?

ich weiss, dass meinen jetzigen partner und mich eine spirituelle verbindung besteht. und im grunde genommen verstehen wir uns sensationell. ich denke, es liegt an mir momentan, wie die beziehung läuft. ich habe mich sicher innerlich zurückgezogen, was er bestimmt auch spürt!

und ich möchte vor allem wieder ordnung in meinem gefühlsleben finden... :)

nochmals ganz vielen herzlichen dank an euch!
ihr seid super!

herzlichst,
shana
 
Zurück
Oben