Ist er ehrlich?

schneck

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
202
Ort
suche noch ^^
Hey zusammen,

Ich würde sehr darüber freuen, wenn jemand über mein Blatt gucken konnte.
Thema Liebe. Ich habe jemanden kennengelernt und sind seit zwei Wochen offiziell zusammen.
Ich habe aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl. ich muss dazu sagen,das ich ein gebrandmarktes Kind bin was Männer angeht.

Er ist sehr liebevoll und herzlich. Liebt mich so wie ich bin.
Aber dieses Gefühl......

Was seht ihr?



 
Werbung:
Hey zusammen,

Ich würde sehr darüber freuen, wenn jemand über mein Blatt gucken konnte.
Thema Liebe. Ich habe jemanden kennengelernt und sind seit zwei Wochen offiziell zusammen.
Ich habe aber die ganze Zeit ein komisches Gefühl. ich muss dazu sagen,das ich ein gebrandmarktes Kind bin was Männer angeht.

Er ist sehr liebevoll und herzlich. Liebt mich so wie ich bin.
Aber dieses Gefühl......

Was seht ihr?



...QS

verdeckte Karten


...QS

Die verdeckten Karten sehen ja schon mal ganz gut aus. Du bist drin, Herz ist drin, Mond ist drin, Sterne sind drin. Ich muss es mir noch mal in Ruhe ansehen.
 
Er ist sehr liebevoll und herzlich. Liebt mich so wie ich bin.Aber dieses Gefühl......
Das hört sich doch richtig schön an, Schneck. Geniesse das doch einfach mal und lasse es
zu dass sich da was entwickelt und denke da bitte nicht schon vorher etwas Ungutes hinein.

Ich finde dass die offenen Karten sehr deine Sorgen, Bedenken und Ängste spiegeln - mit
den Mäusen auf 1 auch deine Verlustangst und mit dem Fuchs deine Sorgen vor Betrug.
Und mit der Sense auf den Gedanken- auch schon innerlich das Ende vor Augen hast.

Aber für mich sieht es dann über die verdeckten Karten richtig gut aus - von den Gefühlskarten
her. Es sieht nach etwas aus, dass sich schön entwickeln kann. Die Sterne sind verdeckt auch
mit dabei.

.
 
Uuiii,danke dir @Red Eireen ❤️
JA, meine angste hast du auf dem Punkt gebracht. Das Gefühl zerfrisst mich innerlich.
Angst , frei zu lieben und dann verlässt er mich...

Aber ich freue mich, dass du dennoch gesehen hast, dass es etwas werden kann. Ich hoffe nur, er hat viel geduld mit mir



Das hört sich doch richtig schön an, Schneck. Geniesse das doch einfach mal und lasse es
zu dass sich da was entwickelt und denke da bitte nicht schon vorher etwas Ungutes hinein.

Ich finde dass die offenen Karten sehr deine Sorgen, Bedenken und Ängste spiegeln - mit
den Mäusen auf 1 auch deine Verlustangst und mit dem Fuchs deine Sorgen vor Betrug.
Und mit der Sense auf den Gedanken- auch schon innerlich das Ende vor Augen hast.

Aber für mich sieht es dann über die verdeckten Karten richtig gut aus - von den Gefühlskarten
her. Es sieht nach etwas aus, dass sich schön entwickeln kann. Die Sterne sind verdeckt auch
mit dabei.

.
 
Werbung:
Normalerweise beißt es hier immer „hör auf dein Bauchgefühl“, aber im Zusammenhang mit Karten scheint das nicht mehr wichtig zu sein.

R.

Obwohl ja nicht die Karten der Anfang oder die Ursache sind, sich sein Bauchgefühl kaputt zu denken und in Frage zu stellen - das geht ja auch ganz ohne Karten prima. Und manchmal sind es dann sogar die Karten- die einen dann dazu zurück bringen können, weil sie im düsteren Gedankenwald die Unnötigkeit dessen zeigen können.

Aber klar - wenn man die Karten fragt, stehen die Chancen 50:50 - es kann ja auch ein schlimmer werden raus kommen-bzw. eine Bestätigung der Befürchtung.

Aber nix muss - alles kann- und jedem das Seine ... :)

LG
 
Zurück
Oben