Mag mir einer Karten legen?

Aiene

Aktives Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
1.053
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Kartenblatt legen könnte, wie es mit meinem Freund weitergeht. Wir sind seit 4 Wochen zusammen und ich hab mich verliebt und gedacht, er auch. Er hat mir einen wirklich teuren Kugelschreiber geschenkt, jede freie Minute mit mir verbracht, er hat von umzug gesprochen, mir blumen ins Büro geschickt, Kuchen für die ganze Belegschaft mitgebracht ect. gestern waren Freunde von ihm da und einer sagte mir volltrunken, dass er mich nicht liebt, dass wir nicht zusammen passen. Als ich heute morgen mit ihm allein war, hab ich es angesprochen und er sagte, dass er keine Gefühle für mich hat und wir uns besser trennen. Im selben Moment übergab er mir seine Haustürschlüssel als Symbol seiner Liebe. Völlig paradox... wir haben beide sehr geweint als ich gefahren bin, aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Wir haben jetzt nochmal miteinander geschrieben, und gesagt, dass wir das erstmal sacken lassen. Meine Frage ist, ob es stimmt, dass er für mich keine Gefühle hat? Sein geschenkter Haustürschlüssel hat mir heute den Rest gegeben. Ich bin völlig verpeilt....
 
Werbung:
Hallo liebe Aiene,

ich deute dir dein Blatt. Doch würde ich dich bitten, selbst zu mischen und das Blatt dann hier reinzustellen.

Klingt wirklich bisschen seltsam.....

Lg
Auch
 
Vielen Dank erstmal fürs einstellen Veranti. Das ist lieb von dir.

@Auch... ich mische nochmal selbst. Vielen Dank, dass du dir die Zei nehmen willst.

@elfenzauber: Er lebt in Scheidung. Die Scheidung ist eingereicht, seine ExFrau vergeben und es gibt für ihn auch kein zurück mehr (sagt er selbst). Er ist seit 14 Monaten Single.
 
mir gefällt er nicht...umzug? braucht er ne unterkunft?..kinder und betrunkene sagen die wahrheit...auch im kartendeck gefällt mir einiges nicht

bin nun mal auf das andere deck gespannt
 
mir gefällt er nicht...umzug? braucht er ne unterkunft?..kinder und betrunkene sagen die wahrheit...auch im kartendeck gefällt mir einiges nicht

bin nun mal auf das andere deck gespannt
Nein, er braucht keine Unterkunft. Er hat ein Haus, in das ich einziehen soll, wozu er mir heute morgen während des Trennungsgespräches den Schlüssel geschenkt hat. Wir haben in den letzten 4 Wochen zusammen in seinem Haus gelebt.. ich wär eben nur mit den ganzen Klamotten eingezogen.
 
Sehr merkwürdige Geschichte Aiene. Ganz verstanden, wie er jetzt verblieben seid, habe ich glaube ich nicht.
Hat er was zum Schlüssel gesagt? Man macht doch nicht Schluss und schenkt jemanden den Schlüssel. Was ist die Absicht dahinter?
Möchte er, dass du hin- und wieder für gewisse Stunden vorbeischaust. Hat er dir den Schlüssel gegeben, dass du doch bei ihm
einziehst? Ich warte auch auf dein eigenes Blatt. Nach dem von Veranti gibt es übrigens kein Happy End. Da kommt er wieder und zieht
sich dann wieder zurück. Ihr seid noch nicht richtig getrennt, versucht es vielleicht nochmal. Aber, wie gesagt gibt es leider kein Happy End. :-(
 
Werbung:
so leid es mir tut, muss ich hier sagen, was ich sehe:
dass er sich trennen wird, daran denkt er bereits und hat es auch vor, es wird dich ziemlich emotional treffen, ein schicksalsschlag

eig. liegt er mir schon sympatisch, er gibt viel, ich seh ihn eher selbstlos....doch kann ich bei ihm auch ein alkoholproblem wahrnehmen, oder ein genussproblem jeglicher art. vl. ist das der grund warum er sich von dir fernhalten möchte.
 
Zurück
Oben